Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5005
  1. #2671
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich würde es lustig finden ,wenn das Gewinnerpaar für den Rest der Staffel zusammen bleibt

  2. #2672
    Ich glaube Anna und Christian tanzen eine Salsa oder Samba. Bei Anna hat sich das bis jetzt immer abgewechselt. Würde halt auch passen mit Christian.

    Glaube Phillip hat den Quickstep, was auch passen würde. Er hatte vor dem Cont dreimal Latein. Gehe daher von dem Quickstep aus.

    Spannend wird wer nächste Woche als letztes startet... Iwelche Tipps?

  3. #2673
    So wie Knossi am Schnaufen ist und auch Julia außer Atem war kann es bei beiden kein Standarttanz sein. Würd mich wundern wenn man beim Walzer so durch ist, wobei Julia ja auch den schon hatte. Mimi schwitzt mal wieder 40 Shirts an einem Trainingstag durch, Timon bekommt beim Training auch keine Luft mehr.
    Wird wohl eine lateinlastige Show am Freitag, viel Jive, viel Quickstep.. und wer als letztes startet? Ich dachte das wird ausgelost.
    Keine Ahnung, vielleicht Ali. Das beste zum Schluss

  4. #2674
    Ja stimmt, Anna könnte auch den Jive haben. Glaube dann aber, dass das ihr schwächster Tanz wird.

    Morgen werden wir es ja sehen... Bestimmt wird man dann auch erwähnen, ob jmd rausfliegt oder nicht.

  5. #2675
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    So wie Knossi am Schnaufen ist und auch Julia außer Atem war kann es bei beiden kein Standarttanz sein. Würd mich wundern wenn man beim Walzer so durch ist, wobei Julia ja auch den schon hatte. Mimi schwitzt mal wieder 40 Shirts an einem Trainingstag durch, Timon bekommt beim Training auch keine Luft mehr.
    Wird wohl eine lateinlastige Show am Freitag, viel Jive, viel Quickstep.. und wer als letztes startet? Ich dachte das wird ausgelost.
    Keine Ahnung, vielleicht Ali. Das beste zum Schluss


    Sorry, aber das bestimmt nicht. Warum kommen die Favoriten wohl immer am Schluss?

  6. #2676
    naja wenn es um die favouriten geht dann wäre doch anna jedesmal die letzte

  7. #2677
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    naja wenn es um die favouriten geht dann wäre doch anna jedesmal die letzte
    Dann is das wohl doch nicht die Favoritin.

  8. #2678
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    naja wenn es um die favouriten geht dann wäre doch anna jedesmal die letzte
    Es wurde sich darüber ja ausgiebig in den sozialen Medien beschwert, dass sie die ersten drei Shows immer letzte war... Sie war bis jetzt auch immer eine der letzten. Ich glaube RTL schaut immer mal welcher Tanz am besten zum Abschluss passt von der Show her. Am besten passen da Contemporaries. Siehe Phillip dieses Jahr sowie Janin und Rene letztes Jahr.

  9. #2679
    Die Leute beschweren sich ja über vieles, wenn der Tag lang ist.

    Ich hatte immer den Eindruck, dass die Reihenfolge eine Mischung aus dramaturgischen Gesichtspunkten (keine ähnlichen Tänze hintereinander), den Anrufen der letzten Woche und genereller Qualität ist.
    Man möchte das Publikum ja auch nicht mit einem Rohrkrepierer an Tanz entlassen.

  10. #2680
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich verwette eine Pürzelfeder, dass diesmal Knossi als letzter startet.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  11. #2681
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich verwette eine Pürzelfeder, dass diesmal Knossi als letzter startet.
    Mein Tipp sind Mimi und Ekat. Ich verwette eine Schneeflocke.

  12. #2682
    Es wird wohl doch ein Bonuspunkt und keiner fliegt raus... Knossi hat es wohl auf Instagram verraten... Ich wette er oder Phillip bekommen den Bonuspunkt.

  13. #2683
    Ich hab jede Story von Knossi gesehen und nichts davon gehört

  14. #2684
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    Ich hab jede Story von Knossi gesehen und nichts davon gehört
    Die müsste er löschen... Quelle: Berliner Kurier

  15. #2685
    ah.. gut. Auf seinem Kanal hat er gar nichts gesagt. Hat er wohl nur bei Isabel gesagt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •