Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5005
  1. #2821
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    UND Sharon knapp vor Timon, really?
    Vermutlich nur im Bachelorette/Trash-Format-Kosmos. Dem Gros der LD-Zuschauer eher unbekannt. Die wiederum auch eher selten bei Promiflash abstimmen. Schätze ich.

  2. #2822
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hm, Mathias Finalteilnahme war zumindest diskutabel.

    Und ich möchte nicht ausschließen, dass Ilka Bessin (5. Platz/Viertelfinale) - der Inbegriff der Tanzbärin - es noch bis ins Finale geschafft hätte, hätte sie nicht höchstselbst ihre Fans gebeten nicht mehr anzurufen.

    Ich glaube, das wäre eher ein Ulli Potofski oder eine Kerstin Ott.
    Ilka hatte Ausstrahlung.

  3. #2823
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Ich glaube, das wäre eher ein Ulli Potofski oder eine Kerstin Ott.
    Ilka hatte Ausstrahlung.
    Nunja.

    Hupps, kann sein, dass ich Ilka und Kerstin verwechselt habe - also mit dem Aufruf an die Fans.

    edit/mal geguckt: Kerstin Ott kam ja "nur" bis Runde 5.
    Geändert von Flunsch (31-03-2023 um 17:38 Uhr)

  4. #2824
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vermutlich nur im Bachelorette/Trash-Format-Kosmos. Dem Gros der LD-Zuschauer eher unbekannt. Die wiederum auch eher selten bei Promiflash abstimmen. Schätze ich.
    Deshalb meine ich ja. Diesmal ist hier Vorsicht zu walten. Die Umfrage ist wegen des Wegfallens von Julia eh unbrauchbar. Ebenso nehmen dort oft mehr Leute teil. Und wie schon geschrieben wurde, viele mögen die Paarung mit Patricia nicht. Wird er heute gut abschneiden, könnte das für die Zukunft sogar schädlich für ihn sein, weil viele immer den Vergleich sehen werden. Ich finde auch, dass Philipp und Christina die Paarung ist, die am besten matcht.

  5. #2825
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen

    Die meisten hier halten Anna eigtl nur für das Finale gesetzt, nicht für den Sieg.
    Also wenn ich so hier das lese hat man eher das Gefühl das Anna den Sieg schon in der Tasche hat und nicht nur fürs Finale gesetzt ist.
    Eher wird diskutiert wer noch ins Finale kommt und Philipp gar vor den Finale fliegt und nur 4 wird.

    Aber vielleicht ist es auch nur meine Wahrnehmung so.

  6. #2826
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Deshalb meine ich ja. Diesmal ist hier Vorsicht zu walten. Die Umfrage ist wegen des Wegfallens von Julia eh unbrauchbar. Ebenso nehmen dort oft mehr Leute teil. Und wie schon geschrieben wurde, viele mögen die Paarung mit Patricia nicht. Wird er heute gut abschneiden, könnte das für die Zukunft sogar schädlich für ihn sein, weil viele immer den Vergleich sehen werden. Ich finde auch, dass Philipp und Christina die Paarung ist, die am besten matcht.
    Jetzt habe ich erst verstanden, dass es in dieser Umfrage um die neuen Paarungen geht.
    Ja, dann sagt das über die Popularität des einzelnen Promis wirklich nicht so viel aus.

    Und wieso fehlt Julia dort?

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so hier das lese hat man eher das Gefühl das Anna den Sieg schon in der Tasche hat und nicht nur fürs Finale gesetzt ist.
    Eher wird diskutiert wer noch ins Finale kommt und Philipp gar vor den Finale fliegt und nur 4 wird.

    Aber vielleicht ist es auch nur meine Wahrnehmung so.
    Man spricht ja auch aus Erfahrung. Man weiß, wie dieses Format sonst immer läuft.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nunja.

    Hupps, kann sein, dass ich Ilka und Kerstin verwechselt habe - also mit dem Aufruf an die Fans.

    edit/mal geguckt: Kerstin Ott kam ja "nur" bis Runde 5.
    Richtig, Kerstin bettelte, was das Zeug hält.
    Sie hatte eben auch Selbstreflektion und wusste, dass das nichts mehr wird.

  7. #2827
    @CrazyMaddin: Julia fehlt, weil die bei Promiflash zu dämlich sind 😉

  8. #2828
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ja, jedoch sollte man dieser Umfrage diesmal etwas anmerken: Es würde explizit nach der Paarung gefragt UND für Julia konnte man noch nicht einmal abstimmen... Demnach könnten sich Sympathien ganz anders verteilen. UND Sharon knapp vor Timon, really?

    Die meisten hier halten Anna eigtl nur für das Finale gesetzt, nicht für den Sieg.
    Da Julia in der Liste fehlt, habe ich diese Woche gar nicht erst abgestimmt.
    Das Ergebnis is diese Woche dadurch eh verfälscht.

  9. #2829
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Da Julia in der Liste fehlt, habe ich diese Woche gar nicht erst abgestimmt.
    Das Ergebnis is diese Woch dadurch eh verfälscht.
    Eben!

    Lustig ist aber das, wenn man es wertet Phillip von 3 auf 1 und Mimi von 5 auf 3 gesprungen ist. Das wird entweder mit den Partnern oder dem Contemporary zu tun haben.

  10. #2830
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Eben!

    Lustig ist aber das, wenn man es wertet Phillip von 3 auf 1 und Mimi von 5 auf 3 gesprungen ist. Das wird entweder mit den Partnern oder dem Contemporary zu tun haben.
    Das liegt wohl eher an den Partnerinnen.

  11. #2831
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Eben!

    Lustig ist aber das, wenn man es wertet Phillip von 3 auf 1 und Mimi von 5 auf 3 gesprungen ist. Das wird entweder mit den Partnern oder dem Contemporary zu tun haben.
    Ich tippe ziemlich eindeutig auf die Partner (Christina/Ekat statt Patricija/Mariia)


    Diese neue Mariia ist bis jetzt auch eine, die nicht wehtut, auch nicht unsympathisch ist, aber wenn sie nächstes Mal nicht dabei wäre: so what
    Geändert von Flunsch (31-03-2023 um 17:54 Uhr)

  12. #2832
    Christina war mit Ali aber in den letzten Woche immer auf dem letztem Platz in der Umfrage

  13. #2833
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Christina war mit Ali aber in den letzten Woche immer auf dem letztem Platz in der Umfrage
    Ali ist auch jetzt wieder, sogar noch deutlicher auf dem letzten Platz XD die Kombi Ali und Patricia scheint besondere "Glücksgefühle" auszulösen 🤣 aber du wirst dich heute freuen können, wenn Philipp seinen Bonuspunkt bekommt 🥳

  14. #2834
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ali ist auch jetzt wieder, sogar noch deutlicher auf dem letzten Platz XD die Kombi Ali und Patricia scheint besondere "Glücksgefühle" auszulösen �� aber du wirst dich heute freuen können, wenn Philipp seinen Bonuspunkt bekommt ��
    Es gibt keinen dämlichen Bonuspunkt!

    (hoffe ich)

  15. #2835
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen dämlichen Bonuspunkt!

    (hoffe ich)
    RTL hatte das letztes Jahr schon am Do angekündigt, dass es einen Bonuspunkt gibt. Von daher ist es nicht seeeeeehr wahrscheinlich. Vllt musste Knossi die Story ja auch deshalb löschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •