Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5005
  1. #1621
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Oha, Christian Polanc hat vor einer knappen halben Stunde auf der Facebookseite von Let's Dance unter einem Beitrag zu Sharon: "Warum "Let's Dance"-Kandidatin Sharon Battiste schon im Kindergarten hart kämpfen musste" gepostet. Ich kann leider keinen direkten Link setzen.

    Zitat:

    Ich glaub es wird Zeit Facebook zu löschen...was manche hier von sich geben, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis von Anstand und Menschlichkeit!
    Reaktion auf die Kommentare einiger Schreiberlinge... Manche sind wirklich...

    Quelle: https://www.facebook.com/letsdance.R...n__=%2CO%2CP-R
    Geändert von koldir (22-03-2023 um 10:05 Uhr) Grund: Der Link müsste eigentlich funktionieren.

  2. #1622
    Ich finde schon, dass es eine längere traurige Entwicklung ist, wie abartig Facebook in Sachen Kommentaren geworden ist. Und viele sagen auch, dass ein großen Unterschied zwischen Instagram und Facebook in Sachen hater Kommentaren bemerkt. Und was ich auch bei Facebook sehe, ist es häufig Leute im mittleren oder Elton Alter solche Kommentare ab lassen, obwohl man davon eigentlich ausgehen könnte, dass die ein bisschen reifen sind

  3. #1623
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Bei Facebook kann ich keine Kommentare mehr lesen, ich ertrag das nicht.
    Bei Lets Dance find ich’s schon lange schlimm, wie ganz oft die hübschen jungen, begabten Tänzerinnen fertig gemacht werden, in der Regel von erwachsenen Damen. Egal ob sie Ella, Vanessa, Jana, Julia, Minh Kai, Valentina oder sonst wir heißen.

  4. #1624

  5. #1625
    Auf Facebook bin ich schon lange nicht mehr.
    Und Instagram nervt mich mittlerweile auch.

    Happy Birthday, liebe Anna

    Wenn Du das liest, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Erfolg auf deinem Weg ins Let´s Dance Finale.

  6. #1626
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Oh ja!! Was er der Jury während der Beurteilung auch gerne desöfteren mittgeteilt hat. "Ja, aber ich hatte die anspruchsvollste Choreo von allen..."
    Erich musste das immer betonen, wie schwer doch seine Choreographien sind.
    Dass andere andere Profitänzer das nie getan haben wurde nie angemessen gewürdigt.
    Beispielsweise bei den Fusionstänzen tanzten die meisten drei Tänze einfach nacheinander. Nur ganz wenige tanzten eine echte Fusion. Einer davon hieß Sergiu Luca. Der hatte aber Selbstbeweihräucherung nie nötig.

  7. #1627
    Zitat Zitat von Lily-Maus! Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass es eine längere traurige Entwicklung ist, wie abartig Facebook in Sachen Kommentaren geworden ist. Und viele sagen auch, dass ein großen Unterschied zwischen Instagram und Facebook in Sachen hater Kommentaren bemerkt. Und was ich auch bei Facebook sehe, ist es häufig Leute im mittleren oder Elton Alter solche Kommentare ab lassen, obwohl man davon eigentlich ausgehen könnte, dass die ein bisschen reifen sind
    Junge Menschen haben auch kein Facebook mehr. Das wurde von Menschen 40+ gekapert, ist voller böser, missgünstiger Menschen und eigentlich tot. Ich selbst habe Facebook seit Jahren nicht mehr (aber auch kein Instagram oder TikTok).
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1628
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Junge Menschen haben auch kein Facebook mehr. Das wurde von Menschen 40+ gekapert, ist voller böser, missgünstiger Menschen und eigentlich tot. Ich selbst habe Facebook seit Jahren nicht mehr (aber auch kein Instagram oder TikTok).
    Dumm hast du noch vergessen. Dumme Menschen. Die sich aber unglaublich schlau fühlen

  9. #1629
    ich bin mit IG aufgewachsen und da verbreite ich nur liebe und bekomme auch viel liebe zurück.


    https://www.instagram.com/stories/an...6477448018972/
    pez und karottenkuchen.

  10. #1630
    Bist Du mit IG aufgewachsen oder Anna?

    Karottenkuchen ist fein

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...7422.bild.html

    Annas Freund hat sie besucht
    Geändert von Fey´Eria (22-03-2023 um 12:33 Uhr)

  11. #1631
    Epic ist doch im Jugendwaaahn.
    Wie seine Mutti

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Bei Facebook kann ich keine Kommentare mehr lesen, ich ertrag das nicht.
    Bei Lets Dance find ich’s schon lange schlimm, wie ganz oft die hübschen jungen, begabten Tänzerinnen fertig gemacht werden, in der Regel von erwachsenen Damen. Egal ob sie Ella, Vanessa, Jana, Julia, Minh Kai, Valentina oder sonst wir heißen.

    Pure Missgunst und Verbitterung
    Wahrscheinlich haben diese "Damen" es selbst zu nichts gebracht.

  12. #1632

  13. #1633
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...w-5035666.html

    Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Paso Doble zu „Everybody Wants To Rule The World“ von Tears For Fears

    Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Quickstep zu „The Look“ von Roxette

    Sally Özcan und Massimo Sinató tanzen Charleston zu „Don't Bring Lulu“ von The Andrews Sisters

    Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Charleston zu „Girls Just Wanna Have Fun“ von Cyndi Lauper

    Ali Güngörmüş und Christina Luft tanzen Samba zu „La Bomba“ von King Africa

    Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Contemporary zu „Bis meine Welt die Augen schließt“ von Joel Brandenstein, Alexander Knappe

    Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Charleston zu „So ein Mann“ von Margot Werner

    Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Slowfox zu „City Of Stars“ von Ryan Gosling, Emma Stone

    Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Contemporary zu „Pointless“ von Lewis Capaldi

    Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu „Anything Goes“ von Tony Bennett, Lady Gaga

  14. #1634
    Oh, der Slowfox von Timon und Ekaterina wird bestimmt toll, wehe, sie trägt kein gelbes Kleid. Auch vom Quickstep von Anna und Valentin erwarte ich viel. Ich hoffe, es werden die originalen Songs. Angesichts der Tänze sehe ich Ali oder Mimi gefährdet.

  15. #1635
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    3 x Charleston?!

    Und beide Sportler sollen also unbedingt drinbleiben, deshalb Contemporary.

    Wird wohl schwer für Ali, denke ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •