Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5005
  1. #1651
    Wird eine "schnelle" Sendung, 3x Charleston, 1x Samba, 2x Quickstep, 1x Paso, nur der Slowfox und die 2 Contemporaries werden ein bisschen ruhiger. Da sieht man wen sie drin haben wollen und wen nicht.

  2. #1652
    woran machst du das fest? also ich finde jeder könnte fliegen.

  3. #1653
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    woran machst du das fest? also ich finde jeder könnte fliegen.
    Die Contemporaries bleiben drin.

    Die die Probleme haben, werden mit den schnellen Tänzen eben weiter Probleme haben. Die die gut sind, werden das trotzdem schaffen, vorrangig die 2 Quicksteps und der Paso, die kommen auch anders rüber als die Charlestons und der Samba, die 4 wackeln. Und mit 3 Mal dem gleichen Tanz hat man auch noch einen guten Vergleich. Der einzige Vorteil ist, dass man beim Charlston praktisch nicht Paarhaltung tanzt, beim Samba schon. Wobei das je nach Person ein Problem sein kann, zB Chryssanthi allein halte ich für anfälliger für Fehler.
    Geändert von offzmpf (23-03-2023 um 10:50 Uhr)

  4. #1654
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    woran machst du das fest? also ich finde jeder könnte fliegen.
    Anna auch

  5. #1655
    theoretisch ja denke nur julia ist wirklich safe.

  6. #1656
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Leute, die ich kenne, die LD schauen, schauen auch Bachelorette...
    Keinesfalls! Ich schaue immer LD, aber niemals Bachelor(ette). Habe ich bei der ersten Runde vor Jahren mal versucht, halte ich nicht aus.


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja eben. Ich finde Annas Selbstironie herrlich. Außerdem ist sie lieb.
    Ich finde so etwas auch sympathisch. Sooo schlimm ist solch ein Bild ja nun wieder nicht...

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das ist -denke ich- ein falsches Bild von Anna.
    Ich kenne keinen, dem oder der sie 'leid tut'.
    Mir schon. Keine normale Familie, keinen Vater, der sich wirklich kümmert und für einen da ist - stattdessen von Kindheit an weltweite Schlagzeilen und Beobachtung. Nee danke, das wünsche ich keinem Kind.


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das auf dem Bild könnte doch eine Dame mit einer "frechen" Frisur sein
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Pfiffige Frisur! Das heißt pfiffige Frisur!
    Falsch! Das heißt flott, das ist eine flotte Frisur!






    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Erich und Oana sollen endlich mal die Klappe halten, es nervt.
    Tun sie ja glaube ich auch bald, zum Glück

    Kommt es nur mir so vor, oder gibt es in diesem Jahr inflationär viele Schlagzeilen zu "Lets Dance", die einen Riesenskandal oder total dramatische Entwicklungen suggerieren, und wenn man dann auf den Link klickt es ist nur ein Hasenfurz, aber der dafür total aufgebauscht? Clickbait gab es natürlich schon immer, aber so krass wie dieses Jahr und gerade bei Lets Dance ist mir das noch nie so aufgefallen. Es nervt in jedem Fall tierisch
    Zustimmung in allen Punkten.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #1657
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Wird eine "schnelle" Sendung, 3x Charleston, 1x Samba, 2x Quickstep, 1x Paso, nur der Slowfox und die 2 Contemporaries werden ein bisschen ruhiger. Da sieht man wen sie drin haben wollen und wen nicht.
    Contemporary, Paso und Charleston sind safe in meinen Augen- da muss schon ganz viel falsch laufen.
    Schwer werden es die beiden Quickstep und die Samba haben - schätze eine von den dreien fliegt, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Sharon treffen könnte, da sie sich auch noch mit dem Ausnahmetalent Anna vergleichen lassen muss!

  8. #1658
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    theoretisch ja denke nur julia ist wirklich safe.
    Ich glaube Anna ist als einzige safe ...
    Noch nicht mal Phillip sehe ich als safe an. Scheint nicht sooo beliebt zu sein. Und wenn dann irgendwann die Punkte mal nicht stimmen?
    Aber dennoch - jetzt fliegt er noch nicht. Dazu ist der Abstand zu den anderen zu groß. Er ist so der typische Platz 4

  9. #1659
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    Contemporary, Paso und Charleston sind safe in meinen Augen- da muss schon ganz viel falsch laufen.
    Schwer werden es die beiden Quickstep und die Samba haben - schätze eine von den dreien fliegt, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Sharon treffen könnte, da sie sich auch noch mit dem Ausnahmetalent Anna vergleichen lassen muss!
    Ich dachte dass Sharon nach den negativen Schlagzeilen fliegen würde. Hab´mich getäuscht.

  10. #1660
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich dachte dass Sharon nach den negativen Schlagzeilen fliegen würde. Hab´mich getäuscht.
    Sie befand sich immer im oberen Bereich der Jury-Punktetabelle, damit lassen sich - bei noch ziemlich vielen verbleibenden anderen Tanzpaaren - wenige Zuschaueranrufe gut auffangen. Anders sieht es möglicherweise aus, wenn es nur noch wenige Mitstreiter gibt.


    Ich tippe auf Exit Sally oder Ali.

  11. #1661
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich glaube Anna ist als einzige safe ...
    Noch nicht mal Phillip sehe ich als safe an. Scheint nicht sooo beliebt zu sein. Und wenn dann irgendwann die Punkte mal nicht stimmen?
    Aber dennoch - jetzt fliegt er noch nicht. Dazu ist der Abstand zu den anderen zu groß. Er ist so der typische Platz 4
    Anna und Julia sind glaube relativ safe.
    Philipp fliegt hoffentlich vor den 4ten Platz raus.

  12. #1662
    Sally hat doch immer noch Massimo

  13. #1663
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...w-5035666.html


    Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Paso Doble zu „Everybody Wants To Rule The World“ von Tears For Fears

    Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Quickstep zu „The Look“ von Roxette

    Sally Özcan und Massimo Sinató tanzen Charleston zu „Don't Bring Lulu“ von The Andrews Sisters

    Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Charleston zu „Girls Just Wanna Have Fun“ von Cyndi Lauper

    Ali Güngörmüş und Christina Luft tanzen Samba zu „La Bomba“ von King Africa

    Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Contemporary zu „Bis meine Welt die Augen schließt“ von Joel Brandenstein, Alexander Knappe

    Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Charleston zu „So ein Mann“ von Margot Werner

    Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Slowfox zu „City Of Stars“ von Ryan Gosling, Emma Stone

    Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Contemporary zu „Pointless“ von Lewis Capaldi

    Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu „Anything Goes“ von Tony Bennett, Lady Gaga
    Dankä!

  14. #1664
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Charleston zu "Don't bring Lulu" gab es 2021 schon bei Strictly Come Dancing - einen fantastischen:



    Er ist der Profi, sie der Promi. Und es gab - wie ich den Kommentaren entnahm - unverständlicherweise nicht die Höchstpunktzahl, sondern "nur" 39.

    So oder so, ich wage zu bezweifeln, dass es eines der unsrigen Paare ähnlich gut hinbekäme. (Zumindest derzeit nicht)
    Geändert von Flunsch (23-03-2023 um 16:14 Uhr)

  15. #1665
    Die Tanzauswahl finde ich iwie unfair. Anna und Timon (so sehe ich das) haben als Favoriten zwei schwere Tänze, während Phillip und Mimi mit einem Contemporary safe in die nächste Show gehievt werden sollen. Entweder sind die Anruferzahlen für Phillip deutlich zurückgegangen oder er hat bei RTL rumgeheult, dass er jetzt ENDLICH seinen 30 Punkte-Tanz haben will... Spaaaaßßß Vmtl werden wir morgen die Story des Phillips sehen wie er EEEEEEENNDDLLIIIICCCHH seine Gefühle zeigen und sich öffnen konnte. Llambi poliert schon einmal seine 10 Punkte-Kelle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •