Seite 6 von 164 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2448
  1. #76
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Frau von eurem BP sieht gut aus.

  2. #77
    Nur der Hut gefällt mir nicht! *quengel*

  3. #78
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Nur der Hut gefällt mir nicht! *quengel*
    Ja, mir auch nicht.
    Sieht aus wie ein Sonnenhut für den Strand.

  4. #79
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und ich könnt denen in Reihe 1 das Handy aus der Hand schlagen.

  5. #80
    Genau! Peinlich sowas!
    Lustig der ältere Herr, dem Charles das quieschgelbe Käppi aufgehoben hat. Die Kappe wird vermutlich über Generationen weitervererbt!

  6. #81
    Camilla war auch eindeutig cleverer bei der Schuhwahl für diesen gepflasterten Boden als Frau Büdenbender.

  7. #82
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, die Stiefel von Camilla sind mir auch aufgefallen .

  8. #83
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Genau! Peinlich sowas!
    Lustig der ältere Herr, dem Charles das quieschgelbe Käppi aufgehoben hat. Die Kappe wird vermutlich über Generationen weitervererbt!
    Das hab ich wegen Zeterei übersehen.

  9. #84
    Er war total geplättet, drückte die Kappe ans Herz und guckte dem König mit offenem Mund nach. Niedlich!


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Camilla war auch eindeutig cleverer bei der Schuhwahl für diesen gepflasterten Boden als Frau Büdenbender.
    Frau Büdenbender ist zu frühlingshaft angezogen. Sie muss doch frieren wie ein Schneider.

  10. #85
    Motsi und Campino sind heut abend geladen, Motsi gar auf Wunsch von Charles wegen Strictly come dancing, sagt Dittert in der ARD.
    edit Und Angela Merkel

    Morgen gehts auf einen Biomarkt.
    Geändert von Kalb (29-03-2023 um 14:54 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #86
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab ich alles verpasst?

  12. #87
    Die Damen aus der Bevölkerung, die an der Straße standen, trugen leider überwiegend diese unkleidsamen Funktionsjacken. Lediglich ein Herr war passend gekleidet mit Krawatte und Mantel. Man sollte sich kleidertechnisch schon ein bisschen Mühe geben, wenn man Königs schauen möchte.
    Gut, dass Charles für den Eintrag ins Goldene Buch seinen eigenen Füllfederhalter dabei hatte, so konnte es nicht zu unangenehmen Zwischenfällen kommen.


  13. #88
    Naja, es war ein britischer Füller, der nicht funktioniert hat. Unsere Füllfederhalter wurden vorher selbstverständlich kontrolliert.

  14. #89
    Der für den Füllfederhalter zuständige Ministerialrat war sicher trotzdem erleichtert, dass Charles die sensible Situation so elegant gelöst hat.


  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Die Damen aus der Bevölkerung, die an der Straße standen, trugen leider überwiegend diese unkleidsamen Funktionsjacken. Lediglich ein Herr war passend gekleidet mit Krawatte und Mantel. Man sollte sich kleidertechnisch schon ein bisschen Mühe geben, wenn man Königs schauen möchte.
    Gut, dass Charles für den Eintrag ins Goldene Buch seinen eigenen Füllfederhalter dabei hatte, so konnte es nicht zu unangenehmen Zwischenfällen kommen.
    pfff. wir leben hier in einer Republik da kann man sich noch anziehen wie man will. so!

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •