Seite 9 von 164 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2448
  1. #121

  2. #122
    Jetzt lesen die von RTL hier auch noch mit, haben jetzt auch verlautbart, dass Charles seinen eigenen Füllfederhalter mitbringt.

    Ich fand das Gedränge auf dem Wochenmarkt ein bisschen arg, das sah etwas chaotisch aus. Wie freundlich das Königspaar mit den Leuten umgeht, das finde ich beachtlich, mir wären diese Leute mit geschmacklosen Geschenken gewaltig auf den Nerv gegangen.

    So, jetzt spricht Charles gleich im Bundestag.


  3. #123
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier seine Rede von gestern, teilweise in Deutsch.

    https://www.royal.uk/speech-his-maje...ellevue-berlin


    Den Biomarkt finde ich interessant, das wird ihm bestimmt gefallen.

  4. #124
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Charles spricht wirklich sehr gut dort, auch viel gutes Deutsch, und wirklich interessant, welche Themen er anspricht. Viel natürlich über die Gemeinsamkeiten beider Länder, früher und heute. Nette kleine Geschichten teilweise, sehr detailreich.


    Der Bundestag ist mal wieder voll, was ja sehr, sehr selten ist und beklatscht sich überwiegend selbst, nach seinen Komplimenten.

  5. #125
    Das hat Charles bravourös gemeistert, was für eine angenehme Person. Camilla und er bilden eine tolle Einheit, die sind eben schon immer füreinander bestimmt gewesen.


  6. #126
    Auch heute wieder ein deutliches Statement zum Ukraine-Krieg. Das wäre für seine Mutter wohl unvorstellbar gewesen.

    Von Rechtssaußen und Linksaußen im Saal gibt es dafür keinen Applaus.. wen wundert's..


  7. #127
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Betonung, wie froh und dankbar man ist, dass die erste Auslandsreise nach Deutschland geht, finde ich ja fast peinlich, denn normalerweise wäre die erste Reise nach Frankreich gegangen., Da hat Deutschland fast Glück gehabt.

  8. #128
    Vielleicht ist er ja tatsächlich froh, dass es mit dem anderen geplanten Besuch nicht geklappt hat. Weniger Stress. Die beiden müssen weniger einpacken und sind nicht so lange weg.

  9. #129
    Zumindest das Security-Team des royalen Paares wird mit Sicherheit erleichtert sein, dass Frankreich abgesagt wurde.

  10. #130
    Frau Rützel hat einen Bericht über ihre gestrige Begegnung geschrieben - falls jemand Spiegel+ hat..


  11. #131
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  12. #132
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die Betonung, wie froh und dankbar man ist, dass die erste Auslandsreise nach Deutschland geht, finde ich ja fast peinlich, denn normalerweise wäre die erste Reise nach Frankreich gegangen., Da hat Deutschland fast Glück gehabt.
    Er hat gesagt, als erste eingeladen worden.

    Pick your battles wisely.

  13. #133
    War eine sehr schöne und humorvolle Rede.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #134
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Das hat Charles bravourös gemeistert, was für eine angenehme Person. Camilla und er bilden eine tolle Einheit, die sind eben schon immer füreinander bestimmt gewesen.
    Sehe ich auch so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Camilla war gestern noch in Kreuzberg, in einem "Refugio Haus", für Geflüchtete.





    Das scheint das zu sein.

    https://refugio.berlin/ueber-about/ueber-uns
    Geändert von storch (30-03-2023 um 13:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •