Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 189
  1. #1

    Michael Wendlers Babyglück - gecancelt

    Neue Doku-Soap für Münchner Privatsender: Michael Wendlers Baby-Glück bei RTLZWEI [presseportal.de]
    [...] RTLZWEI begleitet Lauras Schwangerschaft, wie auch alle Höhen und Tiefen, die die werdenden Eltern gemeinsam erleben. Vom Geburtsvorbereitungskurs bis zum Babybett-Kauf: Der Privatsender aus Grünwald gewährt im Rahmen einer sechsteiligen Doku-Soap intime Einblicke in das Leben von Michael und seiner Laura. Produziert wird das neue Format von Rainer Laux Productions und EndemolShine Germany. Eine Ausstrahlung inklusive der Geburt als Staffel-Highlight ist noch in diesem Jahr geplant. [...]
    Die Geburt als Staffel-Highlight

    Es hatte sich ja in den letzten Tagen bereits angedeutet, denn der Wendler hat sich nicht umsonst von Telegram losgesagt.
    Geändert von ManOfTomorrow (14-03-2023 um 12:03 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2
    Sind die beiden mittlerweile verheiratet? Wollte ja RTL 2020 live zeigen, bis es zu Corona und so kam.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich dachte der Wendler sei "Persona Nongrata" bei der RTL-Gruppe?

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Egal!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Wendler sei "Persona Nongrata" bei der RTL-Gruppe?
    RTL 2 ist ja kein Mitglied der Gruppe. RTL ist "nur" einer von fünf Gesellschafter und kann da nix alleine entscheiden.

  6. #6
    Das den Nulpen überhaupt wieder eine Bühne geboten wird.

  7. #7
    Und dass sie hier direkt einen Thread bekommen

  8. #8
    Ernsthaft

    Ich dachte, der ist für´s TV nicht mehr vorzeigbar?

  9. #9
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Wendler sei "Persona Nongrata" bei der RTL-Gruppe?
    Hätte ich auch gedacht.
    Wird dann demnächst sein Gesicht wieder sichtbar sein in den RTL+-Streams der damaligen DSDS-Staffel?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    RTL 2 ist ja kein Mitglied der Gruppe. RTL ist "nur" einer von fünf Gesellschafter und kann da nix alleine entscheiden.
    Ach so.

    Nun, bin mal gespannt wie die Einschaltquoten sein werden (ich tippe auf eher mau)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11
    Finde ich ziemlich inkonsequent erst schmeißen sie ihn aufgrund seiner Äußerungen bei DSDS raus, schneiden sogar Szenen mit ihm raus und dann geben sie ihm bei RTL II wieder eine Bühne.

  12. #12
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Noch mal: RTL da keine Entscheidungsgewalt. Die können ihren Unmut äußern - da wird aber sicher nicht viel kommen. Im Gegenteil: bei Exclusiv/Explosiv/Prominent wird bestimmt auf die Doku-Soap hingewiesen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Finde ich ziemlich inkonsequent erst schmeißen sie ihn aufgrund seiner Äußerungen bei DSDS raus, schneiden sogar Szenen mit ihm raus und dann geben sie ihm bei RTL II wieder eine Bühne.
    Solange man Geld mit ihm machen kann, holen sie ihn. Da werden sich alle Schreiberlinge und "Journalisten" drauf stürzen und in der (angeblichen) Empörung darüber schön Werbung dafür machen.

  14. #14
    Und Wendler wird sich in der Doku-Soap bestimmt als geläuterter und braver Familienvater darstellen.
    [...] „Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an. Ich freue mich darauf, dass die TV-Zuschauer Lauras und meinen Weg in unser Familienglück begleiten.“ [...]

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...188309737.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Muss man für Schwurbler und Antisemiten-Anbeter extra einen Sendungsthread aufmachen?

    Dass der Laux schon Big Brother an die Wand gefahren hat, ist das eine aber damit schießt er sich endgültig ins aus. Ich hoffe, RTL2 bekommt ein paar Mails. Der Wendler soll nie wieder irgendwo eine Plattform für seine Fake Reue bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •