Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 189
  1. #76
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Es wurde eine Petition erstellt, um die Sendung bzw deren Austrahlung zu verhindern:

    https://www.change.org/p/doku-soup-w..._share_initial
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  2. #77
    Laura hat vor einer knappen Stunde ein Statement von Michael in ihrer Instastory gepostet. Bin am Handy und kann kein Bild posten, bei Promiflash kann man aber das Statement lesen:

    https://www.promiflash.de/news/2023/...um-chance.html

    Er ist bestürzt über die Reaktionen, sei kein Rassist/Antisemit und war das auch nie.

  3. #78
    "wie dumm willst du sein?"
    RTL2: "ja!"
    <-click

  4. #79
    Auch bei RTL2 und Endemol intern kommt das geplante Comeback nicht gut an.

    Es ist nicht die einzige Hiobsbotschaft nach der Ankündigung des Projekts: In der Belegschaft von Sender und Produktionsfirma wächst, wie DWDL im Laufe des Tages mitbekam, der Unmut über die allzu leichtfertige Rehabilitierung von Michael Wendler durch das geplante Dokusoap-Projekt.
    https://m.dwdl.de/a/92149

    In England haben sie Gary Lineker und wir haben Michael Wendler.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #80
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Auch bei RTL2 und Endemol intern kommt das geplante Comeback nicht gut an.



    https://m.dwdl.de/a/92149

    In England haben sie Gary Lineker und wir haben Michael Wendler.
    Das hab ich doch 5 Postings über dir schon gepostet, liest den keiner meine qualitativ hochwertigen Beiträge?

  6. #81
    Weiß jemand was von La Crema? Die hab ich hier schon ewig nicht mehr gelesen.




    Spaß

    Carmen Geiss hat sich unter dem insta Beitrag übrigens auch gegen die angekündigte Sendung positioniert. Sie ist ja selbst schon seit vielen Jahren eines der bekanntesten RTL2-Gesichter.

  7. #82
    die carmen befürchtet wohl das der wendler bessere quoten bringt.

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch 5 Postings über dir schon gepostet, liest den keiner meine qualitativ hochwertigen Beiträge?
    nein

    liebs immer wieder wenn das ioff mit fackeln und mistgabeln versucht die ungerechtigkeiten dieser welt anzuprangern lol.
    ist das so ne art gruppenzwang? wird dadurch das "wir-gefühl" gestärkt? macht es das eigene leben lebenswerter?
    es entertaint mich aber ich verstehs nicht.

  8. #83
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    sag mal, schämst du dich nicht, zu so einem dreck einen sendungsthread zu eröffnen?
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wie kann man für diesen Typen nur einen Thread eröffnen.
    Ja, ich schäme mich zutiefst, dass ich einen gut frequentierten Thread eröffnet habe.
    Beruhigt euch mal.

    Danke für die klaren Worte, koldir!

    Ich bin absolut kein Fan des Volksverpetzers (Neutralität sucht man dort vergebens), aber wer die verlinkten Screenshots dort durchgelesen hat, für den kann es keine zwei Meinungen geben: Der Wendler hat keinen Cent von einem deutschen TV-Sender verdient. Ich denke auch, dass die Show aufgrund des öffentlichen Drucks noch gecancelt wird. Keine Ahnung, welche Entscheidungsträger bei RTL2 denken konnten, dass dieses TV-Comeback funktioniert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #84
    Ich denke nicht, dass diese Sendung je produziert wird.


    Dazu:

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass diese Sendung je produziert wird.

    ...
    Hängt vielleicht auch davon ab, in wieweit da schon Verträge mit dem Wendler (und Laura) unterzeichnet sind,
    in wieweit schon Gelder geflossen sind und welche Möglichkeiten RTL2 hat, aus dem Vertrag mit dem Wendler/Laura auszusteigen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #86
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ok ich muss was beichten:

    es gab mal vor jahren (weiß gar nicht mehr welches jahr das war) so ne sendung auf rtlp. damals noch tvnow - wo der wendler schon mit laura zusammen war und da das haus gebaut hat in den usa (weil die laura ja meinte das wäre nicht toll im haus zu wohnen wo er mit seiner ex frau lebte) am ende hat er das dann aber verkauft obwohl es richtig schön wurde.

    und ja - das hab ich geschaut (das war aber vor dem ganzen corona/verschwörungs....) das jahr weiß ich aber wirkl. nimmer - glaub das wurde dann auch gelöscht
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #87
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Von der Doku-Soap gibt es noch die Inhaltsangaben auf der Seite von RTL. Bewegte Bilder aber auch nicht mehr. Da hat RTL aufgeräumt. Weniger rigoros ist Sat.1/ProSieben: Auf Joyn kann man sich mit dem "Wendler-Clan" seit Jahren noch Material mit ihm ansehen.
    Geändert von koldir (15-03-2023 um 08:58 Uhr)

  13. #88
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    39 Menschen interessieren sich grad aktuell für diesen Thread

    Ich finde es gut von RTL2, dass sie einem gestrauchelten Menschen wie Michael Wendler, eine 2. Chance geben möchten.

    Ja, er ist gestrauchelt, hat sich verführen lassen in einem Moment der Schwäche, ist immer tiefer in diesen Sumpf geraten, in dem er sich bestimmt nicht wohl gefühlt hat. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Vielleicht ist das wie eine Droge, von der man schlecht loskommt? Und wenn man sich schon ausgestoßen fühlt so generell, dann sucht man sich einen anderen ungesünderen Club, in dem man sich angenommen fühlt.

    Jedenfalls sollte RTL2 erstmal ein langes Interview mit ihm führen, wo deutlich zu erkennen ist, dass er zutiefst bereut und das nicht nur als Lippenbekenntnis und für die Drehzeit dieser 6-teiligen Doku..

    Ist es denn sinnvoll, ein schwarzes Schaf aus der Herde zu verbannen, anstatt es mit offenen Armen wieder in die Herde zu integrieren?

    Ein kleines Geschwür kann viel größeren Schaden anrichten fürs ganze System, wenn man sich nicht darum kümmert.

    Wieviele schwerst Kriminelle gab es schon, die nach ihrer Tat geläutert, wieder ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wurden.

    Falls RTL2 jetzt nicht vor all den Empörten einknickt, gucke ich mir diese 6 Folgen an

    Bitte nehmt Abstand von euren buuuuhhhs und bääääähs

  14. #89

  15. #90
    RTL2 betont doch, dass es ums Private geht, da wird keine Stellungnahme kommen. Und zwischen "er ist kurz eingeknickt" und "der Typ hat nun jahrelang versucht, mit (extrem) rechten Shops und Medien zu kooperieren und hatte kein Problem damit, dafür den Holocaust zu leugnen" liegen ja doch Welten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •