Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 189
  1. #91
    Erschreckend, dass dieser Typ hier teilweise auch noch in Schutz genommen wird.

  2. #92
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    ...

    Danke für die klaren Worte, koldir!

    ...
    bedauerlich, das sie überhaupt nötig waren.
    *lng lbe di geisern*

  3. #93
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    39 Menschen interessieren sich grad aktuell für diesen Thread

    Ich finde es gut von RTL2, dass sie einem gestrauchelten Menschen wie Michael Wendler, eine 2. Chance geben möchten.

    Ja, er ist gestrauchelt, hat sich verführen lassen in einem Moment der Schwäche, ist immer tiefer in diesen Sumpf geraten, in dem er sich bestimmt nicht wohl gefühlt hat. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
    2 Jahre lang "gestrauchelt" also? Und nicht wohl gefühlt sieht anders aus, statt mit voller Elan und Überzeugung antisemitische Hetze von sich zu geben.

    Wenn er Geld braucht und eine 2. Chance nutzen will, in Florida gibt es genug Supermärkte und Diners, die immer Arbeitskräfte suchen. Aber für Arbeit ist sich der Herr wohl zu fein.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und zwischen "er ist kurz eingeknickt" und "der Typ hat nun jahrelang versucht, mit (extrem) rechten Shops und Medien zu kooperieren und hatte kein Problem damit, dafür den Holocaust zu leugnen" liegen ja doch Welten.
    Eben.

  4. #94
    Das war es dann, die Sendung wird nicht produziert.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1878.bild.html

  5. #95
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    ...

    Vielleicht ist das wie eine Droge, von der man schlecht loskommt? Und wenn man sich schon ausgestoßen fühlt so generell, dann sucht man sich einen anderen ungesünderen Club, in dem man sich angenommen fühlt.

    Jedenfalls sollte RTL2 erstmal ein langes Interview mit ihm führen, wo deutlich zu erkennen ist, dass er zutiefst bereut und das nicht nur als Lippenbekenntnis und für die Drehzeit dieser 6-teiligen Doku..

    ...
    Es wäre sicherlich gut gewesen, wenn Wendler schon im Vorfeld (bevor irgendwas von der Doku bekannt war) hingegangen wäre und ich von dem ganze Verschwörungsmist distanziert hätte.

    So wie es jetzt ist, wird selbst einem nachträglichen Interview durch RTL2 (in dem Wendler sich von seinen alten Aussagen distanziert), der Geruch anhaften, dass er es nur halbherzig deswegen mach, weil RTL2 es will (und er, Wendler, seine Story verkaufen will, nachdem offenbar seine Geldquellen aus Kopp-Verlag und Co nicht mehr sprudeln).
    Zumal Wendlers bisherige Aussagen eben auch nicht wirklich erkennen lassen dass er wirklich das Verschwörungsgesums hinter sich gelassen hat.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #96
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das war es dann, die Sendung wird nicht produziert.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1878.bild.html
    ich hoffe, dies entspricht der wahrheit.
    *lng lbe di geisern*

  7. #97
    Der Typ ist nicht besoffen bei Rot über die Ampel gefahren
    Das ist ein rechter Antisemit und Schwurbler.
    Ein Xavier Naidoo wird keinen Fuss mehr auf den Boden kriegen.
    Und der hatte zumindest musikalisch was drauf.
    Der Schwubler W. ist zu Recht nie von der Schlagerszene akzeptiert worden. Ballermann, aber sonst?

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das war es dann, die Sendung wird nicht produziert.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1878.bild.html
    Gut, wenns stimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Auch bei DWDL.de gibt es jetzt die Meldung

    Keine 24 Stunden nach der Ankündigung, Michael Wendler trotz jahrelanger Verbreitung von Verschwörungsideolgien ein TV-Comeback zu ermöglichen, rudern RTLzwei und Endemol Shine Germany nach einer Welle scharfer Kritik nach DWDL-Informationen zurück und stampfen das Projekt ein.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9215...ndlerdokusoap/

  10. #100
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch bei DWDL.de gibt es jetzt die Meldung



    https://www.dwdl.de/nachrichten/9215...ndlerdokusoap/
    Nachdem der Mutterkonzern RTL Deutschland (ja ich weiß, RTLzwei gehört nicht komplett RTL) und mit den Geissens die wichtigsten Stars des Senders gegen die Produktion gewettert haben, war das ja zu erwarten.

    Leider wird das Wendler-Paar sicher Ausfallzahlungen erhalten, was ja auch ätzend ist.

    Ich hoffe, bei RTLzwei müssen die Entscheider ihren Hut nehmen - das geht einfach gar nicht.

    Positiv daran: nun wird sich entgültig kein Sender mehr auf den Wendler einlassen. Und die Geissens sind mir jetzt fast sympathisch geworden.

  11. #101
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch bei DWDL.de gibt es jetzt die Meldung



    https://www.dwdl.de/nachrichten/9215...ndlerdokusoap/
    Na geht doch.

  12. #102
    Das ging ja doch schneller als erwartet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #104
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

  15. #105
    Dass bei Endemol und Rainer Laux nur das mögliche Geschäft und kein Gewissen zählt, war ja zu erwarten. Aber gerade diese komplette Fehleinschätzung der Reaktionen ist auch geschäftlich nicht gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •