stimmt
boah macht mich nico aggressiv![]()
stimmt
boah macht mich nico aggressiv![]()
Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Lt einer längeren Version seines Interviews von gestern früh bei Explosiv hätte Sarah auch noch 2 Leute von der Produktion angegriffen (wann auch immer das passiert sein soll, ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht jemand erwischt hat, als sie getrennt wurden), sie wäre "richtig asozial" (das aus seinem Mund!!). Der versucht echt die Aleks-Verteidigung für Verhalten das NACH seinem ganzen Scheiss passiert ist.
Da RTL das Ganze so groß aufzieht befürchte ich aber, dass da weiterhin mit ihm geplant wird.
Ich hatte eher das Gefühl, dass dieses "Weg da", was man von einem Produktionsmitarbeiter hört, an Nico gerichtet war, der - wie auch immer - auf Sarahs Ohrfeige (nehme an, das war es) reagiert hat.
Klar war es das, die haben ihn entfernt, damit es aufhört. Geht einfacher als sich mit der um sich schlagenden Person anzulegen bzw zu versuchen sie festzuhalten.
Wobei ich es von der Produktion sowieso dumm finde, dass die so zusammen weggehen. Die wollen auch, dass die im selben Bus sitzen. Da spart man mMn am falschen Fleck. Man hätte sie gehen lassen sollen, ihn sitzen lassen und fertig. Ansonsten fordert man sowas einfach heraus, was man vielleicht auch will.
Lesezeichen