Nächsten Samstag gehts weiter
Ratti
Nächsten Samstag gehts weiter
Ratti
Geändert von Boston (30-12-2023 um 23:50 Uhr)
staffel 11 läuft ja schon.
Rita ora macht sich ganz gut als vertretung von Nicole Scherzinger, die aus terminlichen Gründen nicht im panel sein kann.
in show 1 läuft die demaskierung mal etwas anders, denn "das Buch" demaskiert sich spontan selbst als
nach einer (sngeblich gewollt) schlechten gesangsdarbietung. Bin nicht sicher ob das wirklich wie von ihm behauptet ein prank sein sollte oder er einfach keine Lust hatte länger mitzumachen, das kostüm war eigentlich schick
in show feitere man den 85. Geburtstag des Zauberer von OZ und ich bin so neidisch auf Jenny mccarthy-wahlberg's Kleid
Für die Eröffnung sang ex-"sonne" Leann Rhimes eine sehr schöne Version von Somewhere over the rainbow.
Ausgeschieden ist erneut eine gesanglich ungenügende "afghanen-Hündin", die dame unter dem Hundekopp kenn ich nicht
"Dusch-songs" war das thema für das finale der gruppe C. Interessant, was so manche unter der dusche singen ^.^
ausgeschieden ist zuerst die "Eidechse", unter der sich Sisqo verbarg (die älteren hier erinnnern sich noch an den Thong Song).
Eigentlich hätte auch die "Pudelmotte" nach dem battle royale zu wenig Stimmen gehabt, aber das Panel nutzte direkt die erste und einzige chance, die "Bim bam, maske bleibt an" Glocke zu nutzen um das flauschige flattertier vor der demaskierung zu bewahren
die namen der in den letzten beiden Shows ausgeschiedenen sind mir persönlich allesamt nicht geläufig. Gerade das Kostüm des "Lovebird" fanf ich aber schon einen guten grund, ihn nicht über die Gruppenphase hinaus zu lassen. Einfach ein grüner fatsuit mit federn und ein paar gelber handschuhe dazu, da wurde soch bei andere kostümen deutlich mehr Mühe gegeben
in der "soundtrack meines lebens"-show musste sich zuerst die "Robbe" nach dem nur 2. auftritt verabschieden. Daruner verbarg sich Gppnies star Corey Feldman.
Nach dem Battle Royale mussten auch die "rote beeten" den Heimweg antreten,. Dieses Dou entpuppte sich als zweo teilnehmer der 2. american idol staffel