Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Und die erste Demaskierung war gleich mal der Hammer.
    Raus ist "Weather"

Dionne Warwick

Nächsten Samstag gehts weiter

Ratti

Geändert von Boston (30-12-2023 um 23:50 Uhr)

Bothwell Avatar von magixx
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute Abend beginnt die britische Staffel von TMS.

Nachtrag: 85 Minuten, sechs Kostüme sangen, u.a. die niedlichste Ratte überhaupt, und die erste Maske wurde gelüftet, es war

Dionne Warwick

Krass. Soll mal jemand meinen zu alt. Sie ist gesundheitlich nicht mehr so fit.

staffel 11 läuft ja schon.
    Rita ora macht sich ganz gut als vertretung von Nicole Scherzinger, die aus terminlichen Gründen nicht im panel sein kann.
    in show 1 läuft die demaskierung mal etwas anders, denn "das Buch" demaskiert sich spontan selbst als

Kevin Heart

nach einer (sngeblich gewollt) schlechten gesangsdarbietung. Bin nicht sicher ob das wirklich wie von ihm behauptet ein prank sein sollte oder er einfach keine Lust hatte länger mitzumachen, das kostüm war eigentlich schick

in show feitere man den 85. Geburtstag des Zauberer von OZ und ich bin so neidisch auf Jenny mccarthy-wahlberg's Kleid
    Für die Eröffnung sang ex-"sonne" Leann Rhimes eine sehr schöne Version von Somewhere over the rainbow.
    Ausgeschieden ist erneut eine gesanglich ungenügende "afghanen-Hündin", die dame unter dem Hundekopp kenn ich nicht
    <-click

Ich hab noch nichts geschaut, aber ich mag Rita Ora in der UK-Variante auch ganz gern.

in der billy joel-themenshow ist dem Publikum wohl der Appetit vergangen, denn ausgeschieden sind die "Spaghetti mit Fleischbällchen". Darunter versteckte sich ein "master chef"-Juror
    <-click

In der TV theme night erwischte es den gerade in der show als wildcard dazugestoßenenen "sir Löwe". Darunter versteckte sin ein cousin von ex us präsident george w bush, anchorman und interviewer Bob Bush
    <-click

"Dusch-songs" war das thema für das finale der gruppe C. Interessant, was so manche unter der dusche singen ^.^
    ausgeschieden ist zuerst die "Eidechse", unter der sich Sisqo verbarg (die älteren hier erinnnern sich noch an den Thong Song).
    Eigentlich hätte auch die "Pudelmotte" nach dem battle royale zu wenig Stimmen gehabt, aber das Panel nutzte direkt die erste und einzige chance, die "Bim bam, maske bleibt an" Glocke zu nutzen um das flauschige flattertier vor der demaskierung zu bewahren
    <-click

die namen der in den letzten beiden Shows ausgeschiedenen sind mir persönlich allesamt nicht geläufig. Gerade das Kostüm des "Lovebird" fanf ich aber schon einen guten grund, ihn nicht über die Gruppenphase hinaus zu lassen. Einfach ein grüner fatsuit mit federn und ein paar gelber handschuhe dazu, da wurde soch bei andere kostümen deutlich mehr Mühe gegeben
    <-click

in der Girl Group show schafte es mit der "robbe" die für diese Staffel einzige Wildcard eine runde weiter. Gehen musste "Cleokatzra", die sich als Jenifer Lewis, bekannt u.a. aus dem Prinz von bel air, blackish uvm entpuppte
    <-click

in der "soundtrack meines lebens"-show musste sich zuerst die "Robbe" nach dem nur 2. auftritt verabschieden. Daruner verbarg sich Gppnies star Corey Feldman.

Nach dem Battle Royale mussten auch die "rote beeten" den Heimweg antreten,. Dieses Dou entpuppte sich als zweo teilnehmer der 2. american idol staffel
    <-click

Bothwell Avatar von magixx
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    in der "soundtrack meines lebens"-show musste sich zuerst die "Robbe" nach dem nur 2. auftritt verabschieden. Daruner verbarg sich Gppnies star Corey Feldman.
    Wenn man seinen Namen googelt wird nichts zu Masked Singer erwähnt

Offizielles Video

Das Viertelfinale war die Endstation für die "Pudelmotte". In ihrem Inneren verbarg sich "This is us"-star Chrissy Metz
    <-click

als letze vor dem Finale musste sich die "Uhr" verabschieden. Unter dem glitzernden rüschenkostüm kam Disko-musikerin Theresa Williams zum Vroschein
    <-click

Im Finale landete der "Kaugummiautomat" auf platz 2 und enttarnte sich als scott porter (U.a. friday night lights)

Gewonnen hat der "Goldfisch", unter dessen schuppenkleid niemand geringeres als High School Musical star Vanessa Hudgens zum Vorschein kam
    <-click

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte