Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 243
  1. #91
    Ooooh ja, das ist genau DAS Grün!
    Die Magnolie ist aber auch schön.

  2. #92
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Magnolien


    Sugarmagnolia
    Ringin' that blue bell
    Caught up in sunlight
    Come on out singing
    I'll walk you in the sunshine
    Come on honey, come along with me

    (The Grateful Dead - Sugarmagnolia)














    Magnolienbilder habe ich fast soviele wie Tulpenbilder. Diese blühen im grossen Tiergarten, ich habe dieses Jahr noch nicht geschaut, aber bei dem "tollen " Wetter zur Zeit denke ich, sie sind noch nicht so weit.

    Ich freue mich, das meine Fotos Euch gefallen...

  3. #93
    Wow, sag ich nur. Deine Fotos sind wunderschön, Sugarmagnolia. Hier in Köln blühen schon viele, meist die Sternmagnolien. Die andern kommen auch, das Foto hab ich diese Woche bei Nachbarn geschossen.


  4. #94
    Was soll man hier noch posten? Es ist ja schon alles da und noch sooooo schön!!!

    Egal ob Magnolien, Krokusse, Schneeglöckchen, Tulpen oder sonst was, Frühlingsboten sind immer ein Genuss.

    Als Kinder pflückten wir Hänsel und Gretel, Himmelschlüsseln, Sumpfdotterblumen und Märzenbecher. H&G habe ich schon gezeigt, aber die anderen Frühlingsboten sieht man hier auch nicht mehr.

    Das Grün der Bäume, der Natur



    Um etwas Abwechslung reinzubringen, gibt es jetzt Frühlingsblumen aus Kroatien.
































  5. #95
    Zwei Erkenntnisse von heute:
    1. Es ist genau der richtige Zeitraum für dieses Thema, bestimmt reiner Zufall
    2. Der Wind ist des Außenfotographen Feind!

  6. #96
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Magnolien

    Magnolienbilder habe ich fast soviele wie Tulpenbilder. Diese blühen im grossen Tiergarten, ich habe dieses Jahr noch nicht geschaut, aber bei dem "tollen " Wetter zur Zeit denke ich, sie sind noch nicht so weit.

    Ich freue mich, das meine Fotos Euch gefallen...



    Bisher hatte ich deinen Nick irgendwie nie mit den Blüten in Verbindung gebracht.


  7. #97

  8. #98
    Magnolien, kroatischer Frühling und Frühlingsgrün

    Ich war heute unterwegs. Die "normalen" Tulpen erspare ich euch, es gibt ja schon so viele. Die "besonderen" möchte ich aber trotzdem zeigen. Ich wohne nun mal im Tulpenland













  9. #99
    Amstidamsti, meine Lieblingstulpen Ich weiß nicht welche Namen die ausgefransten und die gefüllten Tulpen haben, aber die sind neben den Französischen meine Faves.

    tantes, auch dieses Foto hättest du mM nach einreichen können. Mir gefällt es.



    Bäume hatten wir schon lange nicht, oder?



























  10. #100
    Bevor ich ein paar Frühlingsbilder abliefere, muss ich noch "meine" Brücke nachreichen, die ich leider nicht rechtzeitig wiedergefunden hatte...




    Zum Frühlingsthema habe ich nun auch so dies und das gefunden. Das erste hatte ich, glaube ich, schon bei den Sichtachsen mal gezeigt, aber es ist das "frühlingsgrünste", das ich finden konnte.



    Der kleine Blumenkasten vor unserem Küchenfenster erfreute mich dieser Tage mit diesem Bild:



    Leider war das Wetter gestern nicht so toll, aber der Spaziergang durch den Britzer Garten erbrachte trotzdem ein paar Frühlingsfreuden:










    Und last but not least aus einem früheren Frühjahr: Nicht nur Tulpen gehören zum Frühling...

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #101
    Ich habe keine Ahnung, wie diese Tulpen heißen. Aber ich mag sie auch sehr. Besonders die zackigen

    A.f.e und tantes, eure Bäume sind super! Überhaupt finde ich, dass die meisten Fotos, die wir hier gepostet haben, an dem Wettbewerb teilnehmen könnte. Und ich könnte mich immer noch nicht entscheiden

    Auch noch von meiner Tour heute:












  12. #102
    Chatte, die Straße mit den frühlingsgrünen Bäumen gefällt mir richtig gut! Mal was anderes als der overload an bunten Blumen (für die ich ja eifrig mit verantwortlich bin )

  13. #103
    Das erste und das dritte, Amstidamsti - und die Tulpen natürlich

  14. #104
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Sessel-Foto wäre doch ein witziger Wettbewerbsbeitrag gewesen!

    Hier ein paar Enten-Ärsche.
    Und - bevor jemand wieder meckert: Es ist im Spätfrühling aufgenommen worden, noch VOR Beginn des Sommeranfangs.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #105
    Aussortiert:

    Zu kitschig (mein Blumenkasten, die weisse Heide blüht gerade)




    Frühlingsspaziergang, aber belanglos



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •