Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 4996
  1. #271
    Oh ja, die habe ich schon wieder erfolgreich verdrängt.

  2. #272
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Der größte Wechsel-Fail bei den Frauen ist für mich immer noch

    Mein Case ist ebenfalls vom Langlauf zum Biathlon gewechselt. Und was soll man sagen: Sie hat gleich in ihrer 1. Biathlon-Saison ein Weltcuprennen gewonnen! Was sie dann hier bei dieser Frage verloren hat? Weil sie diesen Sieg erschwindelt, ergaunert, erdopt hatte. Nur wenige Zeit später nach ihrem Sieg kam dies raus! Und es gab keine 2-Jahres-Sperre, keine 4-Jahres-Sperre, nein, es gab eine lebenslange Sperre, weil sie schon als Langläuferin eine Dopingsperre absitzen mußte und damit Wiederholungstäterin war! Sich gleich in der 1. Biathlon-Saison mit einer lebenslange Sperre wieder zu verabschieden – das muß man erstmal hinbekommen! Sinnloser und dümmer geht es kaum! Herzlichen ironischen Glückwunsch

    Sehr interessanter guter Case

    Tara Garethy-Moats
    Stina Nilsson
    Kaisa Varis

    Interessante Auswahl
    Geändert von 24Florian (05-06-2023 um 11:34 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #273
    Kann man den Wechsel von Evi Sachenbacher-Stehle zum Biathlon als erfolgreich betrachten oder nicht?

  4. #274
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Kann man den Wechsel von Evi Sachenbacher-Stehle zum Biathlon als erfolgreich betrachten oder nicht?
    Gemessen an den Erwartungen, die man vorher hatte, klares Nein!
    Kein einziges Weltcuppodium in einem Einzelrennen, geschweige denn eine Medaille bei einem Großereignis.
    zur Erinnerung: Sachenbacher ist nach dem Neuner-Rücktritt bequatscht worden zu wechseln, um halbwegs ein paar Erfolge in der Nach-Neuner-Ära zu holen. Das ist hochkantig mißlungen! Sachenbacher hat gut geschossen, sogar teilweise sehr gut (4x0 Olympia Massenstart), ich hätte nie gedacht, daß sie mal so schießen würde ... aber läuferisch war sie nie mal ansatzweise so gut wie vorher erwartet!

    Es ist kein Fall Nilsson/Varis/Moats ... aber es gibt wenige, die dazwischen liegen. Aymonier höchstens noch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #275
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Interview mit Felix Bitterling
    https://www.podcast.de/episode/60831...eicht-verpasst

    Ich habe noch nicht reingehört, könnte aber interessant sein.
    Sehr interessantes Gespräch.Man muss auch aufs Geld schauen.

  6. #276
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Interview mit Felix Bitterling
    https://www.podcast.de/episode/60831...eicht-verpasst

    Ich habe noch nicht reingehört, könnte aber interessant sein.
    Habs jetzt auch gehört, sehr sehr hörenswert
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #277

  8. #278
    Das norwegische Biathlon-Talent, welches vermisst wurde, ist tot. Der Leichnam, den man Anfang Juni in der Nähe von Lillehammer gefunden hat, konnte Eivind Sporaland zugeordnet werden. Mit nur 22. Der arme Bub!

  9. #279
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Breaking News: JTB von Schlange im eigenen Garten gebissen

    "Ich sah, dass ein wenig Blut aus der Wade floss, und dann sah ich zwei Einstiche. Dann rechnet man zwei und zwei zusammen", sagte der fünfmalige Olympiasieger, der den Biss zunächst nicht bemerkte. Im Krankenhaus wurde dann schnell festgestellt, dass keine weitere Gefahr bestand. "Hoffen wir, dass mir die Schlange die gleichen magischen Superkräfte verleiht wie Spiderman der Spinnenbiss", scherzte Bö.
    https://www.sportschau.de/newsticker...issen-100.html

  10. #280
    Das ist jetzt schon der 2. "Unfall" in kürzester Zeit. Aber natürlich hat er immer Glück im Unglück.

  11. #281
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ja, eine Menge Mist ist ihm in der vergangenen Zeit passiert (aus dem Artikel):

    Erst kürzlich war er beim Training auf seinen Skirollern in seinem Haus auf einem speziellen Laufband gestürzt und anschließend gegen eine Wand gekracht. Außerdem berichtet er NRK von einem Sturz auf einem Trampolin, der zu Rückenproblemen führte. Auch eine Augeninfektion schränkte ihn ein.
    NOR ist in jeder Hinsicht professioneller als das DSV-Team. Franzi Preuß wartet mit Treppenstürzen und Infektionen, bis die Saison begonnen hat.

  12. #282
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Breaking News: JTB von Schlange im eigenen Garten gebissen



    https://www.sportschau.de/newsticker...issen-100.html
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon der 2. "Unfall" in kürzester Zeit. Aber natürlich hat er immer Glück im Unglück.
    War bestimmt ne deutsche Schlange, die die Großen nur "ärgern" will, anstatt die Großen mal richtig zur Strecke zu bringen....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #283
    Schöne Nachrichten aus Norway

    Die smarte Marte und der Deutsche Trainer Ehemann bekommen Nachwuchs

  14. #284
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Schöne Nachrichten aus Norway

    Die smarte Marte und der Deutsche Trainer Ehemann bekommen Nachwuchs
    na super

    WM 2047 in Oberhof:
    Sprint:
    1. Marit Olsbu-Roeiseland (N) (2 Fehler)
    2. Mathilda Neureuther (D) +0,1s (0 Fehler)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #285
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    na super

    WM 2047 in Oberhof:
    Sprint:
    1. Marit Olsbu-Roeiseland (N) (2 Fehler)
    2. Mathilda Neureuther (D) +0,1s (0 Fehler)
    Eher 0 Fehler bei Roeiseland und 2 bei Neureuther


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •