Anstelle Dorfer hätte man durchaus mal was Jüngeres mitnehmen können....
... und wir werden alle sterben! Alle!
mimimimimimi!
Wo kommt die Emily Schumann eigentlich her, hatten wir die schon mal im IBU Cup dabei?
Dann bin ich mal gespannt wer noch von Weidel verdrängt wird. Dass aber Tannheimer, Kink und Puff alle mit dürften finde ich schon überraschend. Ich hatte schon wieder Wiesensarter und ok erwartet/befürchtet.
Beim Herrenteam habe ich einfach nur noch Bauchschmerzen...
Sie gehörte letzte Saison schon zu den besseren Juniorinnen, war aber immer knapp hinter den für den Junioren IBU-Cup nominierten Athletinnen wie Puff, Fichtner oder Kastl, deswegen ist sie bisher international noch nicht in Erscheinung getreten. Scheint aber jetzt doch einen Leistungssprung gemacht zu haben (wenn das jetzt nicht krasse Frühform ist).
Geändert von Himself (20-11-2023 um 19:39 Uhr)
IBU-Cup-Team der Herren 2047 sieht bestimmt so aus:
- Josef Holzer (31) (Sohn von Magdalena Neuner)
- Dennis Herrmann-Wick (23) (Sohn von Denise, kommt nächstes Jahr zur Welt)
- Max Kirchner (28) (Enkel vom Mark)
- Luca Preuß-Schempp (22) (..ihr wisst schon woher... hätte 2 Jahre zuvor die JWM dominiert, wenn er nicht krank....)
- Ööbrö Höögegard Öslemönsen (24) (Nationenwechsel weil in Norwegen ohne Chance)
- Matthias Dorfer (54) (aus Gewohnheit)
![]()
Geändert von 24Florian (20-11-2023 um 19:58 Uhr)
... und wir werden alle sterben! Alle!
mimimimimimi!
Wo wird denn das veroffentlicht?
Weshalb ist Herrmann nicht bei den Damen dabei? Jedes mal Topzeit, nur beim Sonntagssprint verschossen.
Frage bezieht sich auf den Post von Himself mit der Mannschaftsaufstellung fur den IBU Cup
https://www.instagram.com/p/Cz38-1qN..._web_copy_link
Hermann hatte tatsächlich gute Laufzeiten, vielleicht sogar neben Tannheimer die besten, wenn ich das grob aus den Zeiten überschlage. Wahrscheinlich haben ihre generell schlechten Schießleistungen da den Ausschlag gegeben. Wobei ich sie auch eher mitgenommen hätte als Spark. Irgendwie scheint sie eh nicht die beste Lobby bei den Trainern zu haben.
Geändert von Himself (20-11-2023 um 23:45 Uhr)
Vielen Dank für den Link
Hatte die gleichen Gedanken bzgl. Damenquali
Korrektur:
Info von Dr. med. Jan Wüstenfeld zu Benedikt Doll:
„Benedikt Doll hat eine geringe Infektionssymptomatik, die einen Start aus Vorsichtsmaßnahme aktuell für heute nicht ermöglicht. Derzeit gehen wir davon aus dass er zum morgigen Einzelrennen wieder einsatzfähig ist.“Quelle: WA vom DSVSingle Mixed neu:
Strelow/Kebinger
Mixed neu:
Rees, Nawrath, Schneider, Voigt
Lesezeichen