Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4984

waiting for Jungkook Avatar von Elizabeth
    danke für den neuen Thread, Koldir.

Hab gestern nicht durchgehalten ind bin froh, dass Timon noch dabei ist!

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hätte Ali gerne noch ein, zwei Shows länger gesehen. Worüber ich aber gar nicht hinweg komme, sind die neun Punkte vom Llambi für Knossi. Sieben Punkte wären völlig ausreichend gewesen.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Aus der Osterpause zurück aufs Tanzparkett – und direkt an die Spitze! Auch die 7. Entscheidungsshow von "Let's Dance" sicherte sich am gestrigen Freitagabend mit sehr guten 17,4 Prozent Marktanteil (1,72 Mio.) den Primetimesieg bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen war Deutschlands schönste Tanzshow mit einem starken Markanteil von 20,2 Prozent (1,04 Mio.) die Nummer 1 des Tages. Durchschnittlich sahen 3,82 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 17,3 %) die Live-Show.
    Quelle: PR-Mitteilung MG RTL

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Worüber ich aber gar nicht hinweg komme, sind die neun Punkte vom Llambi für Knossi. Sieben Punkte wären völlig ausreichend gewesen.
    Mich wird auch keiner davon abbringen können, dass er das mit Absicht gemacht hat, weil Sharon, Timon und Knossi, die in der gleichen Gruppe waren, dadurch alle gleich viele Punkte hatten und es zu einem großen Gleichstand gekommen ist, wodurch die Jurywertung mehr Gewicht hatte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

waiting for Jungkook Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mich wird auch keiner davon abbringen können, dass er das mit Absicht gemacht hat, weil Sharon, Timon und Knossi, die in der gleichen Gruppe waren, dadurch alle gleich viele Punkte hatten und es zu einem großen Gleichstand gekommen ist, wodurch die Jurywertung mehr Gewicht hatte.
    du hast sicher recht. es wirkte willkürlich, war es aber nicht.

Salsamarathon

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich hätte Ali gerne noch ein, zwei Shows länger gesehen. Worüber ich aber gar nicht hinweg komme, sind die neun Punkte vom Llambi für Knossi. Sieben Punkte wären völlig ausreichend gewesen.
    Stimmt. Ich glaube RTL will Knossi im Finale Anna, Phillip und Knossi.

Chryssa hat gestern der Teamtanz gerettet. Schade um Mimi.

ich genieß es einfach nur wie sich alle aufregen wie unfair das ja is das knossi weitergekommen ist und wie unfair llambi war.. haha
    aber salsamarathon

Ich finde es schade für Mimi. Seine Leistung gestern hatte mich überzeugt. Das war ein richtig guter Charleston im Wettbewerb.
    Dagegen fiel Ali schon sehr ab, auch wenn es schade ist. Knossi fand ich ehrlich gesagt, abseits seiner Aufgeregtheit, nicht stärker als Ali.
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Wer findet noch, dass Chryssanti und tom Beck überhaupt nicht zusammen passen? Da hat sie wohl Glück gehabt. Ich finde die passen überhaupt nicht und ihr?

Dieser Knossi ich hasse ih n einfach nur er ist so egoistisch und ist euch schon aufgefallen er hat imme rdasselbe lob für jeden. egal wer, bei jorge auch.... die frauke auch

statt ali hätte ich lieber timon rausgehabt.

Was mich tatsächlich nervt, ist, dass Knossi mit seinen absoluten miserablen Paso Doble seine extrem tolle Entwicklung bis zur letzten Show in den Schatten gestellt hat. Ich fand es total drüber und zusätzlich noch schlecht getanzt. Wenn wir über Llambis Motiv mit den 9 Punkten reden: Sicherlich wollte er Sharon damit retten. Ich glaube aber auch, dass man Knossi zwar nicht unbedingt im Finale haben will, aber so weit wie möglich. Wir hatten ja schon oft die Diskussion, inwiefern die Instafans alle anrufen. Bei Knossi aber auch Julia scheint das zumindest der Fall zu sein. Ein Finale Anna, Julia und Knossi halte ich nicht für unwahrscheinlich. Als nächstes wird es denke ich schwer für Sharon, Chryssa und Timon, evtl gar für Phillip, der gestern mMn komplett unterging trotz hoher Bewertung. Ich finde ihn tatsächlich gar nicht soooo unsympathisch und tanzen kann er auch gut bis sehr gut, ABER: Selbst bei seinem Jive fand ich nicht, dass wir es mit einem tänzerischen Wunderkind zu tun haben. Ich finde auch, dass ich all das, was er und Patricia bieten, schon 100e Male bei Lets Dance gesehen habe (*aaaabberrrr es gaaaab doooochhh Uuuuhhrreen auf der Tanzfläche*). Am Ende könnte er wirklich der typische 4te a la Tijan und Erik werden. Tänzerisch fair wäre es jedoch nicht. Bei Timon kann ich mich nur wiederholen: Emotional fast Jackpot, aber tänzerisch auch nicht atemberaubend. Ich glaube das merken mittlerweile auch viele seiner Fans. Der erste 30 Punkte Tanz hätte schon längst winken müssen. Auch der Kommentar "auswendig gelernt" von Llambi aus der letzten Show ist nicht soooo falsch, obwohl die 6 Punkte dennoch eine Frechheit waren! Zu Anna: was soll man sagen, außer dass sie sich nur besten Tänzerin bei Lets Dance entpuppt, falls das weiter so geht, macht sie bald auch Rurik und Alex Konkurrenz. Es muss sehr, sehr viel passieren, dass sie das Ding nicht gewinnt. Unmöglich halte ich es jedoch weiterhin nicht: Philipp hat immer noch den Paso und den Tango offen, auch im Slowfox und im Quickstep könnte er punkten. Ich denke tatsächlich, dass Annas Siegeschance von der Performance von Philipp der nächsten Wochen abhängt.

Aber was haben die 9 Punkte bei Knossi mit der Rettung von Sharon zu tun?

Anna wird gewinnen. Weil es keinen männlichen Konkurrenten wie Rurik, René oder eben Alexander Klaws gibt.
    Phillip kann zwar tanzen, aber kommt beim Publikum scheinbar nicht an. Weder ist er der große Sympathieträger noch gibt es Reibungspunkte wie bei einem René, dessen Image war ja nicht makellos.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und am Ende wird es Timon oder Julia - oder Knossi
    Möglicherweise ist manchen der Hype um Anna auch am Ende zu viel. Wobei sie dafür ja nichts kann, das machen die Medien und die sozialen Netzwerke.

Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte