Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 301
  1. #151
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich an ihn bei AYTO gar nicht. War er da nicht total außen vor?
    Das schon, aber da war ja Sabrina, die mit jedem geturtelt hat, wo er mit Dario den tollen Plan hatte sie zu "exposen" und sie schlussendlich als "Wiener F.tze" bezeichnet hat. Alle anderen Frauen wollten nix von dem genau wie bei XotB, nur wurde sein Scheitern nicht gezeigt, weil eben anderes Drama war. Vermutlich ist er mittlerweile noch aufdringlicher und unangenehmer als vorher.

  2. #152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich kenn den dominik nur aus TI-zeit
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #153
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das schon, aber da war ja Sabrina, die mit jedem geturtelt hat, wo er mit Dario den tollen Plan hatte sie zu "exposen" und sie schlussendlich als "Wiener F.tze" bezeichnet hat. Alle anderen Frauen wollten nix von dem genau wie bei XotB, nur wurde sein Scheitern nicht gezeigt, weil eben anderes Drama war. Vermutlich ist er mittlerweile noch aufdringlicher und unangenehmer als vorher.
    Bei Insta sagte er, er sei in echt natürlich nicht so und niemand solle sich ein Vorbild "an mich" nehmen...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #154
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der domi wieder herzerl in die augen bei der gabi

    dominik u. gabriella wie klingt das?

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  5. #155
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Insta sagte er, er sei in echt natürlich nicht so und niemand solle sich ein Vorbild "an mich" nehmen...
    In echt drängt er sich also nicht irgendwelchen Frauen auf und versucht die nach gefühlt 2 Minuten zu küssen? Schwer vorstellbar, weil jemand der das nicht machen würde, machts dort auch nicht.

  6. #156
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    In echt drängt er sich also nicht irgendwelchen Frauen auf und versucht die nach gefühlt 2 Minuten zu küssen? Schwer vorstellbar, weil jemand der das nicht machen würde, machts dort auch nicht.
    Ja, das scheint ja einfach seine "Masche" zu sein, der hält sich wahrscheinlich auch für super charmant.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #157
    Moment, Laura aus TI war mit Johnny zusammen, der auch mal bei TI war? Das ist doch nicht wahr.
    Schaut mal auf Yasins Socken beim Date mit Laura, uff.
    Geändert von Marauder (30-05-2023 um 08:44 Uhr)

  8. #158
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Moment, Laura aus TI war mit Johnny zusammen, der auch mal bei TI war? Das ist doch nicht wahr.
    Schaut mal auf Yasins Socken beim Date mit Laura, uff.
    Ja, da gabs viele Gerüchte und Meldungen. Schon vor TI zusammen oder erst nach TI zusammengekommen. Zusammen während Laura bei der Millionärsdatingsendung war und angeblich auch bei XotB zusammen und die Trennung eigentlich nur für die Sendung gespielt.

    Ausser, dass sie mal zusammen waren, weiss ich nicht was stimmt, weil schon bei der Austrahlung ihrer Staffel hat zB MR gedropt, dass sie mit Johnny zusammen ist.


    One-trick pony Dominik ist echt nur mehr peinlich.
    Geändert von offzmpf (30-05-2023 um 09:08 Uhr)

  9. #159
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach legt domi wieder los?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #160
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ja, da gabs viele Gerüchte und Meldungen. Schon vor TI zusammen oder erst nach TI zusammengekommen. Zusammen während Laura bei der Millionärsdatingsendung war und angeblich auch bei XotB zusammen und die Trennung eigentlich nur für die Sendung gespielt.

    Ausser, dass sie mal zusammen waren, weiss ich nicht was stimmt, weil schon bei der Austrahlung ihrer Staffel hat zB MR gedropt, dass sie mit Johnny zusammen ist.


    One-trick pony Dominik ist echt nur mehr peinlich.
    Millionärsdatingshow? Habe ich was verpasst? Die Timeline würde mich ja jetzt interessieren. Wenn die 5 Monate keinen Kontakt hatten nach der Trennung, EOTB gleichzeitig jetzt mit TI läuft, also die Staffeln wahrscheinlich recht gleichzeitig parallel gedreht wurden und sie vor nem Jahr bei TI war - wie lang waren die dann nur zusammen?

    Und Dominik ist nur mehr cringe. Und wie er es bei Insta runterspielt...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #161
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Millionärsdatingshow? Habe ich was verpasst? Die Timeline würde mich ja jetzt interessieren. Wenn die 5 Monate keinen Kontakt hatten nach der Trennung, EOTB gleichzeitig jetzt mit TI läuft, also die Staffeln wahrscheinlich recht gleichzeitig parallel gedreht wurden und sie vor nem Jahr bei TI war - wie lang waren die dann nur zusammen?

    Und Dominik ist nur mehr cringe. Und wie er es bei Insta runterspielt...
    Lauras und Johnnys TI-Staffel wurde im Sommer 2021 gedreht (die jetzige TI-Staffel wurde letztes Jahr im Sommer gedreht). XotB wurde Ende Jänner/Anfang Februar 2023 gedreht, da sind also ca anderthalb Jahre dazwischen.
    Irgendwann in dem Zeitraum war sie bei "Millionär sucht Liebe", das lief auf Discovery+, TLC und Joyn.

    Chiara am Schluss ist aber toll

    P.S.
    Da in der Vorschau Dominik schon wieder seinen Arm um sie hat, wird der Ärger wohl verfliegen. Ausser es ist wieder die creepy Körperkontaktsuche von ihm.

    P.P.S.

    Anastasia, -
    Bella, TI 2023
    Beverly, TMO, B&tN 2022/23 (nicht ausgestrahlt)
    Jessica, AYTO 3/2021
    Laura G., LI 4/2020
    Vanessa, AYTO 4/2022
    Viktoria, B&tN 2020, AYTO 2/2020, Couple Challenge 3

    Bocc, LI 7/2022
    Christian, -
    Germain, Paradise Hotel, AYTO 2/2021, Germany Shore
    Max, Bachelorette 2022
    Marwin, AYTO 4/2022
    Mike, AYTO 3/2021
    Sasa, AYTO 4/2022
    Tobias, LI 4/2020
    Wladimir, -

    Die müssen alle noch einziehen, 16 Leute in 12 Folgen, da muss mal ordentlich was passieren.
    Geändert von offzmpf (01-06-2023 um 21:30 Uhr)

  12. #162
    Die kommen alle noch? Wow.
    Yasins Erektion war mal voll im Bild, uff. Und die mit dem QR Code Tattoo für ihr OnlyFans ist schon krass.
    Maurice' Doppelmoral ist seltsam, er macht bei Anastasias' OnlyFans mit und slutshamed sie? Geht gar nicht.
    Ich sollte erst schreiben, wenn ich alles gesehen habe. Ich mag, dass Johnny über seine Gefühle redet, aber seine Eifersucht ist vollkommen toxisch und übertrieben, nicht cool
    Die Ansage von Paulina an Dominik find ich stark. Der war bei TI wirklich viel angenehmer, jetzt finde ich den furchtbar. Ich glaube, der hat (ähnlich wie Nico Legat) überhaupt kein Taktgefühl
    Geändert von Marauder (06-06-2023 um 18:04 Uhr)

  13. #163
    Da müssen sie die Ayto-Leute mal zusammen reinschmeissen, sonst geht es sich nicht mehr aus. Paulina wird mMn nächste Folge fliegen (und ich vermute, dass die noch mal reinkommt, aber mal schauen).

  14. #164
    Ich glaube auch, dass Paulina fliegt und dann wiederkommt, sonst würde der Einzug von Germain ja gar keinen Sinn machen.

  15. #165
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Maurice' Doppelmoral ist seltsam, er macht bei Anastasias' OnlyFans mit und slutshamed sie? Geht gar nicht.
    Langsam kommt auch raus warum. Es wurde bei XotB nie erwähnt, warum sie sich getrennt haben, weil RTL nicht reingeschnitten hat, dass Maurice bei Sharons Bachelorettestaffel dabei war während er mit Anastasia zusammen war und danach war er für sich angeblich der "Star" und da passte ihm eine Freundin in mit OF nicht mehr ins Konzept und sie haben sich im Sommer der Ausstrahlung der Bachelorettestaffel getrennt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •