Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 316
  1. #121
    @dominik_brcic, aber Konto ist privat, lame.

  2. #122

  3. #123
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Auf Insta geht es ab Gerda Lewis hat gestern für Paulina Partei ergriffen: es ist erbärmlich, dass Dominik Paulina vor allen so bloß stellt usw. Und dass sie eine gute Freundin von ihr ist. Paulina hat Gerda dann als loyale Freundin gefeiert.
    Dominik hat darauf hin screenshots von Gerda veröffentlicht, wo sie ziemlich über Paulina ablästert. Das war letztes Jahr nach der TI VIP Ausstrahlung wo Paulina diese krass (gefaked) heulenden Storys über Henrik auf Insta hochgeladen und die Beziehung zu Yasin öffentlich gemacht hat.

    Gerda just doing Gerda Things, die ist ja damals im Urlaub auch von ihren Freundinnen rausgeschmissen worden, weil sie übelst über jede gelästert hat.
    Wem du alles folgst



    Klar, dass Dominic das Profil privat hat, wenn es ''skandalöse'' Enthüllungen postet. Der steht ja bei 37k Follower, der will auch mehr verdienen und das ist die leichteste Möglichkeit. Folgt ihm dann halt kurz und entfolgt wieder, wenns sich erledigt hat.

  4. #124
    Peinlich oder? Ich folge immer den Leuten die grade aktuell in einer Reality-Show sind. Wenns vorbei ist und der tea nicht mehr hot ist dann entfolge ich wieder. Außer ich find die Person richtig toll.

    Außerdem folg ich ziemlich vielen Gossip-Seiten, die posten ja auch immer alles. Also man kriegt da auch alles mit ohne Personen zu folgen. Zb bin ich super über Julian Zietlow informiert obwohl ich sein Profil noch nie angeschaut hab

  5. #125
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich folge: gerad,paulina,yasin u. dominik

    aber aliceimwula hat ja schon erzählt was gestern war!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #126
    Ok, das wird die große Yasin-Show... Der ist auch echt lost, die Frauen sollten den einfach über den Zaun der Villa werfen. Ich find ihn ja irgendwie charmant und so, aber was der immer abzieht mit den Frauen, ich pack es nicht.

  7. #127
    Ist Yasin der schwanzgesteuertste Mann im deutschen Reality TV? Scheint so zu sein.

    Der hat das Glück, dass er richtig groß ist und unter Alk lustig wird.

  8. #128
    Ich versteh echt nicht, wieso der so einen Run bei Frauen hat. Klar, seine Art und so. Aber er sieht echt nicht besonders gut aus und ich denk mir immer, dass dernach einer Mischung aus Restalkohol und Schweiß riechen muss, der ist ja quasi im Dauerkater.

  9. #129
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht, wieso der so einen Run bei Frauen hat. Klar, seine Art und so. Aber er sieht echt nicht besonders gut aus und ich denk mir immer, dass dernach einer Mischung aus Restalkohol und Schweiß riechen muss, der ist ja quasi im Dauerkater.
    Größe, Tattoos, Charme, Witz, "Südländer", jetzt noch Fame. Bei gewissen Frauen zieht das schon und was Ernstes wirds auch nie. Carina war ganz wild auf Sasa, der ist ja auch nix Besonderes, ausser der "südländische Typ". Wenn man sich die Frauen anschaut mit denen Yasin in Zusammenhang gebracht wurde und wird, ist die beste immer noch Alicia, und selbst die nimmt ihn immer wieder anstatt ihn endgültig zum Teufel zu jagen.
    Macht die Frauen alle unattraktiver, wenn man so wem hinterherrennt.

    Lt. Vorschau dürfte er sich auch gleich an die Neue ranmachen (klar, hat ja ordentlich T&A), und da meckern die anderen 2 wieder rum, anstatt froh zu sein, dass man ihn los ist.

    Glaub nicht, dass die Neue samt Roman noch lange drin bleiben werden.
    Geändert von offzmpf (09-05-2023 um 09:26 Uhr)

  10. #130
    Seine Tattos sind super hässlich und schlecht gemacht, er hat keinen sonderlich guten Körper. Sein Charme, das sehe ich. Und das unterscheidet ihn von anderen Männern in den Formaten.

  11. #131
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Seine Tattos sind super hässlich und schlecht gemacht, er hat keinen sonderlich guten Körper. Sein Charme, das sehe ich. Und das unterscheidet ihn von anderen Männern in den Formaten.
    Die Tattoos der diversen Damen stehen seinen da um nichts nach. Die Tätowierungen werden nur von Paulinas Heulerei unterboten.

  12. #132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wenn es schon war dann sorry: diese narbe bei yasin ist aber schon bei tempt.island gewesen oder?

    ach ich freu mich auf folge 3 aber ich kann erst am abend schauen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #133
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wenn es schon war dann sorry: diese narbe bei yasin ist aber schon bei tempt.island gewesen oder?

    ach ich freu mich auf folge 3 aber ich kann erst am abend schauen
    die Narbe hat er meine Erinnerung nach schon "immer".
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #134
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    die Narbe hat er meine Erinnerung nach schon "immer".
    danke - mir fällt sie erst jetzt richtig auf
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  15. #135
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Ex on the Beach - 4. Staffel ab 25.04.2023 RTL+

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht, wieso der so einen Run bei Frauen hat. Klar, seine Art und so. Aber er sieht echt nicht besonders gut aus und ich denk mir immer, dass dernach einer Mischung aus Restalkohol und Schweiß riechen muss, der ist ja quasi im Dauerkater.
    Das beschreibt meine Gedanken beim Schauen der neuen Folge…
    Finde ihn optisch auch null ansprechend.

    Rein optisch (nicht von der Art) wäre ich da eher bei Sasa…
    Geändert von Fergie89 (09-05-2023 um 18:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •