Seite 174 von 178 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178 LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2661
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Meine war: King Charles - standhaft im Fegefeuer.
    Ja, das dachte ich auch. In schwierigen und unruhigen Zeiten König geworden, und er steht da. Einerseits unerschütterlich und doch auch mit dem Symbol der Verwandlung, dem Schmetterling, den er sich gewünscht hat.

Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ich finde, das Gesicht von Charles ist dem Künstler sehr gut gelungen, irgendwie als würde das Bild leben. Das dramatische Rot lenkt unnötig ab und wirkt dann fast wie eine Schreckensvision
    Unnötig einfach.
    Hell is empty and all the devils are here.

Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Gesicht von Charles ist dem Künstlerhr gut gelungen, irgendwie als würde das Bild leben. Das dramatische Rot lenkt unnötig ab und wirkt dann fast wie eine Schreckensvision
    Unnötig einfach.
    Ja, das Gesicht ist wirklich gelungen, das Rot gefällt mir auch nicht so, lenkt unnötig vom Porträt ab

tougher than the rest Avatar von storch
    Camilla wurde übrigens von diesem Künstler auch schon porträtiert. Gräulich, statt rötlich.

Gefällt mir auch sehr gut. Auf jeden Fall schafft er es, die Geischtszüge oder Persönlichkeit gut einzufangen. Darunter ist auch Prinz Philip.

https://www.newmyroyals.com/2024/05/...rys-state.html
    Nächster Tag der Dänen in Norwegen. Ob da tatsächlich ganz normale Menschen mit im Bus sitzen?
    Auf dem einen Gruppenbild schaut Sonja im blauen Kostüm am jugendlichsten aus die Kombi mit dem langen Rock, Bluse und Hut steht Mary dafür hervorragend. Aber auf allen Bildern merkt man das wohl wirklich herzliche Verhältnis zwischen allen
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

tougher than the rest Avatar von storch
    Die "Freizeitfotos" sind besonders schön.

Die Haarklammer von Mary, ist wunderschön. Mette Marit, sieht in lockerer Freizeitbekleidung wesentlich besser aus, als in Kleidern für offizielle Anlässe. Da wirken die Sachen immer so, als ob sie 1 Nummer zu klein wären. Dabei ist das doch Markenkleidung, die extra für sie gemacht wurde, wie z.B. beim Empfang der Dänen, wo sie ein Kleid von Fendi trug, was für sie und ihre Figur nachgeschneidert wurde.

ich glaube das liegt auch daran, weil Mette-Marit an sich kein Typ für "Schickekleiderspazierntragen" ist , sondern halt für Outdoorurlaub. Und dass sie sich in den Freizeitklamotten wohler fühlt, äußert sich dann darin, wie sie wirkt.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    ich glaube das liegt auch daran, weil Mette-Marit an sich kein Typ für "Schickekleiderspazierntragen" ist , sondern halt für Outdoorurlaub. Und dass sie sich in den Freizeitklamotten wohler fühlt, äußert sich dann darin, wie sie wirkt.

Ich glaube schon, dass Mette-Marit ein Outddortyp ist, die es auch gern leger mag (ich glaube, dass die Skandinavier an sich deutlich mehr in der Natur unterwegs sind als wir).

Ich denke aber auch, dass sie sehr modeinteressiert ist. Sie trägt häufig teure Designerkleidung, was durchaus auch schon kritisch gesehen wurde. Manchmal sieht das auch richtig gut aus. Und manchmal auch eher weniger. Ich finde, dass sie in der Hinsicht Maxima ähnelt.

Mary, Letizia, Charlene, Camilla, Beatrice und Sophie sind für mich inzwischen modisch eine sichere Bank. Die greifen fast nie daneben.
    Verstehen Sie?

Im Buckingham-Palace wird es in diesem Sommer eine Ausstellung geben, die die Entwicklung von königlichen Fotografien zeigt:

https://www.thecourtjeweller.com/202...tml#more-54920

Und da ist ein Bild dabei, was ich zum ersten Mal sehe und ziemlich groovy und cool finde:

4 royale Mütter, die ungefähr zur gleichen Zeit Kinder bekommen haben: Prinzessin Alexandra mit ihrem Sohn James, die Queen mit ihrem Sohn Edward, die Herzogin Katherine von Kent mit ihrer Tochter Helen und Prinzessin Margaret mit ihrer Tochter Sarah.

Wie viele Haarspray-Flaschen für dieses Foto wohl dran glauben mussten?

https://i0.wp.com/www.thecourtjewell...4%2C1020&ssl=1
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und da ist ein Bild dabei, was ich zum ersten Mal sehe und ziemlich groovy und cool finde:
    Cooles Foto!

König Charles, besuchte gestern eine Gala im Royal Opera House- Er wirkte entspannt und gut gelaunt.... https://www.youtube.com/watch?v=cCYkx3FMSz8

https://www.newmyroyals.com/2024/05/...osted.html?m=1
    Zum Abschied haben Mary und Frederik wieder einen Empfang auf ihrer Yacht gegeben.
    So ein Grün kann glaub ich auch nur Königin Sonja tragen, aber ihr steht's super.
    Auf dem Gruppenfoto sitzen die Könige wieder beide. Anscheinend wurde das so gemacht, dass es weniger auffällt, dass König Harald sitzen MUSS

Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    So ein Grün kann glaub ich auch nur Königin Sonja tragen, aber ihr steht's super.
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde Farbe und Design scheußlich. Allerdings kann man mich auch in 99% aller Fälle mit Volants jagen.

Es hat allerdings den Lizzie-Effekt: Man sieht immer nur sie.