Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291297298299300301
Ergebnis 4.501 bis 4.503 von 4503
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Im Artikel stand ja auch, dass man mit dem Beginn der holländischen Feierlichkeiten bis nach der Beisetzung gewartet habe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Lady Helen Taylor feiert heute ihren 61. Geburtstag und zu ihrem Festtag hat der Royalwatcherblog schöne Fotos von ihr veröffentlicht.

Das erste Bild mit dem älteren Charles und der älteren Anne und ihren jüngeren Geschwistern, Cousinen und Cousins.

Helen ist ähnlich alt wie Prinz Edward, Lady Sarah Chatto (Tochter von Prinzessin Margaret) und James Ogilvy (der sehr attraktive Sohn von Prinzessin Alexandra, über den ich mal mehr recherchieren muss) und war in ihren "jungen Jahren" meiner Meinung nach eine Art royales It-Girl - unter anderem als "Muse" von Armani.

Ihre Eltern sind die Herzogin Katharine und der Herzog von Kent, die viele sicherlich daher kennen, dass sie unter anderem in Wimbledon die Sieger*innen und Zweitplatzierten auszeichneten.

https://royalwatcherblog.com/2024/04...-helen-taylor/
    Verstehen Sie?

Die Herzogin von Kent, hat nicht nur Preise in Wimbledon überreicht, sie hat auch jahrelang, ohne erkannt zu werden, als Lehrerin gearbeitet. Hat sie mal in einem Interview verraten. Nur der Schulleiter, wußte, wer sie ist. Vom royalen Leben, hat sie sich wohl weitestgehend zurückgezogen.Eine interessante Frau.

Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291297298299300301