Seite 2 von 160 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2396
  1. #16
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hätte schon geholfen, wenn die zweite Bandage oben an der Taille festgebunden worden und dann in die erste Bandage übergegangen wäre. Mir gefällt nicht, dass das so nach unten hängt, weil das Material so schwer aussieht.
    für mich sehen die meisten Damen aus als wären sie unterwegs zu eine Boho-Strandparty ...

    ich gehe einfach mal davon aus, dass in diesen "kleineren" Häusern die meisten irgendeiner Arbeit nachgehen und keine Apanage für Kleidung etc. beziehen, aber trotzdem wundert eine die Kleiderwahl trotzdem, es gibt auch für kleineres Geld durchaus schicke Kleider
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

  2. #17
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    für mich sehen die meisten Damen aus als wären sie unterwegs zu eine Boho-Strandparty ...

    ich gehe einfach mal davon aus, dass in diesen "kleineren" Häusern die meisten irgendeiner Arbeit nachgehen und keine Apanage für Kleidung etc. beziehen, aber trotzdem wundert eine die Kleiderwahl trotzdem, es gibt auch für kleineres Geld durchaus schicke Kleider
    Die Luxemburger können vor Vermögen kaum laufen. Die schwimmen im Geld, aber haben möglicherweise einen wunderlichen oder altbackenen Geschmack. Letzteres finde ich immer bei Guillaume und Stephanie. Die mögen total nett sein, aber sehen immer mehr als altbacken aus.

  3. #18
    Besonders gruselig ist dieser Dress mit der Riesenmonsterblume

    Audrey III (Feed me ....)
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

  4. #19
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Leider ist das Brautkleid ziemlich schrecklich.


    Ist in meine Top 3 der schlimmsten adeligen Brautkleider aufgenommen worden.

  5. #20
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Sie hat einen Maiglöckchen-Strauß als Brautstrauß, wer schaut da noch aufs Kleid?

  6. #21
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Luxemburger können vor Vermögen kaum laufen. Die schwimmen im Geld, aber haben möglicherweise einen wunderlichen oder altbackenen Geschmack. Letzteres finde ich immer bei Guillaume und Stephanie. Die mögen total nett sein, aber sehen immer mehr als altbacken aus.
    Ganz genau.
    Da stimme ich dir total zu, die stehen (für mich) auf einer Stufe mit den Japanern, obwohl die meistens "nur" stockkonservativ gekleidet sind, wohingegen Stephanie und ihr Mann so oft auch ziemlich unvorteilhaft gekleidet sind.

  7. #22
    Das Brautkleid finde ich auch nicht ganz optimal, aber so wie die Braut strahlt, guckt man gar doch gar nicht mehr so sehr aufs Kleid. Schleier und Tiara find ich wunderschön!

    Hier noch die offiziellen Hochzeitsbilder:
    https://monarchie.lu/fr/actualites/m...saint-trophyme
    https://monarchie.lu/fr/actualites/m...-et-des-maries

  8. #23
    Die Hochzeitskirche ist in der Provence - das erklärt vielleicht auch den Boho-Style
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

  9. #24
    Wäre jetzt auch nicht mein Innenraum - es sieht ein bisschen aus, als ob sie im Treppenhaus sitzen. Aber wer weiß, was sie mit diesem Ort verbinden.

    Dieser Riesenkohlkopf der Brautmutter ist allerdings schon etwas gruselig.

  10. #25
    https://www.instagram.com/p/Crpx5SDNKZt/

    Drei Generationen niederländisches Königshaus in Erinnerung an die Abdankung der Königin zugunsten ihres Sohnes
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

  11. #26
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ingrid Alexandra ist mit der Schule fertig. Oder fast . Die Prüfungen kommen wohl nach der Party .

  12. #27
    https://www.instagram.com/p/CrptA8VNyVX/

    König Carl Gustav feiert heute seinen 77.ten Geburstag
    Geändert von frodo_beutlin (01-05-2023 um 13:08 Uhr)
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

  13. #28
    Ich hätte mal eine Frage und bitte nicht böse sein. Gab es bei den Krönungen von den Niederlanden und Spanien auch so viele Dokos von den Königen vorher? Wurden die Krönungen auch im Fernsehen übertragen? Oder gilt das nur für Großbritannien?

  14. #29
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Die männlichen Gäste sehen bei der Hochzeit jedenfalls besser gekleidet aus

  15. #30
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage und bitte nicht böse sein. Gab es bei den Krönungen von den Niederlanden und Spanien auch so viele Dokos von den Königen vorher? Wurden die Krönungen auch im Fernsehen übertragen? Oder gilt das nur für Großbritannien?
    Spanien weiß ich nicht mehr. Das war - meine ich - auch ohne großen Pomp, sondern ganz sachlich. Aber in den Niederlanden war es auch ein ziemliches Tamtam. Wurde auch übertragen, die Krönung.

    Allerdings ist die Rolle der Royals in GB auch deutlich stärker als die in den Niederlanden oder gar in Spanien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •