Seite 178 von 178 ErsteErste ... 78128168174175176177178
Ergebnis 2.656 bis 2.661 von 2661
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Princess Eugenies Schuhe finde ich sehr modern und peppig mit den Steinchen (?)

Und könnte man spekulieren, ob sie wieder schwanger ist? Ja, sie hat schon 2 Kinder und nicht alle Frauen haben danach einen superflachen Bauch, ich weiss. Aber ich fänd es schön wenn es so wäre Die königliche Familie bräuchte positive Nachrichten............
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

Ich find die Plastikschoner für Zaras Pumps ja ganz clever.

Zaras Style finde ich seit ein paar Jahren richtig schön. Früher trug sie mir oft zu bunt, zu eng und zu preiswert aussehend. Und es waren nicht die 90er, die man als Entschuldigung geltend machen könnte.

Vielleicht überlegt es sich Charles nicht doch noch, die Working-Royals mit Beatrice aufzustocken. Catherine und William als die einzigen "Jungen" sind ziemlich wenig. Und sie sind ja auch nicht mal mehr besonders jung.

Beatrice fände ich einen Gewinn für die Working Royals (bin da aber auch natürlich subjektiv).
    Verstehen Sie?

Finde ich auch aber vielleicht möchte sie nicht eingespannt werden, ab und zu mal freiwillig aber nicht als working royal mit Terminen übers Jahr verteilt

@freddimaus

Der erste Schritt ist getan.

Wie britische Medien nun berichten, soll König Charles daher seine Nichte, Prinzessin Beatrice (35) gebeten haben, in den kommenden Monaten Aufgaben von Prinzessin Kate zu übernehmen.
    https://www.merkur.de/boulevard/roya...-93078369.html

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    @freddimaus

Der erste Schritt ist getan.

https://www.merkur.de/boulevard/roya...-93078369.html
    Haha, nice. Danke für den Link.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch aber vielleicht möchte sie nicht eingespannt werden, ab und zu mal freiwillig aber nicht als working royal mit Terminen übers Jahr verteilt
    Das kann natürlich sein.
    Wobei ich das Gefühl habe, dass sie es gerne machen würde.
    Bei Eugenie und Zara z. B. glaube ich eher, dass sie ab und an dabei sein gut finde, aber nicht das Dasein eines Working Royals.
    Verstehen Sie?