Ich habe "Police University" beendet und fand es richtig toll
Das gucke ich irgendwann bestimmt wieder![]()
Geändert von Frau Kowalski (26-05-2023 um 14:07 Uhr)
Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt
Black night
heute beendet, hat mir gut gefallen.
Empfand es teilweise etwas comic haft aber gut so.
Black night und The good detective plane ich auch. Bei TGD spielt ein Nebencharakter aus DOTS mit, den will ich wiedersehen! 🥰
Vincenzo weiss ich noch nicht, ob ich fertigschaue. Die Serie kommt mir so unentschlossen vor, will es eine Anwaltserie sein oder ein Cartoon? Oft ist gerade die Hintergrundmusik komplett überdreht, das macht mich wuschig.
|
So ging es mir anfangs auch. Aber die Chemie der beiden Hauptdarsteller war einfach umwerfendZitat von Frau Kowalski
Da ich Song Joong-ki klasse finde, habe ich auch „The Nice Guy“ durchgestanden. Jetzt fehlt mir noch „Re-Born Rich“ und diese Fantasy-Serie.
„One Spring Night“ schaue ich derzeit, aber hier ist es wohl wieder eine Beziehung (wie in „Something in the Rain“) die nicht akzeptiert wird vom Umfeld. Mal sehen ob wie heftig es wird.
Ich finde Jung Hae-in bezaubernd, wie immer eigentlich. Aber seine Partnerin in der Serie erreicht mich noch nicht.
@Vesta: Der Nordkoreaner aus Dots?
https://www.youtube.com/watch?v=0dvPiisNTmk
Geändert von KrosseKrabbe (26-05-2023 um 11:42 Uhr) Grund: Link ergänzt
„I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"
Gut, dann gebe ich Vincenzo noch eine Chance. Ihm zuliebe.... 🥰
Ja, der "Nordkoreaner" aus DOTS spielt mit. Der hat mir als Underdog neben den gelackten Südkoreanern richtig gefallen, und auch die Entwicklung des Charakters war toll. Alles meine Lieblingsszenen, die hab ich schon mehrfach hintereinander geguckt! 🤣
"Reborn Rich" ist wie "Dots" und "Vincenzo" ein Drama, in dem er vollkommen aufgehtman muss aber sagen, dass der gesamte Cast herausragend ist
aber das hatte ich hier bestimmt schon ein- oder zweimal erwähnt
Das Video spoilert nicht
Ach guck, auf den wäre ich gar nicht gekommen
Ich hätte an ihn gedacht
https://asianwiki.com/Jo_Jae-Yun
Oder Agus
https://asianwiki.com/David_McInnis
Ich glaub, bei Reborn rich ist er mir noch zu jung.... obwohl er sein Tom Cruise-Lächeln schon hat.
Das ist sein letztes Drama, er spielt dort aber die Rolle eines Studenten und wurde mit Filtern daher wohl etwas verjüngt
Mich erinnert er, gerade in Dots, auch total an den jungen Tom Cruise in Top Gun
Ich habe die erste Folge von "Pandora - Beneath the paradise" begonnen. Die Art und Weise wie es gedreht ist, gefällt mir bisher nicht besonders. Aber ich denke, es wird spannend![]()
lt. synchro Forum wird derzeit neben Bloodhounds auch Alone in the woods für Netflix synchronisiert. Letzteres soll wohl eine mystery Serie sein.
Geändert von Steff (26-05-2023 um 19:00 Uhr)
Ich schaue "Pandora" erstmal nicht weiter. Die Hintergrund Geschichte gefällt mir irgendwie nicht
"Crazy Love" ist auch nicht das, was ich aktuell gucken möchte
Nächster Versuch: "Payback" bei Prime.... Heute eher nicht
Also schaue ich die erste Folge von "Eve" ich muss sowieso in einer Stunde im Bett sein![]()
Geändert von Frau Kowalski (26-05-2023 um 20:30 Uhr)
Lesezeichen