Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 186
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    schaut jemand xo, kitty?
    ist zwar ne us Serie aber spielt in Korea und wurde dort auch gedreht wenn ich es richtig gelesen habe.
    Fand die erste Folge schon so schlimm dass ich nicht mehr weitergeschaut habe…

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ich habe "Police University" beendet und fand es richtig toll

Das gucke ich irgendwann bestimmt wieder
    Geändert von Frau Kowalski (26-05-2023 um 14:07 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Black night
    heute beendet, hat mir gut gefallen.
    Empfand es teilweise etwas comic haft aber gut so.

Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Black night
    heute beendet, hat mir gut gefallen.
    Empfand es teilweise etwas comic haft aber gut so.
    Das comic-hafte entspricht vielleicht dem Webtoon, der Vorlage für die Serie war

Aber mir hat es auch gefallen es war kurz und knackig

Black night und The good detective plane ich auch. Bei TGD spielt ein Nebencharakter aus DOTS mit, den will ich wiedersehen! 🥰

Vincenzo weiss ich noch nicht, ob ich fertigschaue. Die Serie kommt mir so unentschlossen vor, will es eine Anwaltserie sein oder ein Cartoon? Oft ist gerade die Hintergrundmusik komplett überdreht, das macht mich wuschig.

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Black night und The good detective plane ich auch. Bei TGD spielt ein Nebencharakter aus DOTS mit, den will ich wiedersehen! 🥰

Vincenzo weiss ich noch nicht, ob ich fertigschaue. Die Serie kommt mir so unentschlossen vor, will es eine Anwaltserie sein oder ein Cartoon? Oft ist gerade die Hintergrundmusik komplett überdreht, das macht mich wuschig.
    Vincenzo fand ich jetzt auch nicht so der Kracher!

Muss aber auch sagen das ich mit dem Hauptdarsteller,im Gegensatz zu den anderen hier,einfach so absolut gar nix anfangen kann

Black night und The good detective plane ich auch. Bei TGD spielt ein Nebencharakter aus DOTS mit, den will ich wiedersehen! ��
    Welchen Nebendarsteller?

Für mich persönlich war "Vincenzo" eine Mischung aus schwarzer Komödie und Mafia-Action-Krimi

Allerdings fand ich den Humor in den ersten Folgen auch mehr als anstrengend und albern

Zitat Zitat von Frau Kowalski

Für mich persönlich war "Vincenzo" eine Mischung aus schwarzer Komödie und Mafia-Action-Krimi

Allerdings fand ich den Humor in den ersten Folgen auch mehr als anstrengend und albern
    So ging es mir anfangs auch. Aber die Chemie der beiden Hauptdarsteller war einfach umwerfend

Da ich Song Joong-ki klasse finde, habe ich auch „The Nice Guy“ durchgestanden. Jetzt fehlt mir noch „Re-Born Rich“ und diese Fantasy-Serie.

„One Spring Night“ schaue ich derzeit, aber hier ist es wohl wieder eine Beziehung (wie in „Something in the Rain“) die nicht akzeptiert wird vom Umfeld. Mal sehen ob wie heftig es wird.
    Ich finde Jung Hae-in bezaubernd, wie immer eigentlich. Aber seine Partnerin in der Serie erreicht mich noch nicht.

@Vesta: Der Nordkoreaner aus Dots?
    https://www.youtube.com/watch?v=0dvPiisNTmk
    Geändert von KrosseKrabbe (26-05-2023 um 11:42 Uhr) Grund: Link ergänzt
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    So ging es mir anfangs auch. Aber die Chemie der beiden Hauptdarsteller war einfach umwerfend

@Vesta: Der Nordkoreaner aus Dots?
    https://www.youtube.com/watch?v=0dvPiisNTmk
    Gut, dann gebe ich Vincenzo noch eine Chance. Ihm zuliebe.... 🥰

Ja, der "Nordkoreaner" aus DOTS spielt mit. Der hat mir als Underdog neben den gelackten Südkoreanern richtig gefallen, und auch die Entwicklung des Charakters war toll. Alles meine Lieblingsszenen, die hab ich schon mehrfach hintereinander geguckt! 🤣

Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Da ich Song Joong-ki klasse finde, habe ich auch „The Nice Guy“ durchgestanden. Jetzt fehlt mir noch „Re-Born Rich“ und diese Fantasy-Serie.
    "Reborn Rich" ist wie "Dots" und "Vincenzo" ein Drama, in dem er vollkommen aufgeht man muss aber sagen, dass der gesamte Cast herausragend ist aber das hatte ich hier bestimmt schon ein- oder zweimal erwähnt

Das Video spoilert nicht

Gut, dann gebe ich Vincenzo noch eine Chance. Ihm zuliebe.... ��

Ja, der "Nordkoreaner" aus DOTS spielt mit. Der hat mir als Underdog neben den gelackten Südkoreanern richtig gefallen, und auch die Entwicklung des Charakters war toll. Alles meine Lieblingsszenen, die hab ich schon mehrfach hintereinander geguckt! ��
    Ach guck, auf den wäre ich gar nicht gekommen

Ich hätte an ihn gedacht

https://asianwiki.com/Jo_Jae-Yun

Oder Agus

https://asianwiki.com/David_McInnis

Ich glaub, bei Reborn rich ist er mir noch zu jung.... obwohl er sein Tom Cruise-Lächeln schon hat.

Ich glaub, bei Reborn rich ist er mir noch zu jung.... obwohl er sein Tom Cruise-Lächeln schon hat.
    Das ist sein letztes Drama, er spielt dort aber die Rolle eines Studenten und wurde mit Filtern daher wohl etwas verjüngt

Mich erinnert er, gerade in Dots, auch total an den jungen Tom Cruise in Top Gun

Ich habe die erste Folge von "Pandora - Beneath the paradise" begonnen. Die Art und Weise wie es gedreht ist, gefällt mir bisher nicht besonders. Aber ich denke, es wird spannend

Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das ist sein letztes Drama, er spielt dort aber die Rolle eines Studenten und wurde mit Filtern daher wohl etwas verjüngt

Mich erinnert er, gerade in Dots, auch total an den jungen Tom Cruise in Top Gun
    Ja, genau wie in Top Gun!

Gut, wenn das bloß ein Filter ist, schau ich vielleicht doch. Ich finde diese Haut wie rosa getöntes hauchfeines Knochenporzellan bei den Hauptdarstellern ganz faszinierend.

lt. synchro Forum wird derzeit neben Bloodhounds auch Alone in the woods für Netflix synchronisiert. Letzteres soll wohl eine mystery Serie sein.
    Geändert von Steff (26-05-2023 um 19:00 Uhr)

Ich schaue "Pandora" erstmal nicht weiter. Die Hintergrund Geschichte gefällt mir irgendwie nicht

"Crazy Love" ist auch nicht das, was ich aktuell gucken möchte

Nächster Versuch: "Payback" bei Prime.... Heute eher nicht

Also schaue ich die erste Folge von "Eve" ich muss sowieso in einer Stunde im Bett sein
    Geändert von Frau Kowalski (26-05-2023 um 20:30 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen