Seite 308 von 308 ErsteErste ... 208258298304305306307308
Ergebnis 4.606 bis 4.612 von 4612
    Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    My liberation notes eine meiner Lieblingsserien.

Ich werd‘s auf jeden Fall nochmal versuchen, versprochen.

Heute Abend hatte ich auf nichts so richtig Lust. Aber eine Folge „In The Soop - Friendcation“ geht immer.
    „Love me at my lowest, I‘ll love you when you barely holding on. Lighting up the darkness, I can be a shoulder when you‘re not strong…“ Jeon Jungkook ~ „Closer to you“

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich werd‘s auf jeden Fall nochmal versuchen, versprochen.

Heute Abend hatte ich auf nichts so richtig Lust. Aber eine Folge „In The Soop - Friendcation“ geht immer.
    Wenn gar nix geht, dann gehen bei mir "Friendcation", "Young Actors’Retreat" oder"Twogether" auch immer

Nachdem Asianwiki mich in Bezug auf "Uncle Samsik" die ganze Zeit angelogen hat und es nicht 12 sondern 16 Folgen sind, habe ich nun wieder mit Folge 1 heute begonnen.

Die Veröffentlichungspolitik von Disney war hier echt seltsam irgendwie 5, dann 3, dann 2, dann eine Folge und der Rest auch häppchenweise
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Ich ärgere mich selber so sehr das ich dieses Jahr einfach nicht in die Mood komme ein K-Drama zu schauen

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich selber so sehr das ich dieses Jahr einfach nicht in die Mood komme ein K-Drama zu schauen
    Da brauchst du dich nicht grämen bei den Neuerscheinung war bisher nun wirklich nichts Herausragendes dabei
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Wenn gar nix geht, dann gehen bei mir "Friendcation", "Young Actors’Retreat" oder"Twogether" auch immer
    Stimmt
    Ich finde alle so „niedlich„ wenn sie die Team-Pyjamas und -Jogging-Anzüge tragen.

Nachdem Asianwiki mich in Bezug auf "Uncle Samsik" die ganze Zeit angelogen hat und es nicht 12 sondern 16 Folgen sind, habe ich nun wieder mit Folge 1 heute begonnen.

Die Veröffentlichungspolitik von Disney war hier echt seltsam irgendwie 5, dann 3, dann 2, dann eine Folge und der Rest auch häppchenweise
    Disney ist wirklich oft eine Enttäuschung…

„Moon in the day“ habe ich beendet. Den Schluss fand ich so lala, kann aber damit leben.
    Ich glaube jetzt muss ich „Sh**ting Stars“ noch hinterher schieben. Wie gesagt, diese Augen…
    Die Show hier mit ihm scheint so ähnlich wie „I live alone“ zu sein.
    „Love me at my lowest, I‘ll love you when you barely holding on. Lighting up the darkness, I can be a shoulder when you‘re not strong…“ Jeon Jungkook ~ „Closer to you“

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr glücklich mit meiner chinesischen Serie: Butterflied Lover ist richtig gut, kurze Folgen, ruhige Stimmen, kein Klamauk,schöne Musik. Sehr gut auch immer das Intro gemacht.

Stichworte