Seite 178 von 179 ErsteErste ... 78128168174175176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2673
  1. #2656
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Oder ein friesischer Shanty-Chor!

  2. #2657
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das Lied darf doch nimmer gespielt werden

    Das gleiche gilt für Robbie Williams "Party lika a Russian".
    Letzteres zurecht, das ist einfach Schrott.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #2658
    Das wurde bei der WM 2018 gespielt. War zwar nicht der offizielle Song, aber Robbie Williams hatte damit einen Auftritt bei der Eröffnung. Lies sich auch von Putin einbinden wie viele andere leider auch.
    Ich sag´nur Morgan Freeman bei der WM in Katar

  4. #2659
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    LaBrassBanda

  5. #2660
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Querbeat wären mir lieber, aber die sind zu viele.

  6. #2661
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Habt ihr das gleiche gelesen wie ich? Er meinte deutschen Schlager so wie Nicole. Nirgendwo steht was von Volksmusik. Macht allerdings seinen Ratschlag auch nicht viel brauchbarer und ziemlich ignorant. Als hätte sich die Musikszene in 40 Jahren nicht weiterentwickelt zumal Ein bißchen Frieden damals schon so weit wie es nur ging vom kommerziell erfolgreichen Musikmarkt entfernt war, wo man zur selben Zeit Nena hörte.
    Wenn man schaut, was die Jury in diesem Jahr so nach vorne gehievt hat, das ist teilweise so random und schaut wirklich danach aus, dass man Schweden gewinnen lassen wollte, damit man im kommenden Jahr die 50 Jahre-Abba-Reunion dort feiern kann.
    Geändert von spencer tracy (26-05-2023 um 07:08 Uhr)

  7. #2662
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wenn jemand vorgibt Ahnung zu haben und dann LaBrassBanda und Querbeat der Volksmusik zuordnet

  8. #2663
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vorgibt Ahnung zu haben und dann LaBrassBanda und Querbeat der Volksmusik zuordnet
    Ich finds auch lustig dass r wohl implizit LotL als "originelles skurriles Zeug" bezeichnet

    ...
    Oft komme »originelles, skurriles Zeug« leider nicht zum Zuge, so Ulvaeus.
    ...
    Was ihm auch keine Ahnung von Metal zuweist.

    Und auch zeigt dass er keine Ahnung von Deutschlands ESC-Auftritten der letzten 25 Jahre hat.
    Mit originellem skurrilen Zeug sind wir oft erheblich weitergekommen, als mit ernsthaften Musikauftritten.
    Man denke nur an Stefan Raab mit "Wadde hadde dude da" (Platz 5) oder Raab-Zögling Guildo Horn mit "Guildo hat euch lieb" (Platz 7)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2664
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vorgibt Ahnung zu haben und dann LaBrassBanda und Querbeat der Volksmusik zuordnet

  10. #2665
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wenn jemand vorgibt Ahnung zu haben und dann LaBrassBanda und Querbeat der Volksmusik zuordnet
    Aber ist es Schlager oder wie?

  11. #2666
    ich glaube ich habe doch Recht

    die Nummer zwei wird zum Selbstläufer

    Spotify Viral Charts - Cha Cha Cha .... auf Platz 3

    Loreen auf 14 fallend

  12. #2667
    Ich verstehe die Viral Charts gar nicht. Was genau geben die an? In den Global Charts steht Loreen noch in der Top 30, während Cha Cha Cha nicht mehr in der Top50 ist. Sind diese Charts nicht viel relevanter?

  13. #2668
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Viral Charts gar nicht. Was genau geben die an? In den Global Charts steht Loreen noch in der Top 30, während Cha Cha Cha nicht mehr in der Top50 ist. Sind diese Charts nicht viel relevanter?
    Ich würde mal sagen, grob gesagt geben sie die Geschwindigkeit an mit der sich die Bekanntheit eines Songs erhöht.
    Über das Teilen in sozialen Netzwerken, sowie Leute welche den Song das ertse mal hören, sowie, wie stark der Song kürzlich in den CHarts gestiegen ist.

    Siehe hier:
    https://artists.spotify.com/de/help/...al-charts-work

    Insofern würde ich sagen, die Viral Charts drücken das Potential eines Songs aus, ein Hit zu werden.

    Was nicht ganz unsinnig ist.
    Man stelle sich Folgendes vor:

    Man hat einerseits einen Song den 50% der Leute mögen (und ihn kaufen) die ihn kennen. Aber der Song ist (wegen schlechter Publicity) nur 1 Million Menschen bekannt.

    Dann haben wir einen Song den nur 1% der Leute mögen (und ihn herunterladen) die ihn kennen. Aber wegen fleißigem Sharen in sozialen Netzwerken kennen ihn 500 Millionen Menschen.

    Damit haben wir bei Song 2 gleich mal das 10fache an Verkäufen des Songs, obwohl ihn nur ein geringer Prozentsatz der Leute (die ihn kennen) mögen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2669
    Danke für dir Erklärung

  15. #2670
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •