Seite 25 von 55 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 815
  1. #361
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    "Rausgewählt" ist ja falsch, sie wurde nicht weitergewählt.
    Ja stimmt auch wieder.
    Trotzdem war es merkwürdig, dass sie am Ende gewonnen.

  2. #362
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Der Hauptpunkt bei mir war jetzt auch eher dass sie erst rausgewählt wurde und dann am Ende gewonnen hat.
    Das war halt komisch.
    Die Jurypunkte spielten halt auch ne Rolle bei ihrer Nicht-Weiterwahl.

    An dem Tag ihrer Rauswahl hatte sie (zusammen mit einem anderen Paar) die zweitniedrigsten Jurypunkt der Folge.
    Nach ihrer Wiederkehr lag sie Folge um Folge auf Platz 1 der Jurypunkte.

    Siehe hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2...ance/Staffel_5

    Hat das Publikum schlussendlich halt wohl auch honoriert und sich dank der Tanzkünste für sie erwärmt
    (ihre Nicht-Weiterwahl erfolgte ja auch ziemlich früh in der Staffel, in Folge 4, i.e. das Publikum hatte massig Zeit, sich danach doch noch für sie zu erwärmen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #363
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen, meine Lieblingsrumba.

    Heiße Sophia, geiles Lied, ich hab da noch nach Jahren Gänsehaut von.

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-l...a-1740634.html
    Das Kleid sitzt aber oben rum komisch.
    Macht sie eher unschlank.

  4. #364
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht an Janins Charleston... Bei Lilli sind es der Jive und dieser Matrix Tanz...

    Wo ich mitgehe: Victoria Swarovski war vollkommen unverdiente Siegerin, ich glaube, die wäre in einem Jahr wie diesem gerade mal in die Top 5 gekommen.
    Schon interessant, dass sie vom Publikum auf Platz 1 gewählt wurde. Habe die Staffel nicht so intensiv verfolgt, aber sie wirkt nicht wie der Publikumsliebling schlechthin und Jana war wahrscheinlich die bessere Tänzerin.
    Ist mir aber sowieso unbefreiflich, warum bestimmte Frauen dort so polarisieren, trotz tollen Leistungen, war ja nicht nur Jana, auch besonders Ella die war noch besser, Julia, Minh Khai und teilweise auch Valentina, Vanessa...warum eine Victoria dann Favorit wurde aber an den genannten Damen so nervig war, verstehe ich überhaupt nicht. Ella war mit Anna, die beste weibliche Tänzerin der Let's Dance Geschichte.

  5. #365
    Ich glaube es lag an Victorias Vorgeschichte. Sie trat als "reiche Tochter von ..." an.
    Alle anderen haben eine Karriere als Sängerin/Schauspielerin.

  6. #366
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich glaube es lag an Victorias Vorgeschichte. Sie trat als "reiche Tochter von ..." an.
    Alle anderen haben eine Karriere als Sängerin/Schauspielerin.
    Für mich eher noch ein Grund, sie nicht zu wählen. Aber ich bin da auch echt biased, ich finde Victoria ganz furchtbar.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #367
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    An den Tanz kann ich mich auch noch erinnern. Der Eric Stehfest macht das wirklich großartig. Das war schon ein talentierter Promi.

    So. Und dann habe ich gedacht, super, RTL zeigt doch auf seiner Video - Seite die ganzen großartigen Tänze der Promis, habe aber nach einer Viertelstunde aufgegeben da, erstens, eben nicht alle Promis mit Tänzen aufgeführt sind und zweitens, man so erschlagen wird mit der Klatsch-Berichterstattung. Da hilft auch die beste Suche nichts. Schade.

    Aber wenn Du zufällig noch ein paar großartige Promi-Tänze als Link gespeichert hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie postest.
    Wedding List

  8. #368
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Den ChaChaCha von Eric und Oana find ich auch großartig und ist einer der Tänze, die ich mir immer wieder gerne angucke. Ich hab da auch viel erwartet, muss aber sagen, dass er mich bis auf den Contemporary dann nicht mehr gekriegt hat. Das mag auch an dem pathetischen Gelaber von beiden liegen, das mich irre genervt hat und an den bereits angesprochenen Fans, die auf FB wirklich alles niedergewalzt haben. Furchtbar.
    Am nervigsten fand ich die beiden aber bei der Salsa (oder Samba, weiß nicht mehr), bei der sie kaum Schritte gezeigt haben, sondern nur komplizierte Hebefiguren und Gedöns, was dann hinterher von der Jury zurecht kritisiert wurde. Und beide stehen während des Urteils nur überheblich grinsend da. Ätzend. Das war auch glaube ich im Halbfinale, wo die dann auch rausgeflogen sind.

  9. #369
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Isabel und Christina haben ihr Team Bel-Air genannt

    https://www.instagram.com/p/CsqwoLIK...RlODBiNWFlZA==
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #370
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Isabel und Christina haben ihr Team Bel-Air genannt

    https://www.instagram.com/p/CsqwoLIK...RlODBiNWFlZA==
    Das ist doch mal was

    Mir wäre halt nur Isa-Luft eingefallen
    Oder Chrisabell.

  11. #371
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gut dass keine Kombi wie Po-Luft möglich war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #372
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gut dass keine Kombi wie Po-Luft möglich war
    Das wäre mal möglich gewesen. Haben Christina und Christian aber nicht gemacht. Gott sei Dank.
    Und wahrscheinlich hat der Pocher da auch ein Patent drauf

  13. #373
    The time is always now! Avatar von Marc
    Können wir uns alle darauf verständigen diese bekloppten Team Namen einfach komplett zu ignorieren, bitte?

  14. #374
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das wäre mal möglich gewesen. Haben Christina und Christian aber nicht gemacht. Gott sei Dank.
    Und wahrscheinlich hat der Pocher da auch ein Patent drauf
    Laut DPMAregister nein ... falls irgendwer für irgendwelche Zwecke Po-Luft braucht, der Name ist noch völlig ungeschützt

    https://register.dpma.de/DPMAregister/Uebersicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #375
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Können wir uns alle darauf verständigen diese bekloppten Team Namen einfach komplett zu ignorieren, bitte?
    Dafür


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •