Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 815
  1. #211
    Frauke ist wirklich die Queen der meisten Füllsätze an einem Abend

  2. #212
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja Zsolt ist ein guter Coach

    Aber Malika hat nicht das Niveau für einen Final 'Kandidaten
    Oh, ich glaube du würdest dich wundern!

    Aus Mickie Krause hat sie auch mehr raus geholt als erwartet, aber für einen größeren Wurf bräuchte sie mal einen wirklich talentierten Promi. Da wurde es Patricija als zeitgleich Neue mit Simon und Philipp deutlich leichter gemacht.

  3. #213
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Es wird doch sogar am Ende jeder Folge gespielt.
    Dann läuft ein anderer Song der ESC-Song kommt immer nach dem Finale (zumindest die letzten Jahre, der Song war ja erst 2021 beim ESC.)

  4. #214
    Ich hätte es ja Julia und Zsolt ein kleines Stück mehr gegönnt.
    Anna hat es sicherlich verdient und auch konstant super Leistung gezeigt, daher eine würdige Siegerin.
    Aber Julias Sieg hätte die Reise von ihr und Zsolt nochmal komplett gemacht. Und ich finde Julia einfach bezaubernd

  5. #215
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Knossi nervt mich gerade wieder latent.

  6. #216
    War wirklich das beste Finale aller Zeiten. Alle drei haben mega abgeliefert. Anna war auch nicht extrem viel besser als Julia und Philipp. Am Ende war der Jurytanz ausschlaggebend. Bei Philipp war glaube ich die Partnerswitch Sendung die Trendwende. Ich habe ihn davor KopfanKopf mit Anna gesehen.

    Dieses Finale wäre für mich, selbst wenn Philipp gewonnen hätte, weitaus erträglicher gewesen als letztes Jahr. Ich fand es soooo schlimm wie Janin sich den Sieg im Prinzip mit allen nur möglichen Fehlentscheidungen versaut hat. Das war glaube ich in der Geschichte von LD einmalig. Ich glaube selbst Mathias hätte sie fast überholt. Und dann ein an diesem Tag extrem starker, aber für mich extrem unsympathischer, Rene. Man hatte sich gefragt, wie Janin es überhaupt ins Finale geschafft hat.

    Aber gut ... Dieses Jahr war es Gott sei Dank komplett anders

  7. #217
    Der Pocher

  8. #218
    Oh Philipp wirkt mega enttäuscht 😞 aber ich verstehe es...

  9. #219
    Warum ist der Pocher jetzt auch noch dort?

  10. #220
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Warum ist der Pocher jetzt auch noch dort?
    Um seine Show zu promoten

  11. #221
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Dann läuft ein anderer Song der ESC-Song kommt immer nach dem Finale (zumindest die letzten Jahre, der Song war ja erst 2021 beim ESC.)
    Achso, ich dachte es geht um "Last Dance" von Donna Summer, sorry.

  12. #222
    Nächstes Jahr sollten Patricia und Zsolt wieder im Finale stehen: Beide haben einen tollen Job gemacht dieses Jahr. Patricia hat zumindest teils gelernt ihren Partner mehr in den Vordergrund zu stellen und Zsolt ist die männliche Ekat. Auf jeden Fall sind die neuen Profis klasse. Ich bin aber ehrlich: Auf Christian kann ich nächstes Jahr echt verzichten. Der wollte dieses Jahr so sehr gewinnen ... Ich glaube auch er verkraftet es immernoch nicht, dass er mit Vanessa Mai verloren hat. Was hätte aber Valentin sagen sollen ? Gil und Vanessa waren ebenbürtig. Zumindest Ella war klar die beste ihrer Staffel und Valentin hatte damals auch nicht zweimal gewonnen

  13. #223
    Zsolt ja.
    Auf Patricija im Finale kann ich aber gut verzichten.

  14. #224
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Zsolt ja.
    Auf Patricija im Finale kann ich aber gut verzichten.
    Patricija brauche ich auch nicht unbedingt

  15. #225
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sie gewinnen vielleicht nächste Woche die Profi-Challenge und dann darf sich einer der beiden nächste Staffel den Tanzpartner aussuchen.
    Das könnte sein. Die beiden dürfen auch als einziges echtes Paar zusammen tanzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •