Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Das Telefon funktioniert automatisch. Einfach irgendwo in der Box einstecken.

Ich wollte schon mal kündigen, weil die Telekom einfach mit Abstand am teuersten ist. Aber da war ich knapp über der Frist. Pech gehabt. Jetzt habe ich sogar noch Magenta TV dazu, eben wegen dieser Regelung mit dem Kabel TV. Ich will jetzt auch nicht alles woanders. So ist TV und Wlan und Telefon und Handy bei der Telekom.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ich habe auch mal ne Frage. Ich nutze einen Amazon TV Stick, wenn ich über Joyn Live TV schaue ist es nicht ganz synchron, Bild ist ein tick langsamer als der Ton. Das stört mich so. Wenn ich auf Joyn normal Videos abspiele ist alles perfekt synchron.
    Mit anderen Apps wie zum Beispiel RTL+ usw habe ich dieses Problem nicht. Finde ich irgendwie komisch das ich dieses Problem nur mit Joyn habe.

Ich habe zwar auch Kabelfernsehen, aber Privatsender nicht in HD.

Zum 8 jährigen Jubiläum gibt es nun den Waipu Tv Stick für 30 Euro.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Für alle die einen Amazon Fire TV Stick kaufen möchten.

Amazon darf Fire TV nicht mehr verkaufen! Die Folgen für Kunden

https://www.pcwelt.de/article/248531...1defdca339af45

Die für die einen besitzen ändert sich aber nichts, ausser man braucht ein neues.

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe einen LG UQ 75 Fernseher mit Webos. Das installieren von Netflix und Amazon Prime war damals kein Ding, es gibt auch direkte Tasten dafür. Jetzt will ich aber ganz gerne die WaipuTV App installieren, da wir das neuerding für ausländische Sender nutzen. Die App finde ich auch, doch wenn es ums Installieren geht, soll ich mich bei LG / LG Webos anmelden. Ist dies zwangsläufig nötig und ist es wenigstens kostenlos? Außer das es ein eigenes Betriebssystem für LG ist, konnte ich nicht viel herausfinden. Wie gesagt, bei den anderen Streamingdiensten ging es weit simpler.

Und mit dem Firestick an unserem Nicht-Smart-TV klappte es im Gegensatz zu diesem Webos mit der Waipu Anwendung auch deutlich einfacher.
    Muss man sich bei LG mit einem eigenen LG-Konto also anmelden für die Nutzung der App ?

MfG
    V.

Waipu Tv muss ab dem 15.1. nächsten Jahres den Preis für Perfect. Plus um 2 Euro erhöhen. Rabatte bleiben selbstverständlich erhalten.
    Ab dem 15. Dezember wird der Gratis Aufnahmespeicher auf 150 Stunden erhöht.

Dafür gibt es noch das Jahresabo für 5 € im Monat Waipu Perfect Plus und Wow Serien und Filme. Ideal für Einsteiger.

Um auch mal einen Nachteil zu schildern: Magenta Sport, immerhin inzwischen auch 12,95€ im Monat teuer, bekommt die Zusammenarbeit mit dem Chromecast nicht richtig hin.
    Der Stream hängt alle paar Sekunden und das nervt bei einem Basketballspiel wirklich höllisch. Und nein: Es liegt nicht am Internetz oder dem Chromecast - mit DYN löpt alles wie geschmiert.
    Das geht jetzt schon so lange, dass ich nicht daran glaube, dass die Telekom da irgendetwas dran ändern wird.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345