Gelöscht
Geändert von Tiamat (29-05-2023 um 11:13 Uhr)
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
5 neue Musiksender auf Waipu
QWest Tv, Deluxe Dance by Kontor, Deluxe Flashback, Deluxe Rock, Deluxe Rap.
Habt ihr es auch das "Alle zukünftigen Folgen aufnehmen" bei Waipu oft nicht mehr funktioniert ?
Nein, bisher nicht.
Ich sehe "diese und zukünftige Folgen oder "nur diese" noch, wenn ich bei einer Serie auf Aufnahme klicke. Ob es funktioniert, weiß ich allerdings nicht, weil ich das nur einmal gemacht habe und das ist viele Monate her.
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Waipu Tv gibt es diesen Monat als Jahresabo zum halben Preis. Monatlich kündbar.
zB
Perfekt Plus monatlich 6,50 €
Perfekt Plus mit Netflix Standard monatlich 12,25 €. Lohnt sich auf für diejenigen, die schon Netflix haben.
https://www.waipu.tv
Geändert von DiMucci (13-09-2023 um 21:43 Uhr)
Magenta Sport erhöht von 9,95€ auf 12,95€ - dabei haben die beim Basketball die DBL abgegeben.
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
Die Anleitung für die Waipu Fernbedienung ist sehr knapp. Ich brauchte auch einige Zeit, um alle Funktionen zu finden.
Hat man über den waipu-Stick die Möglichkeit irgendwie auch den Teletext zu empfangen? Das wäre manchmal schon praktisch.
Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.
Nein, Teletext geht leider nicht.
Hier ein paar Tipps.
Man benötigt ein Google Konto. Das kann man auch später unter Einstellungen noch hinzufügen.
Dann sollte man über die App Google Play Store die Apps erstmal updaten, weil die installierten Apps uralt sind.
Die Apps kann man verschieben, indem man ca. 1 Sekunde die OK Taste darauf drückt. Dann auf verschieben klicken.
Für besseren Ton und Bild unter Einstellungen, Gerateeinsellungen, Display und Ton.
Bildschirmauflösung, HDR... Adaptives HDR wählen.
Erweiterte Toneinstellungen, Formate auswählen... Automatisch
Ich nutze den Waipu Stick nicht.
Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.
Ich bin jetzt mit Netflix zu Waipu gewechselt und zahle zusammen 12,25€ im Monat. Da war Netflix alleine schon teurer.
Waipu hat jetzt auch Teletext. Soll aber nur über den Waipu 4K Stick funktionieren.
Geändert von DiMucci (25-04-2024 um 17:42 Uhr)
Da ich als Mieterin das Kabel TV nicht mehr nutzen kann muss ich mich informieren. Da ich eh schon Internet bei der Telekom habe würde sich Magenta TV ja anbieten. Brauche ich da so einen Stick? Ich glaube nicht, dass mein Fernseher Smart ist. Dafür ist er zu alt.
Eigentlich brauche ich so viele Sender gar nicht. Aber ganz ohne TV geht´s halt auch nicht.
Wird man ja quasi als Mieter dazu gezwungen.
Hab´ich dann keinen Videotext mehr?
Eine Kollegin hat Magenta TV und kennt keinen Videotext (ok, sie ist noch sehr jung).
Ich bin da Old School. Ich liebe es mich beim Frühstückskaffee über den Videotext zu informieren. Ich gucke da nicht zuerst aufs Handy.
Geändert von Fey´Eria (10-06-2024 um 10:18 Uhr)