Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    Jetzt hab ich Magenta TV bestellt und einen Stick.
    Kostet 10 Euro mehr und 3 Euro der Stick.

Und nein liebe Telekomchatmitarbeiterin ich brauche keine 5 Simkarten für 19,95 ich bin nämlich Single.

Auch als Single kann man mehrere Simkarten benutzen. *klugscheiß* Für verschiedene Geräte. Smartphone, Tablet, Smartwatch ...

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Auch als Single kann man mehrere Simkarten benutzen. *klugscheiß* Für verschiedene Geräte. Smartphone, Tablet, Smartwatch ...

Das stimmt allerdings. Aber mir reicht meine eine Karte im Smartphone.

Waipu Tv hat nun auch Disney Channel HD. Das Programm lässt sich aber nicht aufnehmen.

Neu auf Waipu Tv ist jetzt Big Brother Classics. Gerade läuft die erste Staffel Tag 83.
    Geändert von DiMucci (17-07-2024 um 20:27 Uhr)

Kann ich Magenta TV eigentlich auch ohne Google Konto verwenden?
    Habe mich damit angemeldet. Jetzt will ich das aber vielleicht löschen. Ich meine es gibt ja auch Leute mit Apple System, die Magenta TV nutzen. Da geht das doch dann auch.

Braucht man evtl., um noch andere Apps zu installieren. Aber ich kenne Magenta TV nicht.

Kenne Magenta auch nicht. Beim Waipu Tv Stick braucht man auch den Play Store um Apps zu installieren.

Danke Ich nutze eigentlich nur die normalen TV Sender. Und die sind ja sowieso drauf.
    Ich nutze das TV Gerät ja nicht um per App irgendwo im Internet zu surfen. Dafür hab ich Handy und Laptop.

Es geht nicht primär um Dinge wie Surfen oder Mailen, sondern z. B. um Apps von Streaming-Anbietern wie Netflix, Amazon Prime Video oder um die Mediatheken der Fernsehsender. Mit Verbindung zum Google-Konto werden die betreffenden Apps dann auch jederzeit automatisch aktualisiert.

Wenn die Verbindung sowieso schon besteht, würde ich das auch weiterhin so belassen.

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Kann ich Magenta TV eigentlich auch ohne Google Konto verwenden?
    Habe mich damit angemeldet. Jetzt will ich das aber vielleicht löschen. Ich meine es gibt ja auch Leute mit Apple System, die Magenta TV nutzen. Da geht das doch dann auch.
    Update und Nutzung sind auch ohne Konto möglich (aktuelles System hier Samsung Frame + MagentaTV Stick). Sollte bei anderen Systemen aber vergleichbar sein.
    Das Leben ist eines der Härtesten.

Danke dann lasse ich es mal so

Habe mal eine ganz allgemeine Frage: wie schwierig ist es für mich, nicht sehr technikbewandert, den Internetanbieter zu wechseln? Ich meine jetzt,das rein praktische Vorgehen, mit dem Einwählen/Einrichten für Telefon und Internet. Wechseln mit Kündigung usw. ist nicht das Problem. Habe bislang den Wechsel gescheut, bekam aber heute die Mitteilung,daß ab nächstem Jahr meine Kosten sich auf rd. 45,00 €uro mtl. belaufen. Nur Telefonflat im Inland und Internetflat.
    Jetzt hab ich bei Check24 geschaut und gesehen, daß ich mit dem Bonus etc. ca. 25,00 €uro monatlich zahlen muß, wenn ich mich für 24 Monate verpflichte. Dann wirds auch teurer.

Schätze mal, daß es so wird, wie beim Stromanbieter; dort wechsele ich auch regelmäßig und habe bislang immer gute Preise bekommen.

Du musst da gar nichts machen. Nur dann deinen Computer und evtl. Fernseher mit dem Wlan verbinden. Der Rest geht von selber.

Festnetz/Telefon bist Du meistens für 24Monate drin.
    Geht mir bei der Telekom so. Finde ich auch nicht in Ordnung, aber nicht zu ändern. Beim Handy machen die jetzt auch nur zum Monatsende, weil das Gesetz ist. War vorher auch nicht.

Ich glaube, mein Telefon läuft auch über meine Fritzbox. TV hab ich nicht mehr. Diese Festlegung mit den 24 Monaten, hat mich bislang nicht gestört. Habe immer ein gutes Angebot mit Rabatten bekommen, wenn ich mich weiter verpflichte. Jetzt soll ich aber 5 Euro mehr zahlen. Nun reichts.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte