Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
  1. #46
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Monaco kann weg.

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Monaco kann weg.
    jo muss man leider so sagen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jo muss man leider so sagen
    Ich weiss auch gar nicht was die da verändern können? Das ist nun mal sehr beschränkt dort. Wüsste nicht wie man da überholmöglichkeiten schaffen kann.

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch gar nicht was die da verändern können? Das ist nun mal sehr beschränkt dort. Wüsste nicht wie man da überholmöglichkeiten schaffen kann.
    Hafen zuschütten

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Die Autos kann man verändern, aber nicht die Strecke.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #51
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Man könnte nach dem Tunnel die Schikane wegnehmen und die Autos bis Schwimmbad voll fahren lassen.

  7. #52

  8. #53
    Was Aston Martin macht ist echt beindruckend. Die können Mercedes und Ferrari echt auf Abstand halten. Wenn Stroll jetzt wieder den Faden findet, können die auch bei den Konstrukteure gut vorne mitmischen.

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Monaco kann weg.
    Es gab mehr Überholmanöver als auf manch anderer Strecke, und das auch schon vor dem Regen. Von daher war das eigentl. schon ganz okay. Und Monaco gehört so oder so einfach dazu, da spielt Tradition eine zu große Rolle. Keine Ahnung warum sich da manch einer Jahr für Jahr wieder drüber aufregen muss. Aus Fahrersicht ist das nach wie vor eine Herausforderung und die sind es am Ende die fahren, nicht wir Zuschauer. Und wenn du die Fahrer fragst, sagen 99% das Monaco in den Kalender gehört. Was auch richtig so ist.

  11. #56
    Für Monaco braucht man eigentlich Reifen die schon beim rausfahren aus der Box verschlissen sind und die Teams zu 2-3 Stopps gezwungen werden.

    Dann bieten sich auch strategische Optionen. Und vor allem, krasse Nachteile wenn man etwas verschläft. Das Max mit einem Medium erst so spät stoppt kann bietet auf einer Strecke mit wenigen Überholmöhlichkeiten eben wenig Spannung.

    Wie ist eigentlich die Stimmung bei Ferrari heute morgen

  12. #57
    Monaco ist das letzte bisschen Oldschool und Tradition, was die Formel 1 noch hat. Hoffe sie nehmen uns das nicht auch noch weg.

  13. #58
    Wirklich schade, dass Alonso bei seinem Stopp auf die falschen Reifen gesetzt hat, denn der Zeitpunkt wäre perfekt für den Wechsel auf Intermediates gewesen. Vor dem Reifenwechsel lag Alonso ca. 8 Sekunden hinter Verstappen aber durch den stärkeren Regen musste Verstappen in der Runde nach Alonsos Stopp sehr langsam fahren. Allein in dieser einen Runde hat er durch seine alten Reifen ganze 6 Sekunden auf Alonso verloren. Hätte Alonso direkt auf Intermediates gewechselt hätte er das Rennen möglicherweise gewonnen. Es wäre nach Verstappens Stopp an der Boxenausfahrt jedenfalls sehr knapp geworden.

    Ich mag die Strecke in Monaco übrigens sehr gerne. Für mich jedes Jahr eines der Highlights der Saison.

  14. #59
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja schon, aber ich kann mich maximal an 1-2 Rennen erinnern die nicht todlangweilig waren.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #60
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja schon, aber ich kann mich maximal an 1-2 Rennen erinnern die nicht todlangweilig waren.
    Nur mal die neueren Jahre... 1995, 1996, 1997, 1999, 2000, 2002, 2004, 2005, 2006, 2008 (!), 2010, 2011, 2012, 2014, 2016


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •