Seite 8 von 177 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2655
  1. #106
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings manchmal den Fall, dass ich einen Song zwar sehr mag, ihn aber trotzdem nie zu einem Contest schicken würde, weil ich ihn nicht wirklich wettbewerbsfähig finde. Da habe ich dann immer das Gefühl ich muss den Song "schützen" bzw. mich selbst vor einer zu großen Enttäuschung.
    Das denke ich mir dann auch immer. Ich habe so eine coole Popische, aber die ist zu schade für hier.
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    In meinem Alter? Ich kann Jugendsprache, das macht mich allein schon 15 Jahre jünger

  2. #107
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen

  3. #108

  4. #109
    Nicht zu vergessen das wichtigste Wort von allen:


  5. #110
    Desert, hast du eigentlich immer noch einen Pferdeschwanz?



  6. #111
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Desert, hast du eigentlich immer noch einen Pferdeschwanz?

  7. #112
    Na eben das, was ihm da hinten so runterhängt.



  8. #113
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings manchmal den Fall, dass ich einen Song zwar sehr mag, ihn aber trotzdem nie zu einem Contest schicken würde, weil ich ihn nicht wirklich wettbewerbsfähig finde. Da habe ich dann immer das Gefühl ich muss den Song "schützen" bzw. mich selbst vor einer zu großen Enttäuschung.
    Von der Sorte gibts bei mir auch viele Songs, allerdings schütze ich da eher die Paten vor den Songs, glaube ich.

  9. #114
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Hier sind halt so viele scharfe Hasen unterwegs.
    Hallo

  10. #115
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hallo scharfer Hase.

  11. #116
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir dann auch immer. Ich habe so eine coole Popische, aber die ist zu schade für hier.
    Ist dein Profilbild eigentlich aus Octopath Traveller?

  12. #117
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Bin jetzt auch dabei, gab eine Lösung für mein "Urlaubsproblem". Danke Orga.

    Es sei denn, meine 7 Wünsche reichen nicht aus.

    Bei mir ist das recht stimmungsabhängig, ob ich versuche, auf erfolgsträchtigere (bei mir = oberes Mittelfeld) Titel zu gehen, aber wenn dann schicke ich halt statt einer Zehn von Zehn eine 9,5 oder im Extremfall eine 9 von 10. So oder so neige ich immer dazu, am Schluss meine Erwartungen hochzuschrauben, würde ich mit Songeinsendung eine Selbsteinschätzung abgeben, wäre die viel realistischer.

    Letztes Mal habe ich Anfangs auch einen der letzten Plätze erwartet, war mir aber egal. Bei mir ist "Even Floor" trotzdem einer der meist gespielten Tracks der letzten zehn Jahre.

    Diesmal dürfte es aber mit keinem der 7 Länderwünsche so floppig werden. Mit Wunsch 1 + 2 erwarte ich mindestens Top10.

  13. #118
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch dabei, gab eine Lösung für mein "Urlaubsproblem". Danke Orga.

  14. #119
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es fehlt mir gerade die Motivation. Und die Acts, die ich unbedingt schicken möchte, dessen Länder bekomme ich eh nicht. Eventuell sollte ich nur Jury spielen. Mal schauen.

  15. #120
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es fehlt mir gerade die Motivation. Und die Acts, die ich unbedingt schicken möchte, dessen Länder bekomme ich eh nicht. Eventuell sollte ich nur Jury spielen. Mal schauen.
    Gib die Länder ab, wenn es mit keinem davon klappt, kannst Du immer noch in die Jury.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •