Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 642
  1. #196
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Mir dünkt, ich muss auch nächste Saison auf die Zweitliga-Tabelle schauen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #197
    Was für ein Klassenunterschied gestern - katastrophale Vorstellung des HSV.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #198
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was für ein Klassenunterschied gestern - katastrophale Vorstellung des HSV.
    Hinten offen wie ein Scheuentor. Das 0:3 ist noch schmeichelhaft. Hoffentlich rächt sich Stuttgarts Chancenwucher nicht noch.

  4. #199
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was für ein Klassenunterschied gestern - katastrophale Vorstellung des HSV.
    Wenn sich zu 99% so oder so der oberklassige durchsetzt, kann man im Zukunft auf diese zwei zusatzspiele verzichten.

  5. #200
    Wenn es nur darum geht, mehr Spiele zu haben, könnte man die 1. Liga auch auf 20 Verein erweitern und auf die Relegation verzichten. Alle großen Ligen spielen mit 20 Teams

  6. #201
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Wenn sich zu 99% so oder so der oberklassige durchsetzt, kann man im Zukunft auf diese zwei zusatzspiele verzichten.
    99% ist leicht übertrieben. Wenn sich Stuttgart dieses Jahr durchsetzt, liegt die Quote der siegreichen Erstligisten seit 2009 aber immerhin bei 80%.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #202
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen das Rückspiel einfach mit 3:0 und hauen Stuttgart dann im Elfmeterschießen raus

    Nein Spaß, ich glaube nicht mehr an ein Wunder. Stuttgart war einfach viel besser. Vermutlich lag dem HSV auch die kürzere Vorbereitungszeit in den Beinen, aber das darf keine Ausrede sein. Wenigstens braucht man für die 2. Liga nur ein Sky Abo
    Stuttgart ist halt kein normaler Relegationsgegner wenn man bedenkt, dass sie seit der neue Trainer da ist (April irgendwann) auf Platz 5 der ersten Liga stehen. Da wäre Bochum oder Augsburg eher die Kragenweite vom HSV, Stuttgart in dieser Form ist normal weit weg von Relegation...Von daher kein Wunder das der HSV gegen Stuttgart chancenlos ist. Ist halt am letzten Wochenende alles schief gelaufen was schief laufen kann aus HSV-Sicht, sowohl mit Heidenheim, als auch in der 1. Liga das Stuttgart nicht gewonnen hat.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #203
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Spiel zwar gewonnen, aber die Ehefrau zuhause wird trotzdem nicht glücklich sein...

    https://twitter.com/Rosenlippengirl/...7Ctwgr%5Etweet


  9. #204
    Um 20:45 Uhr beginnt das Hinspiel in der Relegation um die Zweite Liga: SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98

    Ein Tipp abzugeben, finde ich sehr schwierig.

  10. #205
    Zitat Zitat von Destop Beitrag anzeigen
    Um 20:45 Uhr beginnt das Hinspiel in der Relegation um die Zweite Liga: SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98

    Ein Tipp abzugeben, finde ich sehr schwierig.
    Ich denke, da kann man recht schnell Darmstadt als Favoriten ausmachen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #206
    Zitat Zitat von Destop Beitrag anzeigen
    Um 20:45 Uhr beginnt das Hinspiel in der Relegation um die Zweite Liga: SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98

    Ein Tipp abzugeben, finde ich sehr schwierig.
    Tippe 0-3 für Darmstadt
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  12. #207
    Dachte Hessen Kassel spielt gegen Lok Leipzig?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #208
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich denke, da kann man recht schnell Darmstadt als Favoriten ausmachen.
    Ich bin mir da gar nicht so sicher. Wiesbaden hat eine tolle Drittliga-Saison gespielt. Wenn sie die Ereignisse vom Samstag ausblenden können, haben sie sicher eine reale Siegchance.

  14. #209
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Oh man, Wiesbaden spielt doch gar nicht gegen Darmstadt
    Offenbach ist der Gegner. Das weiß doch jeder.

  15. #210
    Darmstadt und Bielefeld kann man schon mal verwechseln.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •