Seite 21 von 335 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5019
  1. #301
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Schminkgarage zum Beauty-Salon hochgejubelt worden. Und tja, Drag-Queens anmalen ist nicht so das Geschäftsmodell in den Barracken. Die Realität hält Einzug.
    Mal eine Frage, an die, die vielleicht genauer geguckt haben als ich: Weiß jemand, ob Janine in ihrem Garagen-Beautysalon so etwas wie eine richtige Kasse hatte? Also alle Einnahmen gebongt hat und dann auch so versteuert hat? Ich habe das nicht gesehen.
    Wobei es wahrscheinlich eh`nicht gereicht hat, um steuerpflichtig zu werden...

    Und jetzt kommt sie ins Haus - da ist ja völlig klar, dass das nicht nachweisbar ist, welche Einkünfte sie hatte.

    Ich finde es unfassbar, dass sie mit der Nummer ohne Wasseranschluß und Toilette überhaupt durchgekommen ist. Wieder etliche tausend Euro sinnlos verbrannt.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  2. #302
    Mir ist in der ersten Folge heute aufgefallen, das Dagmar die kasse im Kiosk nicht zu hatte. Naja, die Heilige.

  3. #303
    Kam heute gar keine neue Folge ?


  4. #304
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Kam heute gar keine neue Folge ?
    Ja, ich hab auch gestaunt. Dafür kam vorher noch mal die legendäre erste Folge.

  5. #305
    https://twitter.com/Trashinator007/s...83750139297796

    Sehr hübsch die Pony Petra, aber sie sah sehr traurig aus. Sie hatte ja von dieser Ehe erzählt.

  6. #306
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Trashinator007/s...83750139297796

    Sehr hübsch die Pony Petra, aber sie sah sehr traurig aus. Sie hatte ja von dieser Ehe erzählt.
    Du bist so nett ... Hübsch wäre nun nicht das erste Wort was mir da einfiele

  7. #307
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Trashinator007/s...83750139297796

    Sehr hübsch die Pony Petra, aber sie sah sehr traurig aus. Sie hatte ja von dieser Ehe erzählt.
    Ja, glücklich schaut anders aus...............

    Habe gerade die Sendung von vorgestern nachgeschaut: das Erstaunen in den Fahrschulen, wenn die Frointin sagt, welche Art von FS sie machen will

    Ich bezweifle, das die Frointin das Alles (nicht nur finanziell) auf die Kette kriegt - da sind z.B. schon ganz andere an der theoretischen Prüfung gescheitert................

    Und Pascal hat nun eine Sachbearbeiterin mit Verständnis, hach wie schön

    Der Don - ohne Worte

    Und Janine...............meine Güte, wieso hat sie nicht erst ein Kleingewerbe angemeldet, um zu sehen wie es läuft - anstatt Steuergelder zu verbrennen
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  8. #308
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Mir ist in der ersten Folge heute aufgefallen, das Dagmar die kasse im Kiosk nicht zu hatte. Naja, die Heilige.
    Kasse? Darauf habe ich gar nicht geachtet, nur dass sie einmal das Geld in eine Plastikbox gelegt hatte.

  9. #309
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    darum musste Janine ihren Laden schliessen

    Hat ihr wohl keiner gesagt, das sie dann für alles selber verantwortlich ist

  10. #310
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben gerade angefangen, die restlichen folgen zu schauen. Janine war sich im Vorfeld schon bewusst, das sie alle Kosten selber tragen muss.

  11. #311
    Und dumm wie sie war, hat sie es trotzdem gemacht. Mit mittelmäßiger oder gar schlechter Ausbildung, mit schlechter Lage, mit noch schlechterer Garagenausstattung. Aber sie hat ja nun Werbung gemacht und kann von Zuhause aus arbeiten... Wieviel sie dabei einnimmt wird sicher ein Geheimnis bleiben... Steuer und so...

  12. #312
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die Frage ist halt, was die von der Förderung gesagt haben?

  13. #313
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    War leider ein einmaliges Vergnügen, dachte echt die leiern die BB von Anfang an durch. Nix ist, ab Morgen Geissens, Geissens, Geissens, ...
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #314
    Da finde ich die Benzler intellektuell noch anspruchsvoller! Diese Trash-Family werd ich bestimmt nicht gucken! 🤮

  15. #315
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Da finde ich die Benzler intellektuell noch anspruchsvoller! Diese Trash-Family werd ich bestimmt nicht gucken! ��
    Ich verzichte auch, wann kommt endlich Rostock wieder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •