Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5019
  1. #106
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Tri - tra - trullala - da sind die Benz Barackler wieder
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  2. #107
    Nach so langer Zeit erfährt man noch Neues von Beate.

  3. #108
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Nach so langer Zeit erfährt man noch Neues von Beate.
    Ja, schon hart, wie sie aufgewachsen ist - da sind die Depressionen nachvollziehbar..........

    Jerrick kriegt irgendwie echt nix auf die Kette - die Überforderung von Ella kann ich gut nachvollziehen.
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  4. #109
    Und endlich wurde mal wieder Biotopia erwähnt.

  5. #110
    Da hat Katrin aber recht, die sollen sich auf sich konzentriern. Ist halt schwer.

  6. #111
    Verdammt!!! da passt man einmal nicht auf und schon verpasst man einige Folgen und das Eröffnen eines neuen Freds
    ja glaube ich es denn.

  7. #112
    Ich bin beim Rumzappeln gerade bei einer Uraltfolge aus den Benzbarracken von 2017 hängengeblieben. Alter Falter, da gab es noch Klartext! U.a. dass Simone schon damals seit 10 Jahren keine Arbeit mehr hatte, ihre Tochter Saskia Drogenprobleme, Dagmar 8 Kinder grossgezogen hat, die ALLE in den Benzbarracken am Existenzminimum leben und ihr deshalb nicht helfen, bei Elvis und Familie der Gerichtsvollzieher ein und ausgeht und täglich die Polizei in den Barracken anrücken muss, weil Krach und Kleinkriminalität.

    Das unterscheidet sich doch sehr von der heutigen Erzählung von Harmonie und Solidarität in den unvergleichlichen Barracken, wo sich alle so lieb haben und das Allerbeste aus dem machen, was die böse Welt ihnen zubilligt.

    Besonders wurmt mich mit diesem Hintergrundwissen die ewige Heiligsprechung von Dagmar als Übermutter, die trotz 8 Kindern und angeblicher Berufstätigkeit keine auskömmliche Rente bekam. Nach Übersiedlung in die Altbundesländer hat sie nicht mehr regulär gearbeitet und es "geschafft", 8 weitere Hartz 4- Bezieher grosszuziehen. Reife Leistung!

  8. #113
    EILMELDUNG!

    Bei RTLup heute ab 17 Uhr 45 drei Folgen "Raus aus den Schulden" mit Peterle!

  9. #114

    Pony Petra, Pascal und Selina ziehen in 3 Wochen für immer nach Dessau, so las ich es heute auf Twitter


  10. #115
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen

    Pony Petra, Pascal und Selina ziehen in 3 Wochen für immer nach Dessau, so las ich es heute auf Twitter

    ist da eine Toastbrotfabrik?


  11. #116
    irgendwie heftig, es wurde ja von den Leuten von "Altes Lager" in Niedergersdorf schon berichtet, dass es, wenn es brennt, wie Teufel. Und nun ist schon wieder so ein massiver Brandherd vor der Türe...

  12. #117
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen

    ist da eine Toastbrotfabrik?

    Vielleicht


  13. #118
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Mahlzeit Analystenmeute

    SO, gerade noch rechtzeitig da für die Benz-Barackler
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  14. #119
    Moment mal, der Michael hat der Dagmar das Holz aus dem Wald gebracht???
    Und wer hat das bezahlt? Umsonst kriegt man das nämlich auch nicht, alles andere ist Diebstahl. Ich weiß das aus sehr,sehr verlässlichen Quellen

    Ach ja, hallo schönen Nachmittag, bin auch kurz da

  15. #120
    Hallo Aspirine

    das Haus von Dagmar ist jetzt also vviieeelll schöner, naja vielleicht hätte man Dagmar bei der Renovierung auch helfen können...
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •