Seite 305 von 305 ErsteErste ... 205255295301302303304305
Ergebnis 4.561 bis 4.568 von 4568
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Danke, aber danke nein so interessant ist das für mich jetzt auch wieder nicht ich hatte das ja wie gesagt nur in Google an gelesen z.b hier

https://www.familie.de/familienleben...20m%C3%B6glich.
    Da geht es halt um was anderes. Private Tests. Da müssen alle zustimmen, es darf nicht heimlich geschehen. Stimmen aber nicht alle zu, kann man das sehr wohl einklagen.

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Rosa per Testament die Bank von ihrem Scheinmann geerbt hätte, könnte das evtl angefochten werden, da dieses Testament wohl nicht zustande gekommen wäre, wäre ihm das bewusst gewesen.

Dennoch ist es schon sehr lange her. Gibt es für sowas wohl Verjährungen? Fällt das unter Betrug oder Unterschlagung?
    Ich bin gar nicht so sicher, dass der Mann nichts wusste. Der wusste ja auch, dass sie (auch) auf Frauen steht, und das hat ihn nicht gejuckt. Deshalb wird es mit Sicherheit sehr schwer, etwas strafrechtliches zusammen zu schustern. Das war ja eine über viele Jahre gelebte Ehe, auch wenn sie rechtlich ungültig wäre. Was auch immer man da heranzieht, die Verjährung setzt erst nach Bekanntwerden ein.

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Da geht es halt um was anderes. Private Tests. Da müssen alle zustimmen, es darf nicht heimlich geschehen. Stimmen aber nicht alle zu, kann man das sehr wohl einklagen.
    Immer vorausgesetzt, du hast noch jemanden zum einklagen. Wenn Zoe ihren Kram packt und verschwindet, ist der Ofen ziemlich aus.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Jonas serviert Austern Da hat er wohl noch mehr vor heute
    Austern in der Ostsee sind ziemlich selten....
    Und dann hat er sie wohl in seiner Sporttasche bis nach Berlin geschleppt? Ohne Kühlung?
    Außerdem soll man von Mai bis August keine Austern essen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Austern in der Ostsee sind ziemlich selten....
    Und dann hat er sie wohl in seiner Sporttasche bis nach Berlin geschleppt? Ohne Kühlung?
    Außerdem soll man von Mai bis August keine Austern essen.
    Zum Glück haben sie schon im April gedreht

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Dann lies dir mal 1598a BGB durch.
    Das gilt aber nur, wenn jemand der gesetzliche Vater ist. John hat ja nur eine Vermutung und steht bisher in keinerlei rechtlicher Verbindung zu dem Kind. Also kann er auch nichts einklagen.

Zitat Zitat von Jacie Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur, wenn jemand der gesetzliche Vater ist. John hat ja nur eine Vermutung und steht bisher in keinerlei rechtlicher Verbindung zu dem Kind. Also kann er auch nichts einklagen.
    doch, kann er, nur nicht auf Basis 1598. John könnte aber eine Vaterschaftsfeststellungsklage anstrengen.

Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    doch, kann er, nur nicht auf Basis 1598. John könnte aber eine Vaterschaftsfeststellungsklage anstrengen.
    Das stimmt, aber dann muß er auch mit dem Ergebnis und den entsprechenden Pflichten leben. Ist also nichts mit, ich will Gewissheit und dann schau ich mal.
    Aber egal, Zoe hat ja zugestimmt, und vermutlich wird John nun Papa werden.