Seite 325 von 340 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5100
    Ich kann Fair Fashion Runway nicht mehr hören und FFR ebenfalls nicht.
    Das geht mir so gegen strich das ich so weit bin die Serie zu boykottieren bis dieses 0815 Event durch ist, von dem man am Ende wahrscheinlich eh 0,0 zu sehen bekommt.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich kann Fair Fashion Runway nicht mehr hören und FFR ebenfalls nicht.
    Das geht mir so gegen strich das ich so weit bin die Serie zu boykottieren bis dieses 0815 Event durch ist, von dem man am Ende wahrscheinlich eh 0,0 zu sehen bekommt.
    Ach bestimmt... da wird dann wieder so ein Plastiksteg in nem Hinterhof aufgebaut, 3 Models laufen vor 10 Zuschauern hin und her, und uns Zuschauern wird das dann wieder als DAS millionenschwere Fashion-Event des Jahrzehnts verkauft

Plastik?!!? was erlaube... das ist handgeklöppelt vom Paule aus Recyclingholz und mit nachhaltigem Jute oder so bezogen. Mensch!!! färfäschen!!!

und zu (ups Name vergessen...) der Tante und Jonas.... ist ja schön, dass Jonas wieder ein Glück gefunden hat, aber so richtig britzeln tut da nix. Und die taffe Geschäftsfrau nehm ich ihr auch nicht ab.

Kathrin hat sie eigenltich recht elegant abgeledert, hat sich sogar ein lächeln abgerungen. und auch wenn das Team schon unter ihrem Vater gearbeitet hat.. Chefin wird man nicht von Geburt.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Plastik?!!? was erlaube... das ist handgeklöppelt vom Paule aus Recyclingholz und mit nachhaltigem Jute oder so bezogen. Mensch!!! färfäschen!!!

und zu (ups Name vergessen...) der Tante und Jonas.... ist ja schön, dass Jonas wieder ein Glück gefunden hat, aber so richtig britzeln tut da nix. Und die taffe Geschäftsfrau nehm ich ihr auch nicht ab.

Kathrin hat sie eigenltich recht elegant abgeledert, hat sich sogar ein lächeln abgerungen. und auch wenn das Team schon unter ihrem Vater gearbeitet hat.. Chefin wird man nicht von Geburt.
    Das Problem wird bei Flo sein, dass man sie damals wohl nur als kurze Gastrolle als Sicherheitsfrau eingeführt hatte rund um den Unfall von Jonas... und die Entscheidung dann erst wesentlich später kam, sie in den Cast aufzunehmen. Da hatte man ihr aber dummerweise diese unpraktische Hintergrundgeschichte schon ans Bein gebunden und muss das jetzt halt mitschleifen

achja, Flo heisst sie. Danke

Flo Spira war mir deutlich lieber

Mega Lustig auch, Flo hat nur einen Tag Zeit ein Konzept zu schreiben damit Maren das Kathrin unterjubeln kann - hat scheinbar aber erstmal ausgiebig Zeit sich noch die Breads rauszumachen (Dauert so ca. 5 Stunden)

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Vorallem: Die Überwachung vom Kaufhaus ist ein oder war ein mehrjähriger Vertrag, der wegbricht....der FFR ist EINE Veranstaltung. Und DIE soll dann die ganze Firma retten?! Was zahlen die?
    Ich sagte ja bereits, alles was rund um die gestrickt ist, sei es das mit Jonas, oder das mit ihrer Sicherheitsfirma, ist sowas von uninteressant... Kann meinetwegen genauso schnell wieder verschwinden wie dieser Arzt mit den Locken, dieser komische Adoptivsohn bei Gerners... Namen schon direkt wieder vergessen. Das hier ist ähnlich uninteressant, aber man brauchte wahrscheinlich mal Ersatz für Zwischendurch, wenn Nina, Jessica, Laura alle in Babypause sind...sobald der Cast wieder vollzählig ist, kann die Rolle gerne wieder abtauchen.
    Sie erhofft sich ja wohl Folgeaufträge von Female³. Allerdings weiß man ja gar nicht, wie lange es die Firma überhaupt noch gibt. Nach dem FFR gibt es ja noch weniger Grund für KF und Emily, sich zusammen zu reißen. Und sorry, diese Firma nervt mich genauso wie dieses Event. Wenn KF aktuell von Professionalität spricht, muss ich ja auch eher lachen. Denn sie ist es doch, deren 2. Vorname momentan Unprofessionalität ist. Als sie das letztens Emily vorwarf, fand ich das maximal lächerlich, da diese auf mich momentan einen wesentlich professionelleren Eindruck macht. Female³ mit Emily hat für mich mehr Zukunft als mit KF, sorry! Soll letztere sich doch ihr W&L zurück holen, das auch keinen interessiert, damit Emily in ihrer Firma in Ruhe ihren Job machen kann. Bessere Führungsqualitäten hat Emily noch dazu.

Genauso sehe ich das auch. Auch wenn ich Kathrin momentan echt nicht ertragen kann, fand ich ihre Abfuhr gar nicht so schlimm. Sie hat eben die richtigen Fragen gestellt, wie das jeder Chef tun würde. Fand ich der Situation angemessen, nachdem Flo ihr erst den Kaffee übergeschüttet und sie dann noch im Mauerwerk belästigt hat.

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Sie erhofft sich ja wohl Folgeaufträge von Female³. Allerdings weiß man ja gar nicht, wie lange es die Firma überhaupt noch gibt. Nach dem FFR gibt es ja noch weniger Grund für KF und Emily, sich zusammen zu reißen. Und sorry, diese Firma nervt mich genauso wie dieses Event. Wenn KF aktuell von Professionalität spricht, muss ich ja auch eher lachen. Denn sie ist es doch, deren 2. Vorname momentan Unprofessionalität ist. Als sie das letztens Emily vorwarf, fand ich das maximal lächerlich, da diese auf mich momentan einen wesentlich professionelleren Eindruck macht. Female³ mit Emily hat für mich mehr Zukunft als mit KF, sorry! Soll letztere sich doch ihr W&L zurück holen, das auch keinen interessiert, damit Emily in ihrer Firma in Ruhe ihren Job machen kann. Bessere Führungsqualitäten hat Emily noch dazu.
    Ich finde ja, die Firma hätte durchaus Potenzial und man könnte da interessante Stories mit erzählen, das ist der Vorteil so einer Event-Agentur, dass es da inhaltlich ja wenig Beschränkungen gibt. Aber im Moment macht das einfach nur miese Laune, sich das anzugucken, so wie das aufgezogen ist

a propos femalehochdrei... konnte die butze nicht erst gegründet werden, weil emmi ihre kohle investiert hat??
    dafür muss ihr doch irgendwie ein sonderstatus zustehen, also wenn sie ihr geld abzieht bzw. falls ausgegeben von den beiden anderen einfordert, ist eh schicht im schacht. oder seh ich das falsch??

a propos femalehochdrei... konnte die butze nicht erst gegründet werden, weil emmi ihre kohle investiert hat??
    dafür muss ihr doch irgendwie ein sonderstatus zustehen, also wenn sie ihr geld abzieht bzw. falls ausgegeben von den beiden anderen einfordert, ist eh schicht im schacht. oder seh ich das falsch??
    Jein. Ich hab mir die Frage auch schon gestellt. Aber das betrifft nur die 1. Firma mit Laura (Lauremi oder so?). Mit Kathrins Firma wurde dann ja fusioniert, d. h. von KF steckt da mit Sicherheit auch Geld aus ihrer Eventagentur drin (= das Geld, was sie von Rosa Lehmann für W&L bekommen hat?).

Hier wird einem beim Nachlesen ganz schwindelig, so schnell wechseln die Meinungen

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die Firma hätte durchaus Potenzial und man könnte da interessante Stories mit erzählen, das ist der Vorteil so einer Event-Agentur, dass es da inhaltlich ja wenig Beschränkungen gibt. Aber im Moment macht das einfach nur miese Laune, sich das anzugucken, so wie das aufgezogen ist
    .

was ich ja auch interessant finde ist das Jonas die 15.000€ Flo leihen will.. das Geld hat er als Tantiemen für einen Song bekommen.. das ist doch in der höhe unrealistisch

Zoey und die Erpressungsstory nerven jetzt schon

Moritz ist ja mal gar nicht dreist

Seite 325 von 340 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte