Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 223
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    ich schau das grad:

sehr aufschlussreich bis jetzt!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    sehr aufschlussreich bis jetzt!
    Find ich gar nicht. Auf die Frage "Wie fake ist Reality TV?" wird so gut wie gar nicht eingegangen bzw alles was bekannt oder völlig logisch ist wiedergekaut. Schnitt, dramatische Musik, Casting von entsprechenden Personen je nach Ausrichtung der Sendung, Alkohol. Leute die Stunk für Sendezeit machen (und mit Walentina den Prototyp so einer Person dort sitzen haben, die sich da präsentiert, weil sie gerade die persona non grata bei den anderen Sendern ist.) werden also gebucht. Es geht also um Geld und RealityTV ist ein millionenschweres Business. Ach was? Das ist alles offensichtlich.

Anzeigen und darüber reden wäre ja im Verantwortungsbereich des angeblichen Opfers. Wenn man nicht anzeigt oder an die Öffentlichkeit geht und lt Kanzlei die Vorwürfe zurückzieht (und das auch hier im Interview nicht bestritten wird), was genau soll dann passieren?

Komm auch nicht auf eine Show bei der das passiert sein soll. Eine der bekanntesten Datingshows, die Männer haben persönliche Badezimmer, der Mann wurde rausgeschmissen, wird aber weiter gebucht. Von den Badezimmern her kanns nur TI sein, nirgends sonst gibts mEn eigene Zimmer, TI ist aber kein Datingformat, Party und Alkohol gibts bei TI, AYTO, EotB. Der Typ soll das Gesicht des Formats sein, das trifft auf Calvin bei TI zu, aber der ist nie rausgeflogen. Andere Typen die Gesichter eines Formats wären sind vielleicht Yasin für TI oder Gigi bei EotB, aber die sind auch nirgends einfach so mal aus einer Datingshow geflogen. Seltsame Geschichte und überhaupt eine seltsame Doku.
    Geändert von offzmpf (03-05-2024 um 22:51 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Sex, Alkohol, Manipulation? Reality-TV-Stars packen aus.

https://www.ardmediathek.de/video/vo...XgvbzIwNDI2MTQ

Mittlerweile werden auch die Reichweiten von Streaminginhalten erfasst. Aus dem Realitybereich schnitten in der KW17 Prominent getrennt (0,91 Mio, Platz 2), Temptation Island (0,66 Mio Platz 4) und KdRS (0,64 Mio, Platz 5) gut ab. MLFL liegt mit einer Reichweite von 0,41 Mio etwas weiter hinten aber immerhin noch auf Platz 14. GNTM liegt mit 0,46 Mio dazwischen. Big Brother hatt nur eine Nettoreichweite von 0,17 Mio in der Woche.

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9...ign=&utm_term=
    Geändert von offzmpf (09-05-2024 um 00:03 Uhr)

RTL2 dürfte ein neues daily (vermutlich scripted) Realityformat rausbringen, Titel ist "La Familia - House of Reality"

5 Influencer ziehen in eine Villa, dabei sind

Celina Weisner - @celina
    Fabia Bengs - @fabiabengs
    Melina Hoch - @melina.hoch
    Sara Arslan - @sararslan
    Yasin Mohamed - @yasin__11_

Ob das auf ein "Yasin bumst 4 Frauen"-Format hinausläuft?

Soll das die Antwort auf B:Real sein?
    Finde das ja sehr merkwürdig. Wundert mich sehr, dass sich Melina für sowas hergibt. Yasin macht eh alles, die anderen Damen kenn ich garnicht.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Finde das ja sehr merkwürdig. Wundert mich sehr, dass sich Melina für sowas hergibt. Yasin macht eh alles, die anderen Damen kenn ich garnicht.
    finde ich auch - mag sie in prominent getrennt neben sandra sehr

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Mittlerweile werden auch die Reichweiten von Streaminginhalten erfasst. Aus dem Realitybereich schnitten in der KW17 Prominent getrennt (0,91 Mio, Platz 2), Temptation Island (0,66 Mio Platz 4) und KdRS (0,64 Mio, Platz 5) gut ab. MLFL liegt mit einer Reichweite von 0,41 Mio etwas weiter hinten aber immerhin noch auf Platz 14. GNTM liegt mit 0,46 Mio dazwischen. Big Brother hatt nur eine Nettoreichweite von 0,17 Mio in der Woche.

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9...ign=&utm_term=
    Wobei die Zahlen mehr Hinweischarakter haben, als das sie harte Fakten darstellen. Die reinen Abrufzahlen dürften sich nach wie vor deutlich von den ermittelten unterscheiden und bleiben weiterhin unter Verschluß.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Meine Timeline ist ja heute Burner. Lauter Zeugs was mich nicht interessiert und völlig unrelevant ist.

Kann sich noch jemand an flying Uwe erinnern? Der war mal bei BB und nun distanziert er sich von allem. Er ist jetzt offline und Selfie Sandra auch und Hugo :rofl: da bin ich allerdings komplett raus. Jedenfalls sind viele anscheinend bekannte Influencer offline, die Kommentare vermuten, dass bei bei irgendeinem Format mitgemacht wird.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wobei die Zahlen mehr Hinweischarakter haben, als das sie harte Fakten darstellen. Die reinen Abrufzahlen dürften sich nach wie vor deutlich von den ermittelten unterscheiden und bleiben weiterhin unter Verschluß.
    Da besteht kein Unterschied zur normalen linearen Reichweitenermittlung. Ist aber trotzdem interessant und zeigt, warum eben die Formate produziert werden. Würde es kein Publikum dafür geben, gäbs die nicht.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ist ja der gleiche Sender. Also keine Antwort. Vielleicht Ersatz für ein Berlin-Köln-Schiessmichtot? Jedenfalls ist "La Familia" auch der Name der Managementagentur von El Cartel Media, die auch die Vermarktung für RTL2 machen. Die haben eben Yasin, Paco, Tim, Cathy Hummels, viele andere Love Island Teilnehmer usw. unter Vertrag.

P.S.
    Das kommt ab 15. Mai täglich ab 19 Uhr auf RTL+, demnächst auf RTL2. Die Leute filmen sich selber mit dem Handy, also bis auf die Villa und Gagen anscheinend mal eine Billigstproduktion.
    Geändert von offzmpf (13-05-2024 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Meine Timeline ist ja heute Burner. Lauter Zeugs was mich nicht interessiert und völlig unrelevant ist.

Kann sich noch jemand an flying Uwe erinnern? Der war mal bei BB und nun distanziert er sich von allem. Er ist jetzt offline und Selfie Sandra auch und Hugo :rofl: da bin ich allerdings komplett raus. Jedenfalls sind viele anscheinend bekannte Influencer offline, die Kommentare vermuten, dass bei bei irgendeinem Format mitgemacht wird.
    Ich habe keine Ahnung, wer diese Leute sind
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Gerüchteweise sollen das drei der Paare für Temptation Island VIP sein:

Chiara Antonella Merkl (LI, EotB) und ihr Wladimir (EotB)
    Jessica Hnatyk (AYTO3, EotB) und Germaine Wolf (Paradise Hotel, AYTO2, EotB)
    Rebecca Ries (Bachelor, BiP) und Adrian Alian (Bachelorette, BiP)

Chiara redet schon seit Monaten von TI, halte ich für sehr realistisch, das zweite Paar ist erst zusammengezogen, könnte riskant oder auch langweilig sein. Vom letzten Paar wusste ich nicht mal, dass die noch zusammen sind, könnte fake sein (gerade nach den ganzen Gerüchten nach BiP).

Und diverse Reality-Leute sind jetzt alle unterwegs nach Amsterdam für ein (RTL+)-Format, u.a. Yasin, Dominik Stuckmann, Yeliz, Serkan, Max Bornmann, Antonia und Filip Pavlovic. Dürfte aber nur ca eine Woche dauern. KA was die da machen. P.S., könnte für das La Familia Format sein.
    Geändert von offzmpf (16-05-2024 um 10:38 Uhr)

RTL+ startet am 6. Juni eine neue Trash-TV-Show mit 12 "Reality Queens im Dschungel von Südamerika!
    Mit dabei sind Emmy, Danni, Theresia und noch einige bekannte Namen. Das ist also wohl schon lange abgedreht.

Ab Juni: RTL+ schickt Reality-Stars in die Wildnis

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    RTL+ startet am 6. Juni eine neue Trash-TV-Show mit 12 "Reality Queens im Dschungel von Südamerika!
    Mit dabei sind Emmy, Danni, Theresia und noch einige bekannte Namen. Das ist also wohl schon lange abgedreht.

Ab Juni: RTL+ schickt Reality-Stars in die Wildnis
    Das wird das Format sein, dass anscheinend im Februar gedreht wurde und als "Frauen-Survivalshow" durch die Gegend gegeistert ist.

Moderiert wird das Ganze von Filip Pavlovic. Der Eloquenteste ist der jetzt nicht.

Ganze Teilnehmerliste
    Carina Spack (28)
    Claudia Haas (32) - DSDS
    Daniela Büchner (46)
    Emmy Russ (25)
    Jasmin Herren (45)
    Joelina Karabas (24) - Büchnertochter
    Marlisa Rudzio (34)
    Patricia Blanco (57)
    Marlisa Rudzio (34)
    Ricarda Raatz (31)
    Sandra Sicora (32)
    Theresia Fischer (32)
    Vanessa Nwattu (24)

Die Fischer ist auch überall dabei heuer.
    Geändert von offzmpf (23-05-2024 um 08:27 Uhr)

sandra

frreu mich drauf