Seite 108 von 119 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1776
    antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das sieht ungefähr genauso aus, wie „die kleine Holzhütte", die Jamie für Claire und sich in der Serie gebaut hat...
    Haha, genau

Der letzte Kandidat überzeugt, Ich hab jetzt Hunger.

Good Session Avatar von kleineelfe
    Kauf Dir eine Dose Chappi. Das soll qualitativ und geschmacklich hochwertiger sein, als der Mampf von Chef Boyardee.

Hatte ich mal in einem Film bei Youtube gesehen, wo diverse Sorten an Ravioli getestet wurden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Die Marke kenn ich auch nicht, aber bei Chappi muss man zu lange kauen. Wegen dem Knorpel.

Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die Marke kenn ich auch nicht, aber bei Chappi muss man zu lange kauen. Wegen dem Knorpel.
    Hehe. Wenn ich mal eine Dose Ravioli mir hole, kauf ich mir die Hausmarke "Ja" mit pikanter Soße.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

Der letzte Kandidat überzeugt, Ich hab jetzt Hunger.
    Stellt euch vor in mehreren Millionen Jahren werden bei Ausgrabungen Reste von Weißblechdosen gefunden - evtl. noch mit Spuren eingetrockneter Inhalte.
    Was die Forscher sich dann wohl denken?

Geändert von Yaari (31-10-2024 um 13:10 Uhr)

so lange er das Ding mit Kamera nicht über bewohnte Siedlungen fliegt

ich persönlich finde die ja recht überflüssig

Drohnen sind im Bereich nicht privater Benutzung allerdings nicht mehr wegzudenken.

Katastrophenhilfe: Drohnen können in Katastrophengebieten eingesetzt werden, um Überlebende zu lokalisieren und Hilfsgüter zu liefern. Sie sind besonders nützlich bei der Suche nach Verschütteten.

Landwirtschaft: Landwirte nutzen Drohnen, um Felder zu überwachen, den Gesundheitszustand von Pflanzen zu überprüfen und präzise Düngemittel oder Pestizide auszubringen. Dies spart Zeit und Ressourcen.

Umweltschutz: Drohnen helfen bei der Überwachung von Wildtieren und deren Lebensräumen, der Bekämpfung von Wilderei und der Überwachung von Umweltverschmutzung.

Infrastrukturinspektion: Drohnen werden zur Inspektion von Brücken, Stromleitungen und Windkraftanlagen eingesetzt. Sie ermöglichen eine sichere und effiziente Überprüfung schwer zugänglicher Bereiche.

Film und Fotografie: Drohnen haben die Film- und Fotografiebranche revolutioniert, indem sie atemberaubende Luftaufnahmen ermöglichen, die zuvor nur mit teuren Hubschraubern möglich waren.

Geändert von Weena (02-11-2024 um 09:43 Uhr)

Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen

Seite 108 von 119 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte