Seite 199 von 210 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3143
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Wenn Frauen gemeinsam auf öffentliche Toiletten gehen, ist der Grund nicht immer Geselligkeit, sondern manchmal auch Sicherheit.
    .

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nie (!!!) erlebt, dass eine Frau bei einem gemeinsamen Abend gepupst hat. Schon gar nicht laut gefurzt.
    Rülpser kommen vor wegen Kohlensäure. Aber das ist mit UPS oder Sorry erledigt.
    Ja eben, und euer Ups oder Sorry ist dann in der Regel auch ernst gemeint, weil es euch und auch den anderen anwesenden Frauen eher unangenehm ist.
    Ein Mann sagt vielleicht auch "Sorry", aber das ist dann weniger Bedauern, sondern eher im Sinne von: "Sorry" - dann Furz/Rülpser - "der musste jetzt einfach raus".

Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen

Männer die öffentlich pupsen und sonstiges haben meine Achtung verloren. Auf der Stelle.
    na dann möchte ich mal nicht wissen, vor wie vielen Männern du deiner Einstellung nach eigentlich keine Achtung mehr haben solltest, es aber nur nicht weißt. Was genau meinst du in diesem Zusammenhang "öffentlich". Bei dem, was z.B. ich geschrieben habe, und auch was Marmelada vorhin schrieb, ging es ja um Damen- und Männerrunden, also Situationen wo Frauen unter sich sind und wo Männer unter sich sind. Bei geselligen Abenden, beim Sport usw.

Was Männer alles so treiben, wenn sie unter sich sind, wahrscheinlich auch die Männer, die du kennst, bekommst du doch gar nicht mit.
    Ein Mann kommt ja nicht von seinem Stammtisch, vom Feiern mit Freunden, vom Sport, usw. nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Ja, schön wars mit den Jungs. Ach und du glaubst ja gar nicht, wie viel heute wieder rumgefurzt wurde."
    Oder wie oft es schon wieder vorkam, dass jemand beim Duschen gep... hat.

Und selbst, wenn ihr als Frau euren Partner oder sonstige Männer in eurem Umfeld direkt darauf ansprechen würdet, ob er und seine Kumpels sowas auch machen, gehe ich sehr stark davon aus, dass die meisten das Verneinen oder zumindest stark herunterspielen würden, weil sie eben genau wissen, dass die meisten Frauen auf sowas ziemlich angeekelt reagieren.

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen gemeinsam auf öffentliche Toiletten gehen, ist der Grund nicht immer Geselligkeit, sondern manchmal auch Sicherheit.
    Kann ich so bestätigen. Mir wurden auf die Frage, weshalb Frauen gemeinsam auf Toilette auch immer zwei Gründe genannt: Man hat mal kurz Zeit, sich ungestört zu unterhalten und eben was du auch gesagt hast, nämlich das Sicherheitsempfinden.
    Geändert von Brontes (05-12-2024 um 19:30 Uhr)

Ich habe es noch nie (!!!) erlebt, dass eine Frau bei einem gemeinsamen Abend gepupst hat. Schon gar nicht laut gefurzt.
    Rülpser kommen vor wegen Kohlensäure. Aber das ist mit UPS oder Sorry erledigt.
    Dann kennst du schlicht und einfach die "falschen" Frauen. Genauso wie es Männer entsprechend Manieren haben, gibt es Frauen die diese eben nicht haben.

Richtig, hat auch niemand das Gegenteil behauptet.

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Dann kennst du schlicht und einfach die "falschen" Frauen.
    *Harry-Potter-Modus-on* Ich entscheide selbst, welches die falsche Sorte ist. *Harry-Potter-Modus-off*

Das hatte ich bisher allerdings nur abends in Zeltlagern oder so. In Kneipen und bei anderen Veranstaltungen war es immer der Moment Ungestörtheit, um mit der Freundin zu klönen.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Männer furzen und kacken im Vergleich dazu recht ungeniert in einer Gruppe
    urinieren ist eh null Problem
    Das ist ein ziemliches Vorurteil, das Männer in der Gruppe kacken habe ich noch nie erlebt, wirklich nie, wo und wie soll das stattfinden? Auch in der Gruppe urinieren als "null Problem" zu bezeichnen ist falsch, für viele Männer ist das absolut ein Problem, es gibt viele, die auf öffentlichen Toiletten grundsätzlich die Kabine benutzen. Und die, die das Urinal benutzen folgen den inoffiziellen Regeln, stelle dir 5 Urinalke nebeneinander vor, der erste Mann der reinkommt wird immer das nehmen, das am weitesten von der Tür entfernt ist, der zweite Mann nimmt das, das am weitesten von Mann 1 entfernt ist und der dritte wird schon überlegen ob der das mittlere nimmt oder doch lieber eine Kabine. Wenn drei Männer die Urinale 1, 3, und 5 besetzen bleiben 2 und 4 in der Regel ungenutzt, es sei denn es ist sehr voll und/oder sehr dringend.

Letztendlich ist der Hauptunterschied aber das Männern die Möglichkeit gegeben wird nebeneinander zu pinkeln, Frauen aber nicht. Von daher kann man nicht sagen Frauen hätten damit grundsätzlich in Problem, woran will man das festmachen? Das 100% der Frauen auf öffentlichen Klos in der Kabine pinkeln ist ja erstmal den Umständen geschuldet und nicht grundsätzlich der Einstellung.

Das Männer unter sich etwas ungenierter furzen und rülpsen stimmt wohl, trotzdem sind Männerrunden keine Furz- und Rülpsorgien.

Interessanterweise sind auf öffentlichen Toiletten aber Frauen diejenigen, die sich wie die letzten Schweine aufführen, da kann man jeden fragen, der schon mal öffentliche Toiletten geputzt hat. Auf Frauenklos findet man regelmäßig Stuhlgang außerhalb des Klos, sogar an der Wand.

Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Interessanterweise sind auf öffentlichen Toiletten aber Frauen diejenigen, die sich wie die letzten Schweine aufführen, da kann man jeden fragen, der schon mal öffentliche Toiletten geputzt hat. Auf Frauenklos findet man regelmäßig Stuhlgang außerhalb des Klos, sogar an der Wand.
    Samstag Morgen und ich freue mich schon auf die Antworten. Ich mach mir schnell noch ein Käffchen, und bitte liebe Mods, löscht es nicht zu früh

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Hm. Da stellt sich die Anschlussfrage zur Beweislage:
    Waren das notwendigerweise Personen, die sich an das aussen angeschriebene Label gehalten haben?
    Oder war es Provokation?

edit:
    Gute Idee, Snake: Ich hole mir einen Tee - wir steigen bestimmt gleich durch
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit den Sauereien auf Frauenklos stimmt. Ich habe es zwar noch nicht gesehen, weiß aber, dass sich unglaublich viele Frauen ekeln, sich auf die Brillen auf öffentlichen Toiletten zu setzen. Und wenn frau da 30 cm über dem Klo auf halb 7 hängt und gleichzeitig alle ihre Pieselotten auf den Armen hat, kann es vermutlich schon mal vorkommen, dass man von der Zielrichtung abkommt.
    Dass Frauen per se schweiniger sind, glaube ich kaum.

Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Es ist zwar schon lange her aber ich habe Toiletten geputzt
    Männer & Frauen tun sich da nach meiner Erfahrung nicht viel, einzigartig ist mir nur die Tatsache in Erinnerung geblieben, dass Männer tatsächlich in der Kabine popeln & die Funde dann gegen die gegenüberliegende Wand oder Tür schnippen, sowas machten die Frauen nicht.
    Geändert von MemyselfandI (07-12-2024 um 10:28 Uhr)

Zielstrebig Avatar von moki
    Oh nöööö...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Okay. DAS ist eklig

Kleiner Tipp:
    Ich putze die Brille, ehe ich mich draufsetze.
    Eigentlich immer, wenn ich nicht bei mir zuhause bin

Geändert von ganzblau (07-12-2024 um 10:33 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm. Da stellt sich die Anschlussfrage zur Beweislage:
    Beweislage ist natürlich dünn, da ch es selbst nicht gesehen habe, wurde mir aber regelmäßig von Frauen so berichtet. Natürlich macht das nicht jede Frau, aber es scheint halt schon etwas zu sein das vorkommt.

Dass Frauen per se schweiniger sind, glaube ich kaum.
    Per se nicht, darum die Einschränkung "auf öffentlichen Toiletten". Männer pinkeln gern mal daneben, unschweinische Engel sind die auch nicht, aber Stuhlgang außerhalb des Klos ist doch eher eine Seltenheit. Das habe ich mal auf einem Festival erlebt, sonst nicht.

Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Samstag Morgen und ich freue mich schon auf die Antworten. Ich mach mir schnell noch ein Käffchen, und bitte liebe Mods, löscht es nicht zu früh
    Was sollte man da löschen und mit welcher Begründung? Selbst wenn es nicht stimmen sollte gab und gibt es hier auch Behauptungen über das Verhalten von Männern, die einfach mal aufgestellt werden ohne sie zu beweisen.

Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Was sollte man da löschen und mit welcher Begründung? Selbst wenn es nicht stimmen sollte gab und gibt es hier auch Behauptungen über das Verhalten von Männern, die einfach mal aufgestellt werden ohne sie zu beweisen.
    Er geilt sich halt an Provokationen auf und vemutete lüstern, dass auf Deinen Spruch zu den Frauen jetzt eine Welle der Empörung kommen würde.

Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Ich dachte, es ging ihm um die eventuelle Ekligkeit der Folgeberichte... wegen Frühstückszeit & Käffchen & so

Seite 199 von 210 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209 ... LetzteLetzte