Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 419
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat sich vorgestern das hier bestellt:
    https://de.shengmilo-bikes.com/colle...l-motor-e-bike

Ob das wohl was ist ?
    Ich finde es relativ günstig.
    Aber wie es fährt, würde mich auch interessieren. Ob das durch die dicken Reifen wohl schwerfälliger in der Lenkung ist?

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Es hat mit 3" ja noch relativ schmale Reifen, das dürfte noch recht leichtgängig und agil sein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Das ist ein typisches Chinabike. Findest Du auch bei Aliexpress in verschiedenen Varianten. Und 300 Kilo Zuladung? Ehrlich? Aus was sollen denn die Bremsen gebaut sein und der Rahmen? Vibranium? Die Motoren sind Radnabenmotoren und nicht, wie aktuell üblich, Mittelmotoren. Dazu 2000 Watt? Das könnte auch Probleme geben da die Motoren in Deutschland auf 250 Watt Nennleistung begrenzt werden müssen. Davon habe ich aber nichts gelesen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ich bin mal gespannt, was er sagt wenn es da ist. Radnabenmotoren finde ich jetzt nicht schlecht, ich frage mich aber eher wie gut die abgestimmt sind. Aber der Kollege ist eher einer vom Typ "Ich brauch alles und nutze nichts"....also mal schauen

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was er sagt wenn es da ist. Radnabenmotoren finde ich jetzt nicht schlecht, ich frage mich aber eher wie gut die abgestimmt sind. Aber der Kollege ist eher einer vom Typ "Ich brauch alles und nutze nichts"....also mal schauen

so einen hab ich hier auch - die Wirtschaft braucht so Leute - Edelkonsumenten.
    kauft alles in der 1. Generation, wenn es noch unbezahlbar ist, da halt NEU.
    Dann wird es 2x benutzt - und wandert in den großen Keller.

Fotokameras, EBikes, Flatscreens - herrlich

edit:
    das sehr geile ist: er verleiht diese Dinge dann großzügig, weil er braucht sie ja nicht.
    Das ist echt klasse
    Geändert von *Blue* (11-06-2024 um 08:13 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    so einen hab ich hier auch - die Wirtschaft braucht so Leute - Edelkonsumenten.
    (...)Fotokameras, EBikes, Flatscreens - herrlich
    Genau ! Der haut das Geld raus ohne Ende und nutzt nichts von den Dingen....aber egal, gut für die Wirtschaft !

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das ist ein typisches Chinabike. Findest Du auch bei Aliexpress in verschiedenen Varianten. Und 300 Kilo Zuladung? Ehrlich? Aus was sollen denn die Bremsen gebaut sein und der Rahmen? Vibranium? Die Motoren sind Radnabenmotoren und nicht, wie aktuell üblich, Mittelmotoren. Dazu 2000 Watt? Das könnte auch Probleme geben da die Motoren in Deutschland auf 250 Watt Nennleistung begrenzt werden müssen. Davon habe ich aber nichts gelesen.

Könnte auch sein, dass die 300 kg aus der Übersetzung stammen und ursprünglich 300 Pfund waren, habe ich schon öfters gesehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

Cooler Preis !

Da muss aber irgendwo ein Haken sein. Wird übrigens aus Spanien verschickt. Also kein Zoll.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ich war jetzt nochmal bei den Läden hier im Ort, aber da war auch nix. Der eine Laden war sowieso ganz klein und hatte nur ein Rad was überhaupt in meiner Preisklasse war, das war aber kein Citybike. Der andere war zwar größer und hatte auch Pegasus Räder da, aber eben nicht dass was ich mir ausgeguckt hatte. Jetzt muss ich dann doch mal in den Laden der 40 km weiter ist, der aber das Rad laut seiner Internetseite da hat.

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt nochmal bei den Läden hier im Ort, aber da war auch nix. Der eine Laden war sowieso ganz klein und hatte nur ein Rad was überhaupt in meiner Preisklasse war, das war aber kein Citybike. Der andere war zwar größer und hatte auch Pegasus Räder da, aber eben nicht dass was ich mir ausgeguckt hatte. Jetzt muss ich dann doch mal in den Laden der 40 km weiter ist, der aber das Rad laut seiner Internetseite da hat.
    Ruf lieber vorher an

Ruf lieber vorher an
    Wollte ich auch gerade schreiben.

einfach hier Avatar von Richer
    Ruf lieber vorher an
    Und am besten reservieren lassen

so hab ich es mit meinem Rad auch gemacht. Da es ein auslauf-modell war, hatte es nur noch ein Händler und bevor ich da 30km für umme fahre, hab ich lieber angerufen und es dann auch zur besichtigung reservieren lassen

ich radel gestern gemütlich mit knapp 24kmh durchs Feld, überholt mich nicht eine Dame mit ihrem Fahrrad und das ohne Motor Das mich andere ebiker überholen, geschenkt. Aber mit dem normalen rad

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich radel gestern gemütlich mit knapp 24kmh durchs Feld, überholt mich nicht eine Dame mit ihrem Fahrrad und das ohne Motor Das mich andere ebiker überholen, geschenkt. Aber mit dem normalen rad
    Wir wohnen in einer Gegend, in der viele Fahrradenthusiasten und Profis (oft auch in großen Rudeln) trainieren. Daran bin ich gewöhnt.