Hat es funktioniert, Tante ?
Kennt das jemand? Ich habe mehrere Word-Dateien gleichzeitig geöffnet, weil ich daran abwechselnd arbeite. Nach einer Pause (Laptop war zugeklappt, aber nicht ausgeschaltet) sehe ich bei diesen Dateien keinen Text mehr. Alles nur scheinbar leere Blätter. Aber wenn man eine Stelle anklickt, erscheint kurz der Text - und verschwindet wieder. Auch die Hervorhebungen sind noch zu sehen, nur nicht mehr das, was sie hervorheben sollten. So, als habe man weiße Schrift auf weißem Grund.
Besonders spooky finde ich, dass auch die Taskleiste von Word nicht mehr zu sehen ist. Die kommt allerdings Stück für Stück wieder zum Vorschein, wenn man die einzelnen Optionen anklickt.
Ich hatte das vor Kurzem schon mal, weiß aber nicht mehr genau, wie ich da wieder rausgekommen bin. Ich glaube, Word schließen und die Dateien neu öffnen.
EDIT: War soweit richtig; nachdem ich alle Dateien einmal geschlossen und Word dann wieder neu gestartet habe, ist alles wieder da. Trotzdem frage ich mich natürlich, was das ist und woran es liegt. Falls also jemand eine Idee hat, bin ich dankbar.
Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken
nee, batterie ist neu... aber das teil ist schon älter.
die innentemperatur ist richtig, d.h. dann ist wohl der
sensor für draußen im eimer.
andere funkuhren, die hier so rumstehen und auch die
temperatur anzeigen, machen ähnlichen quatsch, haben
nur nicht so starke abweichungen.
bei einer raumtemperatur von 21°C behaupten die alles
von 18,7 - 23,3°C und die stehen alle momentan direkt
nebeneinander.
ich kann mir das also aussuchen, wie warm das gerade
ist.
solange die noch die zeit anzeigen können, dürfen sie
bleiben.
ansonsten ereilt sie das gleiche schicksal wie der eine
wecker, der mal behauptete, es wär heute der 35.04.
Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
In den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts, in der Zeit der Karamell-Tees und Makramee-Blumenampeln, war eine (britische??) Künstlerin in, die vorzugsweise Bäume malte. (In meiner Erinnerung jedenfalls) Ich glaube, diese Bilder gab es auch auf Tassen und sowas.
Kann sich jemand erinnern, wie diese Künstlerin hieß? Ich meine, es war eine Frau.
(Kann aber auch sein, dass ich sie mit der Künstlerin verwechsle, die diese schrecklich kitschigen Bilder mit Frauen mit Kulleraugen, Pumphosen und Häubchen malte. Das war auch eine Britin, aber den Namen habe ich erfolgreich verdrängt.)