Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 471 von 471
    Ich hab mir zum ersten Mal was an die Packstation hier im Urlaubsort liefern lassen, klappte einwandfrei!

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Beschwerde an DHL ist raus.
    Per Briefpost?

@MegaRyan: Warum auch nicht? Für DHL macht es im Grunde keinen Unterschied, ob Paket xyz in Station Nr. 177 oder in Nr. 537 muss.

Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zum ersten Mal was an die Packstation hier im Urlaubsort liefern lassen, klappte einwandfrei!
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    @MegaRyan: Warum auch nicht? Für DHL macht es im Grunde keinen Unterschied, ob Paket xyz in Station Nr. 177 oder in Nr. 537 muss.
    Ich bin langjähriger Packstation-Nutzer und im letzten Jahr gab es dauernd Störungen im Betrieb, besonders die Software hat gesponnen. Dieses Jahr ist es verlässlicher geworden.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Per Briefpost?
    Das wäre sicher der ideale Weg

Die Dame war sehr nett und gibt die Beschwerde weiter.

Aber, ganz interessant: im Nachbarhaus wurden die Briefe der letzten 1,5 Wochen gestern zugestellt. Bei uns hatte er dann keine Lust mehr.

Wir hoffen nun auf heute, ansonsten fragen wir eine Nachbarin, ob sie die Tage schauen würde und den Brief aufmacht und uns grad per Foto schickt.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das wäre sicher der ideale Weg

Die Dame war sehr nett und gibt die Beschwerde weiter.

Aber, ganz interessant: im Nachbarhaus wurden die Briefe der letzten 1,5 Wochen gestern zugestellt. Bei uns hatte er dann keine Lust mehr.

Wir hoffen nun auf heute, ansonsten fragen wir eine Nachbarin, ob sie die Tage schauen würde und den Brief aufmacht und uns grad per Foto schickt.
    Na hoffentlich habt ihr nicht so eine komische Nachbarin wie ich damals.
    Mir war die EC-Karte geklaut worden und meine Schecks – ist schon lange her.
    Meine Nachbarin war auch die Hausbesitzerin. Falls mal was ist, habe ich ihr für den Notfall immer einen Schlüssel dagelassen, wenn ich in Urlaub fahre.
    Ich hatte sie dann angerufen und gebeten, in einem bestimmten Schubfach auf die anderen Schecks zu schauen und mir mal meine Kontonummer vorzulesen. Damit ich das Konto sperren lassen kann.
    Die hat sich ewig geziert: Ich gehe doch nicht in ihre Wohnung, ich gehe doch nicht an ihre Sachen!
    Ich musste sie fast anbrüllen: Doch!
    Sie hat es dann getan und mir die Nummer vorgelesen, aber aus den Einsen hat sie immer eine 7 gemacht – die waren maschinell damals so seltsam geschrieben. Aber so ungefähr kannte ich ja meine Kontonummer und konnte das dann für mich korrigieren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.