Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1013
    Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever

Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1

Kandidatenübersicht

Klickt auf folgendes Bild und macht gerne bei unserem Beliebtheitsvoting mit!

Ich hoffe es ist okay, wenn ich ein Diskussionsthread für die kommende Staffel eröffne.

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    https://m.dwdl.de/a/94004

Lt DWDL zieht PBB in diesem Jahr ein paar KM weiter. Von Ossendorf nach Böckelmund.

Könnte interessant werden, da ja gänzlich neue Kulissen entstehen können.
    Zitat aus dem o.g. Artikel

"Das bestätigt am Mittwochvormittag auf Anfrage auch Sat.1-Sprecher Christoph Körfer: „Bei ‚Promi Big Brother‘ wird dieses Jahr vieles neu. Und doch vertraut. Big Brother wird Köln treu bleiben und zieht nach Köln-Bocklemünd.“"

Drei Staffeln Köln-Hürth und seit 2003 war man - die eine Staffel PBB in Berlin mal ausgenommen - durchgehend in Köln-Ossendorf.

Freut mich, dass man endlich mal was anderes macht, auch wenn man noch nicht absehen kann, was dieser Standort-Wechsel bedeutet.

Dass man im letzten Jahr - witterungsbedingt - nur im Studio gedreht hat, hat der Staffel jedenfalls schon einmal ein anderes Flair verliehen. Dieser ewig gleiche Publikumsaußenbereich zwischen 2018 und 2022 hat mich irgendwann wirklich gelangtweilt. Hoffen wir mal, dass sich Staffel 11 endlich mal wieder abhebt und wirlich Neues mit sich bringt!
    Geändert von BVB4ever (02-12-2023 um 08:20 Uhr)

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die haben die Jubi-Staffel vergeigt (und waren auch vorher nicht gerade ein Ausbund an Kreativität). Warum sollte Sat.1 bei Staffel elf plötzlich eine Kehrtwende einläuten?!

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die haben die Jubi-Staffel vergeigt (und waren auch vorher nicht gerade ein Ausbund an Kreativität). Warum sollte Sat.1 bei Staffel elf plötzlich eine Kehrtwende einläuten?!
    Die Produktionsfirma bleibt ja gleich. Nur der Standort und neue Möglichkeiten für den „Container“. Vllt kriegen die Bewohner jetzt mal mehr Fenster im Wohnbereich oder so xD

Von der letzten Staffel hab ich keine einzige Folge geschaut. Hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt, aber es hat mich gar nicht mehr gereizt. Mir ist das immer viel zu wenig TZF und viel zu viel Show drumherum Wenn man am ganzen Konzept arbeiten würde, gäbe ich nochmal eine Chance, aber das macht man sicherlich nicht. Und dann sehe ich es nicht mehr ein, dafür jeden Tag so lange aufzubleiben.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Von der letzten Staffel hab ich keine einzige Folge geschaut. Hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt, aber es hat mich gar nicht mehr gereizt. Mir ist das immer viel zu wenig TZF und viel zu viel Show drumherum Wenn man am ganzen Konzept arbeiten würde, gäbe ich nochmal eine Chance, aber das macht man sicherlich nicht. Und dann sehe ich es nicht mehr ein, dafür jeden Tag so lange aufzubleiben.
    Das wird aber niemals mehr passieren. Uns „alten“ BB-Fans sollte das nach X-Jahren längst bewusst sein. Da hilft es auch nichts jedes Jahr aufs Neue zu jammern.

Es ist kein Jammern. Ich habs einfach nicht geguckt und auch nichts vermisst Und keine Sorge, ich werde jetzt auch nicht täglich schreiben, dass früher alles besser war

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ging mir ganz genauso. Musste scharf nachdenken, welche Staffel das war. Wohl die mit dem Dachboden? Ich hab's nie gesehen und weiß nicht mal, wieso.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Ich werde es mir eh wieder anschauen.

Ich hoffe halt, dass die Bereiche mehr miteinander interagieren können - das fand ich in den früheren "Normalo-"Staffeln echt gut. Finde es echt öde wenn im "reichen Bereich" tagelang nur drei Bewohner sitzen oder wenn sich manche Bewohner erst nach 10 Tagen kennenlernen weil sie bisher in völlig unterschiedlichen Bereichen waren.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

Ich hoffe halt, dass die Bereiche mehr miteinander interagieren können - das fand ich in den früheren "Normalo-"Staffeln echt gut. Finde es echt öde wenn im "reichen Bereich" tagelang nur drei Bewohner sitzen oder wenn sich manche Bewohner erst nach 10 Tagen kennenlernen weil sie bisher in völlig unterschiedlichen Bereichen waren.
    Ich fand einen Bereich für alle wie im UK Celeb BB immer am besten. Was soll das, dass immer nur 6 Leute oder so miteinander zu tun haben?
    Auch dass ewig viel Zeit für Spiele und dieses dämliche Toast und Ketch Up Shopping immer drauf geht, ist ein deutsches Phänomen, auf das ich gut verzichten kann. Lieber mehr wirkliche chronologische Tageszusammenfassung als die paar ständig anmoderierten Fetzen, aber ich bezweifel, dass sich was ändert.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

Das fände ich auch toll. Man kann sie ja durch einen großen Graben oder Scheibe o.ä. größtmöglich trennen um z.B. Schmuggeleien zu unterbinden. Vor allem wäre es "gut" zu beobachten, wenn dann der Neid bzgl. jeglichem Luxus aufkommt.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich fand einen Bereich für alle wie im UK Celeb BB immer am besten. Was soll das, dass immer nur 6 Leute oder so miteinander zu tun haben?
    Auch dass ewig viel Zeit für Spiele und dieses dämliche Toast und Ketch Up Shopping immer drauf geht, ist ein deutsches Phänomen, auf das ich gut verzichten kann. Lieber mehr wirkliche chronologische Tageszusammenfassung als die paar ständig anmoderierten Fetzen, aber ich bezweifel, dass sich was ändert.
    Kann ich eigentlich auch so unterschreiben!

Das Penny-Ding war am Anfang ganz lustig... aber irgendwann weiß man halt, dass zwei Packungen Toast, eine Flasche Ketchup und ein Pudding gekauft werden.

Diese verschiedenen Bereiche sollen einfach aufhören oder aneinander grenzen. Ich fand das schon beim regulären BB eher mittel.

der penny einkauf geht mir am meisten am keks!

bin aber gespannt wer da dabei ist und wo bzw welche bereiche es geben wird!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ging mir ganz genauso. Musste scharf nachdenken, welche Staffel das war. Wohl die mit dem Dachboden? Ich hab's nie gesehen und weiß nicht mal, wieso.
    Wo der Parfüm-Typ drin war mit seinem Signätscha-Luck ... Jeremy Fragrance oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

bin aber gespannt wer da dabei ist
    Jede Menge Influenzer, wetten?

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte