Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124130131132133134
Ergebnis 1.996 bis 2.006 von 2006
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wagenknecht hat andere Ansichten, wie der Krieg beendet werden könnte, aber gehört garantiert zu keiner pro russischen Fraktion, das ist Verleumdung. Frei nach dem Motto, wer nicht mit uns ist ist pro russisch. Wie so vieles gerade, was so abgeht. Es gibt nur noch Gut oder Putin oder Rechter. Einfach nur noch furchtbar wie Diskussionen eingeordnet werden, wo soll das nur noch hinführen, wenn nur so diskutiert wird.
    Es ist so unfassbar lächerlich, diesen Satz ausgerechnet von dir zu lesen, wo du ständig mit Lügen, Wirrheiten und Provokationen um dich wirfst.

Es ging glaub ich nicht um die Nachkriegszeit, sondern um den laufenden krieg. Und hast du selbst geschrieben, das die Russen nicht stark genug sind.
    Einen Artikel zu verlinken, wo Medwedew wieder droht, kennt man zur Genüge, wurden hier auch schon mehrfach verlinkt, deswegen frage ich mich, was du nun bezwecken wolltest mit dem Artikel. Wagenknecht erwähnen oder das wir uns alle fürchten müssen. Die Aussagen von Medwedew hat null Aussagewert, es ist schlicht Propaganda und ein Schuss zu viel Wodka. Wenn du ihn dennoch beim Wort nimmst, müssten wir uns bzw. die Ukrainer darauf einstellen, das die Russen weiter solange kämpfen bis sie die Ukraine eingenommen haben.
    Das vom logischen, so wie der krieg gerade verläuft, nicht möglich erscheint, weißt du so gut wie ich auch.
    Deswegen kann man die Worte des Propagandaministers auch durchaus gut einordnen.
    Er folgt aber ganz offensichtlich der russischen Leitlinie, denn immerhin hat sich vor kurzem auch der Vorsitzende der Duma ebenso geäußert.
    Er ist eben nicht der einzige aus Putins engerem Kreis, der sich so äußert, also kann man nicht davon reden, dass diese Aussage nur Aussagewert habe.

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Putin erhöht Militäretat um 70 Prozent

"Insgesamt seien die Militärausgaben dreimal so hoch wie für Bildung, Umweltschutz und Gesundheit zusammen."

Was will man dazu noch sagen. [...]
    Haushaltsplan der Vereinigten Staaten für das Haushaltsjahr 2023

Verteidigungsministerium: 773,0 Mrd.
    Kriegsveteranenministerium: 135,2 Mrd.

Bildungsministerium: 88,3 Mrd.
    Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste: 138,0 Mrd.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausha...nigten_Staaten

————————————————————————————————————————

Bild:
    ausgeblendet

https://www.nationalpriorities.org/a...udget-request/

Was will man dazu noch sagen?

Siehe Biden Thread.

Kader Armee Fraktion (unglaublich witzig ...) Avatar von Condoleezza
    Jo, wenn einem sonst nichts mehr einfällt, sind halt mal wieder die USA dran.

Jo, wenn einem sonst nichts mehr einfällt, sind halt mal wieder die Russen dran.

Kader Armee Fraktion (unglaublich witzig ...) Avatar von Condoleezza
    Russland ist Threadthema.

Aber du bist ja neu hier. Deshalb der Hinweis: Das ist das, was oben auf der Seite geschrieben steht, über dem ersten Beitrag.

... Okay, jetzt also noch Kanada. Ich nehme an, die Beiträge drei, vier und fünf werden sich mit 'Verfehlungen' Frankreichs, Großbritanniens und schließlich und hoffentlich auch Deutschlands befassen? Das wären nämlich sehr wichtige Informationen, ließen sie doch den russichen Angriffskrieg gegen die Ukraine gleich in einem viel milderen Licht erscheinen...

Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Beim Getreidedeal seinerzeit haben sie sich auch geeinigt gehabt, obwohl davor alles nicht realistisch erschien.
    Russland hat danach die Getreideanlagen im Hafen von Odessa klein gebombt.
    Was ist dieser Getreidedeal mit Russland nun wert?

Zitat Zitat von Condoleezza Beitrag anzeigen
    Aber du bist ja neu hier. Deshalb der Hinweis: [...]
    Ganz und gar nicht, ich kenne die Regeln hier. Aber das interessiert kein Schwein.
    Die Unbequemlichkeiten werden schneller gelöscht als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt.
    Das Getrolle und ungeprüfte Propagandamist bleibt aber stehen, wenns dem Ziel passt.

Zitat Zitat von ok. in schon da Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht, ich kenne die Regeln hier. Aber das interessiert kein Schwein.
    Die Unbequemlichkeiten werden schneller gelöscht als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt.
    Das Getrolle und ungeprüfte Propagandamist bleibt aber stehen, wenns dem Ziel passt.
    Welchen ungeprüften Propagandamist meinst du konkret?

Zitat Zitat von ok. in schon da Beitrag anzeigen
    Haushaltsplan der Vereinigten Staaten für das Haushaltsjahr 2023

Verteidigungsministerium: 773,0 Mrd.
    Kriegsveteranenministerium: 135,2 Mrd.

Bildungsministerium: 88,3 Mrd.
    Ministerium für Gesundheitspflege und Soziale Dienste: 138,0 Mrd.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausha...nigten_Staaten

————————————————————————————————————————

Bild:
    ausgeblendet

https://www.nationalpriorities.org/a...udget-request/

Was will man dazu noch sagen?
    Dazu sage, dass dies eben nur der Haushaltsplan ist und dazu noch die Wikipedia reference-linkMandatory Spending fehlen, die eben im Gesetz festgeschrieben sind und deshalb nicht jedes Jahr neu verhandelt werden müssen. Die Mandatory Spending machten zuletzt mehr 60% des US-Staatsetats aus, zu deren größte Posten Gesundheits- und Sozialversicherung gehören. Wenn man das dann zusammenrechnet, kommt man auf ganz andere Zahlen, als dein kleines Diagramm oben und dann würde man sehen, dass die USA für Gesundheit und Soziales mehr Geld ausgeben, als fürs Militär, anders als eben Russland.

Wundert mich aber wenig, dass hier wieder mit Halbwahrheiten gearbeitet wird, um von Russland abzulenken.
    Also anstatt zu trollen, informiere dich besser.

Lesezeichen