Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1098
    Wo ist eigentlich unsere Mentalität abgeblieben? Wenn man schon die volle Offensivkraft einwechselt, dann erwarte ich auch was. Da kam ja garnichts mehr.

Niederlage war klar, nur leider etwas zu hoch. Ich sag nur Torverhältnis und so...

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich unsere Mentalität abgeblieben? Wenn man schon die volle Offensivkraft einwechselt, dann erwarte ich auch was. Da kam ja garnichts mehr.

Niederlage war klar, nur leider etwas zu hoch. Ich sag nur Torverhältnis und so...
    Das 3. und 4. Tor brauchte nicht zu sein .

Ansonsten hat man relativ noch halbwegs gut mitgehalten. Schade das das Abseitstor nicht gegolten hat.

Etwas dumm war natürlich das man schon nach 4 (!) Minuten in einen Konter läuft.
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Dafür, dass ich rein gar nix erwartet habe, war es ok... gegen andere Gegner wird es durchaus reichen. Paar Sachen müssen sich noch einspielen

Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ich rein gar nix erwartet habe, war es ok... gegen andere Gegner wird es durchaus reichen. Paar Sachen müssen sich noch einspielen

Ein bisschen Hoffnung hatte man sich natürlich gemacht wenn man die Bayern gegen Leipzig gesehen hat ...
    ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre

Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

Ein bisschen Hoffnung hatte man sich natürlich gemacht wenn man die Bayern gegen Leipzig gesehen hat ...
    Wir werden gegen Bayern auch die nächsten 10 Spiele nix holen... das ist für mich fix, darum hak ich diese Spiele mittlerweile als "egal" ab. Man ärgert sich dann auch nicht drüber, nächste Woche fängt die Saison richtig an

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Mich nervt, dass wir uns nach dem 0-2 nicht zusammenreißen können und das Ergebnis so irgendwie über die Zeit retten.

Das Problem waren gestern teilweise wieder dir Wechsel: die haben komplett unser Momentum gekillt und danach ging nix mehr. Burke auf RV war völlig verloren und stand bei allen Toren scheiße und Groß hat irgendwie auch nix hinbekommen. Friedl und Veljkovic sind zudem mit die schlechtesten IV der Liga.

Eigentlich bräuchten wir noch einen LV, einen RV, einen IV und einen OM, dafür müsste man noch 5-6 Leite abgeben. Am Ende passiert leider wohl kaum noch was.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

es wuppt Avatar von wuppi
    Ich hab ja nichts gesehen, aber eigentlich überall gelesen,dass Lynen sehr gut war.
    Ich hoffe, dass wenigstens noch ein LV kommt.

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gesehen, aber eigentlich überall gelesen,dass Lynen sehr gut war.
    Ich hoffe, dass wenigstens noch ein LV kommt.
    Lynen und Füllkrug waren die Lichtblicke gestern. Lynen könnte noch sehr wichtig werden, sehr präsent und gutes Passspiel. Zudem gutes Stellungsspiel.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Dann bin ich gespannt, wie es mit Keita und Lynen funktioniert.

Lynen hat mir auch sehr gut gefallen.

Ballo-Toure wird nicht zu Werder wechseln und nächste Woche endet die Transe. It smells like Panikkauf/-leihe. Läuft...

Ballo-Toure wird nicht zu Werder wechseln und nächste Woche endet die Transe. It smells like Panikkauf/-leihe. Läuft...
    Ist das offiziell mit Ballo-Toure?

Berichtet zumindest Deichstube.

Und was ist das bitte für eine Aufstellung? Will Ole Werner uns irgendwie verarschen?

Berichtet zumindest Deichstube.

Und was ist das bitte für eine Aufstellung? Will Ole Werner uns irgendwie verarschen?
    Das hab mich gerade auch gefragt..

Groß, immer wier Groß… Lynen letzte Woche mit ordentlicher Leistung, heute wieder auf der Bank. Wow.

"Karma“
    - Casper -

Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte