Wo ist eigentlich unsere Mentalität abgeblieben? Wenn man schon die volle Offensivkraft einwechselt, dann erwarte ich auch was. Da kam ja garnichts mehr.
Niederlage war klar, nur leider etwas zu hoch. Ich sag nur Torverhältnis und so...
Wo ist eigentlich unsere Mentalität abgeblieben? Wenn man schon die volle Offensivkraft einwechselt, dann erwarte ich auch was. Da kam ja garnichts mehr.
Niederlage war klar, nur leider etwas zu hoch. Ich sag nur Torverhältnis und so...
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Dafür, dass ich rein gar nix erwartet habe, war es ok... gegen andere Gegner wird es durchaus reichen. Paar Sachen müssen sich noch einspielen
Mich nervt, dass wir uns nach dem 0-2 nicht zusammenreißen können und das Ergebnis so irgendwie über die Zeit retten.
Das Problem waren gestern teilweise wieder dir Wechsel: die haben komplett unser Momentum gekillt und danach ging nix mehr. Burke auf RV war völlig verloren und stand bei allen Toren scheiße und Groß hat irgendwie auch nix hinbekommen. Friedl und Veljkovic sind zudem mit die schlechtesten IV der Liga.
Eigentlich bräuchten wir noch einen LV, einen RV, einen IV und einen OM, dafür müsste man noch 5-6 Leite abgeben. Am Ende passiert leider wohl kaum noch was.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Ich hab ja nichts gesehen, aber eigentlich überall gelesen,dass Lynen sehr gut war.
Ich hoffe, dass wenigstens noch ein LV kommt.
Ballo-Toure wird nicht zu Werder wechseln und nächste Woche endet die Transe. It smells like Panikkauf/-leihe. Läuft...
Berichtet zumindest Deichstube.
Und was ist das bitte für eine Aufstellung? Will Ole Werner uns irgendwie verarschen?
Groß, immer wier Groß… Lynen letzte Woche mit ordentlicher Leistung, heute wieder auf der Bank. Wow.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -