Seite 9 von 74 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1103
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Am besten treten alle zurück und wir stellen den Spielbetrieb ein. Bringt ja alles nix.
    Irgendwer kann bestimmt den Spielertrainer machen, und Jahns macht dann einfach erstmal alles geschäftliche als Ein_mann-Show. Hauptsache es sind erstmal sämtliche Führungskräfte weg am 3. Spieltag!!!

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Irgendwer kann bestimmt den Spielertrainer machen, und Jahns macht dann einfach erstmal alles geschäftliche als Ein_mann-Show. Hauptsache es sind erstmal sämtliche Führungskräfte weg am 3. Spieltag!!!
    Ich bin dann für Grosso als Spielertrainer

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Laut Insidern gab es einen "Morgen der Absagen". Das ist mein Werder

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Laut Insidern gab es einen "Morgen der Absagen". Das ist mein Werder
    Jetzt mal ernsthaft. Lücke geht gestern, was erwartet man denn da? Die anderen Vereine warten doch noch nicht auf ein Werder Angebot. Und wenn nichts mehr passiert, ist das nun mal so. Dann muss bis zum Winter mit dem Personal gearbeitet werden, das da ist.

Jetzt mal ernsthaft. Lücke geht gestern, was erwartet man denn da? Die anderen Vereine warten doch noch nicht auf ein Werder Angebot. Und wenn nichts mehr passiert, ist das nun mal so. Dann muss bis zum Winter mit dem Personal gearbeitet werden, das da ist.
    Wenn du dir mit dem Ersatz nicht wirklich einig bist, dann darfst du Lücke nicht am 31.08 verkaufen. Das ist Wahnsinn mMn.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mit dem Ersatz nicht wirklich einig bist, dann darfst du Lücke nicht am 31.08 verkaufen. Das ist Wahnsinn mMn.
    Aber jemanden halten, der nicht bei uns bleiben will, ist kein Wahnsinn?
    Für mich hat Lücke seitdem klar war, dass er weg wollte, seine Leistung nicht mehr zu 100% gebracht. Ich hatte gerade zuletzt das Gefühl, dass Werder nicht mehr seins war.

Aber lass uns bis 18 Uhr warten und dann schauen, was wir von unserem Kader erwarten können. Das Mainz Spiel ist für mich dann auch noch wichtig, wie die Mannschaft auftritt.

Uiuiuiuiui....

Ich bin ja nicht im Worum angemeldet, daher ist Xwitter meine Quelle Nr. 1 und die posten zum Glück einiges aus dem Worum.

Wir machen mal alle das Fenster auf Kipp und lassen uns mal durchpusten...

Wir machen mal alle das Fenster auf Kipp und lassen uns mal durchpusten...
    Muss ich wohl echt machen oder zumindest Ablenkung finden. Das nervt mich gerade wieder tierisch.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl echt machen oder zumindest Ablenkung finden. Das nervt mich gerade wieder tierisch.
    Frag mich mal. Man denkt seit Jahren, dass man bei Werder so einiges gewohnt ist und dann nervt es ein doch wieder.

Aber ich sage mir immer, ich kann nichts ändern und ich muss es so hinnehmen wie es kommt. Trotzdem bleibt die Liebe zum Verein ja weiter bestehen.

Frag mich mal. Man denkt seit Jahren, dass man bei Werder so einiges gewohnt ist und dann nervt es ein doch wieder.

Aber ich sage mir immer, ich kann nichts ändern und ich muss es so hinnehmen wie es kommt. Trotzdem bleibt die Liebe zum Verein ja weiter bestehen.
    Es wird halt auch weiterhin die Vögel geben, die meinen, wenn sie "Baumann raus" irgendwo ins Netz kritzeln, dass das irgendwen bei Werder interessiert...

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es wird halt auch weiterhin die Vögel geben, die meinen, wenn sie "Baumann raus" irgendwo ins Netz kritzeln, dass das irgendwen bei Werder interessiert...
    Nötig wäre es aber weiterhin... Was Baumann und Fritz da abliefern - Fritz besonders in Sachen Kommunikation - ist unterirdisch.

"Karma“
    - Casper -

Aber bei Keita war alles super?

Seite 9 von 74 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte