Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144150151152153154
Ergebnis 2.296 bis 2.305 von 2305
    Schauspieler und Marienhof Star Giovanni Arvaneh ist wie in seiner Rolle an Krebs gestorben. Er wurde 61 Jahre alt. Ruhe in Frieden.

Sein Tod damals im Marienhof war sehr friedlich, er hatte alle Liebenden und sich herum tanzen und ist dann eingeschlafen
    https://www.directupload.eu/file/d/8895/gcqetrnl_jpg.html

Egal gegen welche Dämonen sie auch immer gekämpft hat, sie erschien mir stets wie eine Getriebene. Ich hoffe, dass sie nun ihren Frieden gefunden hat. Ruhe in Frieden, Naddel.
    Geändert von Wida (15-05-2025 um 04:47 Uhr)

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Mir kam grade der Gedanke, dieses altmodische "de mortuis nil nisi bene", könnte (zumindest bei Leuten, die keine schwer Kriminellen waren) auch dazu dienen, den Sprecher und nicht den Toten zu schützen.

Statement von Andreas Ellermann:
    https://www.youtube.com/watch?v=tIhN95t74M4

Zitat Zitat von Bastiathlon Beitrag anzeigen
    Schauspieler und Marienhof Star Giovanni Arvaneh ist wie in seiner Rolle an Krebs gestorben. Er wurde 61 Jahre alt. Ruhe in Frieden.
    Das tut mir sehr leid.

Er ruhe in Frieden.

Zitat Zitat von Bastiathlon Beitrag anzeigen
    das machte mich auch grad betroffen.
    war eine sympathische figur in der serie und scheinbar ein ebensolcher mensch.

nierenkrebs... puh. und durch beklemmungen in der brust ging er zum arzt, und dann hatte er nur noch 3 jahre.

Oh nein, "Sülo". Den mochte ich so gern im Marienhof. Ich wusste nicht, dass er so krank war. RIP.

Ich habe Marienhof vor knapp 20 Jahren mal für knapp zwei Jahre geschaut und habe eigentlich kaum noch Erinnerungen an die Soap, aber als ich heute seinen Namen las, hatte ich direkt sein sympathisches Gesicht vor Augen. Mach es gut

Margot Friedländer in Berlin beigesetzt

"Aus der Vergangenheit heraus sind Sie jemand geworden, der nicht hassen wollte, sondern erinnern", sagte Joffe. Friedländer habe "das symbolisiert, was man sich unter einem Menschen vorstellt: Wärme, Nahbarkeit, Mitfühlen."

Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144150151152153154