Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 369 von 369
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Hast Du die gesehen?
    Mich hat die WM wirklich begeistert und ich würde sie mir nun ungern durch eine Doku "verderben" lassen, die entweder sehr unangenehme Dinge aufdeckt oder der cringe auf Film ist.

Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Hast Du die gesehen?
    Mich hat die WM wirklich begeistert und ich würde sie mir nun ungern durch eine Doku "verderben" lassen, die entweder sehr unangenehme Dinge aufdeckt oder der cringe auf Film ist.
    Wie kann man sich da was "verderben" lassen? Am Ende bleibt immer der WM-Titel. Den kann uns keiner mehr nehmen. Das ist das Wichtigste!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Magenta wird sich nach den riesigen Erfolgen mit der Basketball-Übertragung kaum in den eigenen Finger und "sehr unangenehme Dinge aufdecken", selbst falls es die geben sollte.

Wenn guckt euch die Doku vom DBB direkt an. Bisher sind es fünf Folgen mit dem Titel

Ein Sommer

1. Folge Teamfindung
    2. Folge Familie
    3. Folge Feinschliff
    4. Folge Herausforderungen
    5. Folge Vertrauen

Ganz tolle und tiefe Einblicke. Es werden hoffentlich noch mehr Folgen folgen

Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Folgen folgen
    mimimimimimi!

YNWA Avatar von reddevil
    Hat der dbb im Netz denn viele "Folger"? also ich bin denen noch nicht gefolgt. Oder fühlt man sich gar verfolgt? Man weiss es nicht.

for your dreams be tossed and blown...

Dann solltet ihr mal Verfolger werden, damit Folgen verfolgt werden und noch mehr Folgen folgen
    Es lebe der Sport

Dann solltet ihr mal Verfolger werden, damit Folgen verfolgt werden und noch mehr Folgen folgen
    Spielt da auch diese Folkard mit?
    Ansonsten nicht
    mimimimimimi!

Sandburgbauerin Avatar von keating
    Wenn guckt euch die Doku vom DBB direkt an. Bisher sind es fünf Folgen mit dem Titel

Ein Sommer

1. Folge Teamfindung
    2. Folge Familie
    3. Folge Feinschliff
    4. Folge Herausforderungen
    5. Folge Vertrauen

Ganz tolle und tiefe Einblicke. Es werden hoffentlich noch mehr Folgen folgen
    Die DOku fand ich auch richtig gut! Wenn vielleicht auch ein wenig weich gezeichnet. Aber bei dem Ausgang
    Tu was!

Lesezeichen