Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 224
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Die Verräter - Spoilerthread

Betreten auf eigene Gefahr.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

Betreten auf eigene Gefahr.
    Das IOFF-Team haftet nicht für Neugierige!

Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Leider wurde ich gerade durch einen RTL-Trailer gespoilert, welche vier Kandidaten zuerst rausgevotet/"ermordet" werden. Finde ich irgendwie doof, dass man da von Seiten des Senders nicht darauf achtet, so etwas zu verhindern.

Beliebtheitsvotingmaster
    Ich hab den Trailer (zum Glück) nicht gesehen und weiß auch gar nicht wieso ich überhaupt hier vorbeigeschaut habe, aber: Zeigen die da tatsächlich direkt die ersten vier "Rauswürfe" oder könnte das eventuell so zusammengeschnitten gewesen sein, dass nicht unbedingt klar ist, dass es Person XY trifft?

So doof können die doch gar nicht sein?! Das Ding fängt doch "offiziell" erst in 9 Tagen im TV an ...

Und wenn man unbedingt mit so einem Augenblick des Rauswurfs werben will, dann reicht doch 1 Auszugs-Spoiler und nicht direkt gleich vier.

Ich bin ein bisschen verwirrt.

Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Leider wurde ich gerade durch einen RTL-Trailer gespoilert, welche vier Kandidaten zuerst rausgevotet/"ermordet" werden. Finde ich irgendwie doof, dass man da von Seiten des Senders nicht darauf achtet, so etwas zu verhindern.
    Wer denn? Gerne im Spoiler, damit es keiner lesen muss, der es nicht wissen will.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Die Rauswürfe an sich sieht man nicht, aber es wird eine Szene gezeigt, in der die verbliebenen zwölf Kandidaten am runden Tisch sitzen. Vier Leute fehlen also bei dieser Einstellung, die den kompletten Tisch zeigt.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wer denn? Gerne im Spoiler, damit es keiner lesen muss, der es nicht wissen will.
    Schreibe ich nachher von zuhause aus.

Habe den Trailer jetzt auch gesehen. Bei Youtube.

Zwei sind mir bei dem einen Schauen aufgefallen, die schon fehlen. Sebastian Klussmann und Timothy Boldt. Beides finde ich schade.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Habe den Trailer jetzt auch gesehen. Bei Youtube.

Zwei sind mir bei dem einen Schauen aufgefallen, die schon fehlen. Sebastian Klussmann und Timothy Boldt. Beides finde ich schade.

Wenn ich es richtig sehe, fehlen zudem noch Susan Sideropoulos und Florian Fitz.

Nachricht

Auf Rtl.de gibt es wieder eine neue Vorschau zur Sendung. Es werden Bilder gezeigt von der ersten Challenge "Katapult", wobei da nur 15 Kandidaten antreten. Auf den Bildern fehlt ganz klar Susan Sideropoulos, bedeutet das sie als erstes ermordet wird und somit die Rolle der Loyalen bekommt.

Man kann jetzt auch relativ sicher den Ablauf der 1. Sendung bestimmen:
    - alle Kandidaten kommen auf dem Schloss an
    - am Runden Tisch werden dann die 3 Verräter bestimmt
    - in der ersten Nacht geschieht der erste Mord (Susan Sideropoulos)
    - am nächsten Morgen treten die restlichen 15 Kandidaten zum Spiel "Katapult" an
    - am Runden Tisch wird 1 Spieler verbannt

Bleibe trotzdem für den 20.09 gespannt, diese Show hat Potenzial

Auf YouTube gibt es einen neuen Trailer, der wirklich vielversprechend ist.

https://www.youtube.com/watch?v=gKlfoPNpdAI

In 7h ist die Folge doch schon zu sehen

Gibt es heute sogar 2 Folgen?
    Geändert von Donato Renato (13-09-2023 um 13:21 Uhr)

Take it easy Avatar von Zachflange
    Da noch früh

Woitaschak, der Rapper, der Fitz

Gähn

Ich find's ein bisschen unangenehm, dass da diese teilweise komplett unbekannten Leute (Anna-Carina, Vincent, Irina, Jalil) inmitten von richtigen Promis sind. Das Casting wirkt ein bisschen random. Und mich nervt einmal mehr, dass es viel zu viele Interview-Sequenzen gibt, wo nochmal verbalisiert wird, was eh alle schon wissen oder was vollkommen egal ist ("Was passiert jetzt?" "Ich bin aufgeregt").
    Geändert von Marauder (13-09-2023 um 21:22 Uhr)

Hens weiß schon an Tag 2 alle.

Lesezeichen