Seite 181 von 198 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2960
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Nix wie hin ! Hot Dogs und Kerzen kann man immer brauchen !

Eventuell ist das von Haus zu Haus unterschiedlich.
    Die Häuser in Berlin, die ich kenne haben schon vor Jahren die Begrenzung aufgehoben.
    Keiner hatte Lust auf die ständigen Diskussionen: Aaach sind doch nur 17.....ich bin so schnell, ich kann das...Warum? Da steht 15 Artikel. Ich habe sogar nur 14 (x100 Teelichte, Sitzkissen etc). So hat mir das mal ein Kommilitone meines Sohnes erzählt, der da gejobbt hat.

Inzwischen gibt es hier nur noch 2 Kassen mit Kassierenden, aber wenigstens darf man zur Zeit da auch noch mit Karte zahlen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Und Köttbullar
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Hot Dog finde ich vollkommen überbewertet. Is für mich auch nur ein Brühwürstchen im Brötchen.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    ...mit dem Senft und viel Röstzwiebeln mag ich den schon arg !

...mit dem Senft und viel Röstzwiebeln mag ich den schon arg !
    Jepp. und Gurken...bei Ikea schmecken sie besonders.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ja und die Röstizwiebeln nicht vergessen

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Hot Dog finde ich vollkommen überbewertet. Is für mich auch nur ein Brühwürstchen im Brötchen.
    das geht mir mit den Kottbullar so. Die mach ich lieber selbst, da schmeckt mir die Soße auch besser.

EDIT: achso, ich glaube, du meintest das generell auf Hot dog bezogen?

Ja, generell. Kann damit nichts anfangen. Bin aber auch kein Fan von Brühwürstchen. Mag die eigentlich nur mal im Eintopf.

Brühwürstchen, Bockwürste, Wiener, Frankfurter oder wie sie alle heißen liebe ich. Aber das Essen bei Ikea finde ich total unterirdisch.

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Vergiss das leckere Erdbeersofteis nicht!!!
    .

Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Brühwürstchen, Bockwürste, Wiener, Frankfurter oder wie sie alle heißen liebe ich. Aber das Essen bei Ikea finde ich total unterirdisch.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort zu essen und Dein Beitrag motiviert mich auch nicht sonderlich, es mal auszuprobieren

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dafür muss man doch nicht zu IKEA, die kann man sich doch im praktischen Set bestellen:

Was darf
    Freiheit kosten?

Es gibt auch ein 32er HotDog Set zu kaufen bei Ikea!.

Und ich weiß nicht wie sie es schaffen, dass die IKEA Brötchen nicht in zwei Hälften zerfallen. Das gelingt mir bei den anderen Fertigbrötchen fast nie.

Außerdem gibt es die IKEA-Hot Dogs auch mit Geflügelwürstchen. Die vertrage ich deutlich besser.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es die IKEA-Hot Dogs auch mit Geflügelwürstchen. Die vertrage ich deutlich besser.
    Bei „meinem“ Ikea nicht „auch“, sondern „nur“, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Seite 181 von 198 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte